Lopoca

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.01.19 10:42
eröffnet am: 04.05.15 18:30 von: tomsch Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 18.01.19 10:42 von: bliem Leser gesamt: 11994
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.05.15 18:30

1478 Postings, 6009 Tage tomschLopoca

wollt mal nachfragen ob schon jemand erfahrung damit gemacht hat
mfg
tomsch  

04.05.15 18:36
1

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeIst das dieses Haargel?

Frag mal Grinch...
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!

04.05.15 18:40

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeAh! Kann man sich woanders hinschmieren...

-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!

04.05.15 18:44

1478 Postings, 6009 Tage tomschlol gewaltfrei na hoffe wohl

bin net dabei würd mich aber interesieren wie lange das din g noch geht oder schon dead is
natürlich schätzungen nen Propheten werden wir net hir  haben  

17.06.15 19:34

2 Postings, 3207 Tage crrcgame

Ich bin seit ein paar Monaten dabei. Was willst du wissen?  

03.07.15 13:18

1478 Postings, 6009 Tage tomschMeines wissens

werden aktienkurse weltweit gehandelt werden überprüft von Finanzmarkt Aufsicht oder Börsenaufsicht usw...oder von millionen von tradern die an allen börsen weltweit mitverfogen können wie kurse zu stande kommen bid ask   usw....
Lopoca kurs wird in malta in irgendeinen büro wo vielleicht 5 leute sitzen der kurs bestimmt ohne irgenddeiner kontrolle !
sie werden den kurs mit sicherheit pflegen immer norden wenns einmal ein wenig richtung süden geht gibts ein gemezel der kurses meine ansicht
mfg
tomsch

meine persönliche meinung !  

03.07.15 16:49

1950 Postings, 4405 Tage riverstone@tomsch

Da muss ich dir völlig widersprechen.
Wenn man den Nuggetkurs einfach so leicht pflegen könnte wie du schreibst, wieso sollte er dann stark fallen? Entbehrt jeder Logik!!

Zweitens schau dir mal die börsennotierten Firmen an....
Ja an der ATX, oder Nasdaq oder Dow Jones,.... wird "größtenteils" geprüft und es gibt viele Auflagen und Vorgaben, aber hier notieren aufgrund der strengen Vorgaben die "großen" Firmen die einen entsprechenden Umsatz haben.
Da könnte Lopoca aufgrund der Größe gar nicht notieren.

Und dann schaust du dir die Börsenplätze an, wo Firmen von der Größe her wie Lopoca notieren - nämlich kleine, die keine Regulatorien oder Vorgaben unterliegen, wie z.B Kanada, OTC, pink sheets,....
Wenn du dich mit diesen Firmen beschäftigst, dann kannst du froh sein, eine Transparenz wie bei Lopoca zu haben.
Natürlich schaffen es auch ganz ganz wenige Firmen von da, die dann irgendwann an den regulierten Börsenplätzen notieren, aber das ist vielleicht eine von 50!

Wenn dann muss an in eine kleine investieren und hoffen, dass sie es schafft. Wenn sie schon mal an der Nasdaq oder sonst wo ist, um bei Aktien zu bleiben, dann bleibt der ganz große Gewinn aus, denn dann bist du zu spät......

 

03.07.15 18:34

1478 Postings, 6009 Tage tomschhmn..

zuerst wird er oben gepflegt glaub mir ansonsten gibts keine neuen mitglieder mehr wenn der kurs mal ordentlich konsolidieren sollte werden sie den kurs nicht mehr halten können dann gibts ein Gemetzel des Kurses!
Es wird von Haus zu Haus gelaufen Freunde Bekannte oder Arbeits kollegen hineingezogen in das system (meiner meinung Pyramidesystem ) gibts für jeden denn man ins spiel bekommt Kopfgeld !
Das is net von mir

Die zweite Schiene betrifft das sogenannte Nuggetspiel. Bei diesem Spiel besteht der Verdacht eines verbotenen Pyramidensystems.
Die Teilnahme an solchen Pyramidensystemen ist strafrechtlich relevant, also mit Geld- und/oder Freiheitsstrafe zu ahnden. Strafbar wird die Teilnahme bei Anwerben weiterer Mitglieder.
http://www.jusline.at/168a_Ketten-_oder_Pyramidenspiele_StGB.html  

04.07.15 16:23

1950 Postings, 4405 Tage riverstonePyramidensystem...

Das Nuggetgame kann kien Pyramidensystem sein!!!, wenn dann das Geld verdienen (Provisionen) mit den Leuten die du unter die anwirbst. Hier hat es bereits eine Untersuchung gegeben und es ist zu keiner Anklage gekommen. Ich glaube der Grund war, dass für ein Pyramidensystem bestimmte Geldbeträge notwendig sind, die bei Lopoca nicht erreciht werden....aber was der auschlaggebende grund war, dass es zu keiner Anklage gekommen ist, weiss ich nicht.

Aber damit hat das Nuggetgame NICHTS zu tun. Etws informieren wäre nicht schlecht, wenn man so was reinschreibt.
Beim eventuellen fallen gebe ich Dir aber recht, das Nuggetgame ist ein reines Angebot und Nachfrage Spiel. Wei lange die Nachfrageseite noch gößer ist und der Kurs immer weiter steigt, kann niemand sagen...
Deshalb gibt es von mir im anderen Thread den bezug auf die Mitglieder die derzeit erst bei 50.000 stehen. Und das ist meiner Meinung nach gar nichts, da Lopoca aufgrund eigender Aussagen die 1.000.000 anpeilt. Wie weit sie das schaffen, steht in den Sternen, aber der Grundstein dafür ist meiner Meinung nach mit der Expansion in viele andere Länder gegeben.
Und wenn sie das wirklich schaffen, dann kann sich jeder ausrechnen, was mit dem Nuggetkurs passiert....dann stehen wir nämlich jetzt erst am Anfang...

Aber das ist natürlich keine Garantie, meine persönliche Meinung ist aber, dass die Chancen dafür nicht schlecht stehen. Für mich der Grund eine überschauliche Summe investiert zu haben....  

10.07.15 08:11

2 Postings, 3185 Tage Hisurf74Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.15 07:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

18.01.19 10:38

240 Postings, 2983 Tage bliemM.B. und die Aktien

Also wenn der M.B. noch lange Seminare zum Thema Aktien besucht wird er vielleicht noch merken, dass man mit Aktien ähnlich wie mit Nuggets handeln kann und damit sogar wirklich an einem Unternehmen beteiligt ist. So nebenher ist wahrscheinlich auch das Risiko etwas geringer...  

18.01.19 10:42

240 Postings, 2983 Tage bliem@riverstone

Die Mitgliederzahlen müssten mal auf mind. 500.000 steigen damit der derzeitige nuggetkurs einigermaßen gerechtfertigt ist  

   Antwort einfügen - nach oben