mir ist die ewige ID-Löscherei ab heute ehrlich gesagt auch zu dumm (sofern es nicht zu schwerwiegenden Verstößen kommt), zumal ich scheinbar der einzig verbliebende User-Mod bin, der sich hier relativ regelmäßig um das Board kümmert.
Es ist schon längst Zeit, dass, wenn Kiel dies so will, sie sich auch entsprechender Mittel bedienen, um zu verhindern, dass AiB sich immer wieder auf's Neue anmeldet.
Ich persönlich bin auch der Letzte, der gegen sie etwas persönlich hat, da sie mich nie angegriffen hat. Andererseits kann ich Ihr damaliges Verhalten (aus welchen noch so auch für mich nicht durchschaubaren Gründen) in der letzten Konsequenz auch nicht gutheißen, da ist sie definitiv im Negativen zu weit übers Ziel hinausgeschossen.
Einer Wiederzulassung durch Ariva fehlt schon alleine hierdurch die Grundlage, zumal es bis heute keine ehrliche Entschuldigung für ihr Vorgehen gegeben hat (das hat jetzt auch nichts damit zu tun, ob sich andere auch dafür entschuldigen müssten/sollten, wie mit ihr umgegangen worden ist). Solange dies nicht erfolgt, liegen ihre Chancen bei 0, da könnt ihr noch so flehen.
Trotzdem, allen einen guten Wochenstart ... ;-) |