Ist doch generell Schwachsinn Zwergnase... Mir ist lieber ich weiß gleich mit wem ich rede als ständig neue iid,s zu haben weil sie gesperrt wurden. Löscht halt was euch nicht passt und fertig., sperren und wenn es nur für ne Stunde ist= Schwachsinn...
----------- Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
bist du dir nicht zu schade, Handlanger für andere zu sein...??? Das Kesseltreiben gegen meine ID mit Beleidigungen und Unterstellungen von deinen sogenannten Spezis läuft wie immer konsequenzlos ab... Fairer Zustand hier gell....
Zwergnase
: Stimmt, checker, ne Stunde ist Blödsinn
und solange Ariva keine konsequente Zugangskontrolle durchführt, bringen auch die Dauersperren nix. Drum sperr ich auch selten unter nem Tag, das hat dann zumindest einen kleinen Effekt des Nachdenkens. ;-)
Zwergnase
: Dacapo, Du teilst aber gerne auch mal aus
Und je mehr Du Dich aufregst, desto mehr Freude haben die anderen, Dich zu foppen. Über das meiste würde ich mich gar nicht aufregen, sondern es einfach ignorieren. Irgendwann vergeht denen dann schon die Lust ... Sieh es einfach etwas lockerer.
Wenn ich ne id 4 Tage Sperre und nen hohes Mitteilungsbedürfnis habe? Genau, der User legt sich ne Doppel Id an...ist wie gesagt absolut sinnfrei. Zugangskontrollen...Eine IP haben die meisten auf Arbeit, eine Zuhause usw...ihr zwingt Leute mit den massnahmen ja praktisch dazu gegen eure Regeln zu verstossen. und simmer mal ehrlich jeder Troll Trollt solange wie er spass dran hat, da kann Ariva garni gegen machen. Also einfach löschen mehr ist Quatsch und hat das Board überhaupt erst so entartet.
----------- Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Keine Sorge ich kann schon einstecken beim austeilen stelle ich mich auch an, aber irgendwo hört der Spaß auf, wenn jemand droht mir die Hände zu brechen, den Onkel vorbei zuschicken usw,usw.. Das ist der Unterschied... Ich habe Jahrelang über dich nix kommen lassen,auch Joker kam bei mir gut weg, was deine Loyalität allerdings in letzter Zeit zum Kippen gebracht hat, das verschließt sich mir... Glaub mir meine Igno-Liste sagt alles aus...