So wie ich das persönliche seh, ruhen wohl erstmal Foro,Serum,Truth bis auf weiteres oder werden nicht mehr mit 100 % verfolgt. Der Augenmerk ist jetzt erstmal auf "Citizen Green App" gerichtet die ja ab dem 25.03.2017 auf Android und IOS gelauncht wird bzw als Download dann verfügbar ist.
Der Cannabis Sektor ist sehr spannend und steckt ja noch in den Kinderschuhen.
Was mich allerdings mal wieder etwas besorgt, ist das OHNE Werbung auch kaum User bzw Downloads generiert werden. Und ich mag bezweifeln das die Foro,Serum,Truth, Opinit User sich alle die App downloaden.
Selbst wenn dies der Fall wäre hätte man gerade mal 300K Benutzer/User wovon mit sehr viel Glück vielleicht 5 % monatlich diese Nutzen. Können natürlich weitaus weniger oder mehr sein die diese monatlich nutzen.
Mich würde lieber einmal interessieren wie für diese App geworben wird und ob evtl in Cannabis/Hanf Magazinen dazu Anzeigen geschaltet werden und wie durch diese App Umsätze erzielt werden sollen.
Werden Werbeplätze vermittel bzw verkauft ?
Eins kann gewiss sein, sollte FUN diese App nicht vernünftig vermarkten sprich bewerben, dann hat FUN auch die aller letzte Chance vertan.....
Denn ohne Marketing geht nicht, bin mir aber leider nicht sicher ob FUN dies auch schon verstanden hat.
Also warten wir es mal wieder ab....... immer nur warten |