Hey Ihr, Am Anfang war ich mega begeistert von dieser Aktie. Von dieser Firma. Hab sie im Tv und in der Bild gesehen und bin dann eingestiegen. Es waren meine ersten Aktien - und ich hab nur kleines Budget. Bei 8 Euro rein. Bin dann bei 11,20 letztens raus.
Wieso? Für mich ist die Idee super mit den Figuren und geil, dass die soviele Partner haben. Auch die Maschienen, welche sie jetzt verkaufen geile Sache. Was mich aber stört ist, das öffentliche auftreten. Auf der Facebook-Seite ist keine Akktivität. Es wirkt als würden sie sich Likes kaufen. Das macht mir irgendwie Angst. Da ja auch ein Kunde der Nutzer der Figuren ist, und in meinen Augen ist sozial Media dort sehr wichtig. Aber egal ist meine Meinung. Dieser und der Grund, dass die Figuren leider eine nicht optimale Qualität haben von der Auflösung her haben mich dazu beweget rauszugehen. (Okay auch, dass ich gut Gewinn gemacht habe).
In der heutigen Zeit tut sich technisch soviel und für mich war das Risiko zuhoch, das von jetzt auf gleich ein neues Unternehmen am Markt ist, welches das was Staramba kann auch kann nur noch schöner.
Das ist meine Meinung. Was haltet ihr davon? Wo seht ihr Staramba? Hab immer ein Auge auf die AKtie - war halt meine erste :D |