macht den Lauten.
Schon mal über die Definition der Meldebegründung nachgedacht..
Menschenverachtend:Dazu sollte man schon eine genaue Stellung beziehen und auch etwas ablehnen....zB Menschen und sagen.... find ich schxxxx.. was ich nicht getan habe.... aber angeregt, sich ev mal Gedanken zu machen.
Ausländerfeindlich.... eine extrem dümmliche Begründung...denn...ich bin selber Ausländer.( oder etwa nicht?) Weißt man ob ich selber zB aus Afrika komme und nur das Verhalten meiner Landsleute ablehne? Oder bin isch Türke? Bin ich jetzt also ein Ausländer der ausländerfeindlich ist? So aus einer urdeutschen Einstellung der Meldúng heraus?
Nee...durch eine beschränkte und auf Hass fixirte Sichtweise wird unterstellt: der schreibt deutsch....hat ( für einen selber) " deutsches" Gedankengut... also ist er auch deutsch.= 100% rechts ! 1000% Nazi. Urtypische richtig DEUTSCHE Gedankengänge.
In dem bemängelten Beitrag war auch ein Link zu dem Film eingestellt... Dauer ca 50 min.
Also...5 Min nach Einstellen wird der Beitrag gemeldet... man kann sich folglich auch gar nicht den Film angeschaut haben..unterstellt aber, das das Gezeigte ( Es ging wie geschrieben um Pflanzen) menschenverachtend und ausländerfeindlich ist.
Na ja...wozu denn sich mit etwas auseinandersetzen, wenn die Meinung bereits vorher feststeht..und ev der Horizont für eine kritische Analyse nicht vorhanden ist
Ausländerfeindlich haben sich zB die Indianer in Amerika gegeben... und haben Kriege gegen die Siedler geführt...was für eine Scheiss Willkommenskultur!!! Und...wer hat sich heute durchgesetzt?
Wie viele Beispiele aus der Geschichte zeigen haben Fremd-Ansiedlungen zB von Hasen in Australien, das dortige Ökosystem völlig durcheinander gebracht weil das System dort nicht darauf vorbereitet war.
In Dänemark wurde jahrelang gegen das Riesenbärenklau Gift gesprüht..... eine Pflanze die dort nicht heimisch war..aber allen anderen dortigen Pflanzen überlegen ist alleine wegen Ihrer Größe . Diese Pflanze wird zB durch den Nabu bekämpft. Möchtest du jetzt dem Nabu eine Nicht-Willkommenskultur unterstellen? sind die "Pflanzenfeindlich" bzw Pflanzenverachtend? Ja..manche finden diese Pflanze schön. Soll´s ja auch geben. Aber alle anderen Pflanzen leiden halt darunter. .............................. Kleiner gedanklicher Exkurs: wenn jeder / alles dort bleiben würde, wo er geboren wurde.... würde es dann Kriege geben? Hätten wir zB den 11.9. 2001 gehabt? Hätten wir als aktuelles Beispiel die Terroranschläge in Tunesien gehabt? Die Anschläge in Paris / Madrid? Hätte Dänemark / der Nabu dann Probleme mit dem Riesenbärenklau? Australien mit den Hasen?
Ich denke mal..man kann zu allem ein klares Nein sagen....
aber solche Überlegungen sind aus Zwergen-Sicht ausländerfeindlich und menschenverachtend! Warum eigendlich?
Du kommst mit vor wie zB ein Liebhaber des Riesenbärenklaus... aber alle anderen dürfen dann anschleißend unter deiner Liebe leiden.
Ist das dein Demokratieverständnis? |