CVEO - Civeo Corp - Spek. STRONG BUY !

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
eröffnet am: 14.03.15 13:06 von: Barica Inves. Anzahl Beiträge: 49
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 von: Stefanienvjk. Leser gesamt: 12849
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

Seite:
| 2  

14.03.15 13:06
4

860 Postings, 3644 Tage Barica InvestmentsCVEO - Civeo Corp - Spek. STRONG BUY !

Civeo Corp. beschäftigt sich mit der Bereitstellung von Standort-Zimmern incl. Dienstleistungen hauptsächlich für temporäre und permanente Personalwohnungen und bietet Kunden eine schlüsselfertige Lösung für die Belegschaft. Unterkünfte, Gastronomie, Facility Management und Wasserversorgung und Abwasserentsorgung. Das Unternehmen verfügt über die folgenden geografischen Segmenten: Kanada, Australien und den Vereinigten Staaten von Amerika. Das Unternehmen mit Sitz in Houston - Texas

4000 Mitarbeiter
Marktkarpitalisierung:§311.65 Mio.
Umsatz               981.70 Mio. - Planung Neu: 550 Millionen
Buchwert je Aktie: 11.50 Dollar
Bargeld je Aktie     2.27 Dollar
Target Price        4.50 Dollar, durchschnitt amerik. Analysten
mittelfristiges
Kursziel :                    6 Dollar auf Jahressicht.
für kurzfirstige
Trader:                      Montag zu 2,92 Dollar kaufen und am gleich Tag oder die folgenden Tage/Wochen              
                               für 3,50 bis 4 Dollar verkaufen.
52-Wochen-
Hoch/Tief                  2.66 Dollar bis 28.25 Dollar
Aktienanzahl:             107 Mio., 99 Prozent im Streubesitz.

 

14.03.15 13:07

860 Postings, 3644 Tage Barica InvestmentsChart vom 14. März 2015

 
Angehängte Grafik:
chart_vom_14.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
chart_vom_14.png

14.03.15 13:25

860 Postings, 3644 Tage Barica InvestmentsChart, RSI, MACD, Stoch.

Die Firma erleidet zwar in diesem Jahr ca. 40 Prozent Umsatzeinbußen, jedoch
erklärt dies nicht den Absturz von 28 Dollar auf 2,90 Dollar.
Meines Erachtens folgt eine psychologische, technische, spekulativ und fundamental
begründete Erholung !

 
Angehängte Grafik:
chart_macd__rsi__stoch.png (verkleinert auf 77%) vergrößern
chart_macd__rsi__stoch.png

14.03.15 13:36

860 Postings, 3644 Tage Barica InvestmentsLinks:

Angehängte Grafik:
civeo-logo.jpg
civeo-logo.jpg

14.03.15 13:48

860 Postings, 3644 Tage Barica InvestmentsEure Meinung !

Bitte macht Euch Euer eigenes Bild von dieser Spekulation.
Es ist eine reine Spekulation und nichts anderes !

Freue ich mich auf Eure konstruktive Meinung.
Danke.

Bernd.

 

14.03.15 14:29

860 Postings, 3644 Tage Barica InvestmentsInvestorenpräsentation - ausführlich ! Januar 2015

14.03.15 15:04

860 Postings, 3644 Tage Barica InvestmentsZACK Investment Research: BUY !


ZACK empfieht die Aktie zum Kauf,
wobei die normal sehr vorsichtig und teils eher konservativ sind !

http://www.zacks.com/stock/quote/CVEO

amigobulls Bewertung: 4,1 von 5

http://amigobulls.com/stocks/CVEO/analysis

 

14.03.15 15:08

860 Postings, 3644 Tage Barica InvestmentsPDF Analyse 4-Traders

14.03.15 15:33

860 Postings, 3644 Tage Barica InvestmentsSmarter Analyst: Kursziel 9 Dollar.

http://www.smarteranalyst.com/2015/03/02/...e-speculative-value-play/

... wie gesagt ich denke 4 bis 6 Dollar sind allemal drin - kurz-bis-mittelfristig -

Bernd.  

16.03.15 10:19

860 Postings, 3644 Tage Barica InvestmentsFrankfurt und Stuttgart bieten .....

faire Kurse an.
Umgerechneter letzter Kurs 2,94 Dollar (nachbörslich)
entspricht 2,79 Euro.
In Frankfurt zu je 2,82 gehandelt, das ist in Ordnung,
vor allem, wenn man darauf spekuliert, dass
sich heute vorbörslich der Wert schon etwas erholt.
Ab ca. 13 Uhr unserer Zeit !
Aber wie gesagt, ist eine Spekulation.
Jedoch hat die Aktie Fundament, siehe oben, Cash
und Buchwert. Die Aktie wurde meines Erachtens zu
sehr "bestraft". Natürlich waren 28 Dollar überteuert,
aber 2,94 Dollar ist unterbewertet.
4 bis 5 Dollar denke ich, sind in naher Zukunft leicht
drin.
Guten Start in die Woche.

Bernd.  

17.03.15 08:15

860 Postings, 3644 Tage Barica InvestmentsCVEO weiter Strong Buy

CVEO war gestern erneut unter Druck.
Schlusskurs: 2,72 Dollar.

Das absolute Tief zu erwischen ist schier unmöglich,
evtl. testen wir auch die 2,50 Dollar.

... jedoch kommt der Wert von über 28 Dollar,
d.h. wenn man überzeugt von der Unterbewertung
von CVEO ist, sollte man in jedem Falle erste
Positionen aufbauen.

Schönen Tag, egal wo Ihr investiert seid - und viel Erfolg !

Bernd.  

17.03.15 08:18
2

7071 Postings, 3452 Tage BorsaMetinAllerdings der Kurs könnte weiter fallen

18.03.15 07:55

860 Postings, 3644 Tage Barica InvestmentsBorsaMartin:

BorsaMartin:

... natürlich kann der Kurs weiter fallen, wenn man immer zum absoluten Tiefstkurs kauft und
zum perfekten Höchstkurs verkauft, wäre man nicht von dieser Welt !
Aber Du hast Recht, jedoch kaufen wir nicht wie andere Leute um 28 Dollar, wie manche vor einigen
Monaten, sondern um 2,90 - 2,55 - oder 2,30 Dollar.
Chance - Risiko auf die nächsten 3 Monate siehe ich hier bei:  85 zu 15 !

Seeking Alpha hat gestern ein Kaufrating ausgesprochen !
Ich stelle den Bericht gleich hier ein.

Schönen Tag und viel Erfolg.

Bernd.  

18.03.15 07:59
1

860 Postings, 3644 Tage Barica Investmentsgestrige Empfehlung von Seeking Alpha !

... erst entschuldige, BorsaMetin ... habe Deinen Nicknamen falsch geschrieben.

hier der Bericht im Original:

http://seekingalpha.com/article/...s-overshadowing-146-percent-upside

... werde gleich noch eine Übersetzung durch GoogleÜbersetzer einfügen.

Bernd.  

18.03.15 08:04
1

860 Postings, 3644 Tage Barica InvestmentsSeeking Alpha - grobe Übersetzung

Civeo Corp - Debt Covenant Probleme überschattet 146% Upside
17. März 2015 08.54 Uhr ET | 13 Kommentare | Über: Civeo Corporation (CVEO)
Disclosure: Der Autor ist lang CVEO. (Mehr ...)
Zusammenfassung

Verletzung von Verpflichtungen vermieden werden.
Riesige Kurspotenzial auf der Grundlage sowohl Vermögensbewertung und historischen EPS.
Starke Finanz wird bequem decken die nächsten drei Jahre.
Civeo Corp (NYSE: CVEO) ist ein Anbieter von Workforce Unterkunft in verschiedenen Rohstoff centric Branchen, mit Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Kanada und Australien. Die massiven Rückgängen sowohl in der Ölpreise und die Preise für Eisenerz gleichzeitig in einem sich schnell verschlechternden Betriebsumgebung für Civeo geführt, da durch den Aktienkurs Einbruch im letzten Jahr hervorgehoben.



Das Unternehmen veröffentlicht ihre Jahresergebnisse am vergangenen Donnerstag, und wie erwartet entstanden eine große Menge von Wertminderungen in Höhe von insgesamt $ 313.8m. Der Markt reagierte stark auf diese und die Aktie schloss bei $ 2,92 nach unten 17,05% für den Tag, obwohl Management im Wesentlichen vor, diese Ankündigung Ende Dezember;

Darüber hinaus als Folge der aktuellen Aussichten und oben beschriebene Führung des Unternehmens konnte das Unternehmen erforderlich, um außerplanmäßige Abschreibungen auf den Buchwert seiner Vermögenswerte und / oder Firmenwerte aufzuzeichnen.

Doch die Hauptstraßensperre vor für das Unternehmen ist, dass sie vermutlich unter Verstoß gegen ihre Schuldverpflichtungen entweder Q3 oder Q4 dieses Jahr sind. EBITDA ist das 3,5-fache Gesamtverschuldung unter ihre Vereinbarungen nicht überschreiten, sondern als EBITDA-Guidance wurde weiter durch die Währungsschwäche reduziert wird, ist wahrscheinlich, sie zu verletzen, wenn sie nicht umsichtig handeln das Unternehmen.

Mit EBITDA-Guidance bei zwischen $ 130 und $ 150, und die Gesamtverschuldung bei $ 775m das Unternehmen wird kommen, in der deutlich über dem vereinbarten Verhältnis. Hat das Unternehmen jedoch einen Kassenbestand von $ 263 Mio., ein Anstieg von $ 23 Mio. auf im letzten Quartal. Wie das Unternehmen immer noch die Produktion von gesunden Cashflows kann das Management ganz einfach nutzen eine erhebliche Menge an Geld, um diese Schulden abzuzahlen.

Die haben so viel in den letzten Geschäftsbericht angekündigt;

Auf der Basis unserer aktuellen Prognosen für das Jahr 2015 erwarten wir, dass wir verpflichtet, unseren hervorragenden Verschuldung um rund 250 Millionen US-Dollar, um mit der maximalen Verschuldungsgrad Bund einhalten zu reduzieren, wie im Rahmen unserer Kreditfazilität erforderlich, insbesondere in den dritten und vierten Quartal des Jahres 2015 . Dementsprechend wird in dem Fall, dass die Migration nicht auf, wie weiter unten diskutiert, die wir derzeit planen, unsere tiges Darlehen mit vorhandenen Kassenbestände und Guthaben voraussichtlich im Jahr 2015 erzeugt werden zu reduzieren.

Mit EBITDA von $ 140 Mio. als Basis Figur, das Unternehmen 250 Millionen Dollar aus seiner Cash-Reserven nutzen, um langfristigen Verbindlichkeiten auf $ 525 zu bringen. Die EBITDA um Schuldenquote wird dann kommen in bei 3,75, ohne Neuverhandlung mit den Kreditgebern des Unternehmens. Das ist leicht über dem 3,5 Figur, die der Bund zur Zeit angeben.

Schulden des Unternehmens sind mit fünfzehn verschiedenen Banken in mehreren Ländern, klar gibt es Raum für das Unternehmen zu manövrieren und zu erhalten, einige Vereinbarungen leicht steigen die EBITDA / Schuldenquote ab 3,5. Dadurch, dass so viele Bankpartner hätte das Unternehmen nur noch einen Deal mit einer kleinen Zahl zu erreichen, und könnte auf die Zahlung der Schulden auf den anderen Darlehen an ihre Verhältnis unterhalb der 3,5 Niveau zu bringen konzentrieren.

Die Banken haben keinen Grund, das Leben schwer für das Unternehmen zu machen, wie es vollständig kompatibel mit der Herstellung ihrer Rückzahlungen gewesen wäre, hätte sich die Banken nur sehr wenig durch den Rückzug ihrer Finanzierung über einen so kleinen Covenant-Bruch zu gewinnen.

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine zusätzliche $ 422m in Kreditfazilitäten zur Verfügung, wie unten dargestellt. Das gibt eine andere Quelle, aus der das Unternehmen einen leicht höheren Bund-Verhältnis suchen.

US-
Kanada
Australien
Gesamt
Lender Verpflichtungen
450.000
100.000
100.000
650.000
Reduzierung der Verfügbarkeit
-153.825
-34.183
-34.183
-222.191
Finanzschulden gegen Revolverkapazität
-
-
-
-
Herausragende Akkreditive
-715
-5136
-
-5851
Ungenutzte Verfügbarkeit
295.460
60.681
65.817
421.958
Flüssige Mittel
12.936
140.987
109.391
263.314
Insgesamt verfügbare Liquidität als der 31. Dezember 2014
308.396
201.668
175.208
685.272
Um klar zu sein, kann diese Quelle nicht verwendet werden für die Tilgung bestehender Schulden, als es derzeit noch mit dem gleichen 3,5 Ebitda / Schuldenquote in ihrer aktuellen Darlehen unterzogen. Ich es hier zählen nur als ein Beispiel für eine andere Quelle, die sie haben, von denen sie möglicherweise erreichen konnten Vereinbarungen über eine höhere Bund-Verhältnis.

Mit der 90% Rückgang der Aktienkurs des Unternehmens im letzten Jahr und dem Lager notiert aktuell bei nur 0,40 x Buchwert ist der Markt deutlich preist, dass das Unternehmen hat eine hohe Ausfallwahrscheinlichkeit für die Kredite und Konkurs wird zu einem starke Möglichkeit. Ich glaube, es ist eine sehr kleine Möglichkeit, dass dies geschieht, aufgrund der geringen Höhe der Covenant-Bruch, mehrere Quellen einen Bund Verzicht zu erhalten und schließlich aus, dass die Banken wird nichts von einer Firma, die in die Insolvenz Lösungsmittel zwingen gewinnen. Solange das Unternehmen fähig, seine Schuldentilgung ist, gibt es wenig oder gar kein Grund für die Banken ihre Kredite wieder zu verwenden.

2015 Ergebnisprognose

Das kommende Jahr wird sein, eine große Herausforderung für das Unternehmen, mit einer Basis EBITDA von $ 140 wir mit hohem Verlust für das Jahr suchen. Die Abschreibungen lagen mit $ 175 Mio. im Jahr 2014, Zinsen in Höhe von $ 21 Mio. und der Einkommensteuer $ 31m, für einen Gesamtbetrag von $ 227 Mio.. Daraus können wir, die wir rechnen mit einem Verlust von rund $ 87m sehen. Dies wird mehr ohne Wertminderungen, die eine Möglichkeit sein kann als weitere Wertkorrekturen nicht aus vom Management ausgeschlossen. Offensichtlich gibt es keine schnelle Lösung für das Unternehmen, die ihre langfristigen Aussichten für die Makro-Umgebungen nach Öl und Eisenerz gebunden. Ich glaube, dass Öl eine starke Erholung in Richtung Ende 2015 / Anfang 2016 jedoch mit Reinrichtungen läuft in den USA haben, kann Öl durch für einen weiteren deutlichen Rückgang in den kommenden Monaten sein.

Historisches Gewinn

Jahr
2014
2013
2012
Nettoergebnis
- $ 189.043m
$ 181.876m
$ 244.721m
EPS
-1,77
1.70
2.29
Wertminderungsaufwand
$ 290.50m
-
-
EPS exkl Wertminderungen
0,95 *
1.70
2.29
* Ohne zusätzliche Steueraufwand, der auftreten würde,

Wir können deutlich sehen, dass der letztjährigen Performance wurde komplett von den großen Wertberichtigungen überschattet. Mit einem Ergebnis im vergangenen Jahr von 0.95c ohne Beeinträchtigungen, wird die Aktie nun bei nur 3 Mal im letzten Jahr Ertrags festgesetzt. Wie ich Rabatt Goodwill und immaterielle vollständig für meine Bewertungen haben diese Wertminderungen keinen Einfluss auf meine Anlageentscheidung treffen. Der Goodwill ist eine nutzlose Vermögens- und hat keinen Wert für mich als Aktionär. 2015 wird ein herausforderndes Jahr, aber das Unternehmen die finanzielle Stärke, um zu sehen die gedrückte Umgebung und auf einer langfristigen Basis der aktuelle Preis ein Schnäppchen sein sollte das Unternehmen zurück zu noch einen Bruchteil seiner früheren EPS.

Tangible Net Asset Value

Mit einem Gesamtvermögenswert von $ 1,829.61m und Verbindlichkeiten von $ 969.05m, hat das Unternehmen einen Nettoinventarwert von $ 860.56m. Ohne Goodwill von $ 45.26m und immaterielle Vermögenswerte von $ 50.88m, kommen wir zu einem TNAV von $ 764.42m.

Mit insgesamt ausstehenden Aktien zu 106.306m, kommen wir zu einem TNAV je Aktie von $ 7,19.

Der aktuelle Aktienkurs von 2,92 $ bietet das Potenzial für einen Gewinn 146% auf Sachbuchwert zu erreichen. Weitere Beeinträchtigungen verringern offensichtlich Buchwert, während anhaltende Verluste aus dem operativen Geschäft wird auch einen negativen Effekt haben, aber ich glaube, es gibt genug Sicherheitsmarge hier, um signifikante Gewinne liefern.

Nach Freitag Kursrückgang ist das Unternehmen nun auch den Handel unterhalb seines Nettoumlaufvermögens, die $ 3,25 pro Aktie.

Finanzstabilität

Wie in der folgenden Tabelle dargestellt, hat das Unternehmen einen Gesamtbetrag der Schulden, Zinsen und andere vertraglich Rückzahlungen die in den nächsten drei Jahren 220 Mio. $. Dies ist eine sehr überschaubare Zahl, und sollte bequem mit ihrer bestehenden Cash-Stapel (die verwendet werden, um diese Verpflichtungen zu reduzieren wird) und die von der Wirtschaft Cashflow gedeckt werden. Im Wesentlichen wird das Geschäft komplett für die nächsten drei Jahre gesichert.

Weniger als 1 Jahr
1-3 Jahre
Die Gesamtverschuldung, einschließlich Finanzierungsleasing
19.375
77.500
Die Zinszahlungen
19.005
35.503
Kaufverpflichtungen
39.804
-
Unkündbaren Operating-Leasingverpflichtungen
6452
10.410
Rückbauverpflichtungen - erwartet Barzahlungen
3794
8303
Total der vertraglichen finanziellen Verpflichtungen
88.430
131.716
Nach dem Zeitraum von drei Jahren die Höhe der Rückzahlungen auf Grund steigt massiv ($ 713 Mio. aufgrund zwischen 2019 und 2020), und das Unternehmen wird wahrscheinlich haben, um einen neuen Kreditrahmen / Finanzierung zu erhöhen. Das Unternehmen könnte sehr gut in 2019 in ernste Schwierigkeiten geraten, wenn die aktuellen depressiven Marktbedingungen sowohl für Öl und Eisenerz weiter und dass als Folge der Refinanzierung schwierig oder unmöglich wird.

Abschluss

Der Markt preist das Unternehmen als eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit des Bankrotts. Aus meiner Forschung, sehe ich, dass Konkurs ist äußerst unwahrscheinlich, für eine Reihe von Jahren, und wird erst im schlimmsten Fall auftreten. Ich schätze, die Wahrscheinlichkeit eines Konkurses als sehr gering vorkommen, zwischen 10% - 20%.

Für das Unternehmen in Konkurs gehen müssen sowohl die Ölindustrie und die Eisenerzindustrie in ihrem aktuellen Zustand der Depression für die nächsten 3-5 Jahre bleiben. Ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht, ist sehr gering. Die Märkte werden ihre eigene Gleichgewicht zu finden.

Durch die Investition zum aktuellen Preis, werde ich gewinnen die Möglichkeit, eine sehr große Rückkehr, mit einem mittleren Risikoprofil und eine deutlich längere Zeit Rahmen des Schutzes.

Position

Ursprünglich habe ich berichtete über die Firma nach dem Release des 8-K am 30. Dezember schickte die Aktie um 50%. Ich in eine kleine Position auf $ 3,66 nach diesem Zusammenbruch vor dem Verkauf bei $ 3,84 vor der Ergebnismitteilung eingetreten war. Ich habe jetzt mit einer größeren Position bei $ 2,89 neu eingegeben, bestehend aus 10% meinem Portfolio.
 

18.03.15 19:26
1

860 Postings, 3644 Tage Barica InvestmentsCVEO, dreht gleich ins Plus !

... das wenn man immer wissen würde,
aber Seeking Alpha hat auch bei 2,90 gekauft.

Andere für 28 Dollar, also längerfristig egal !

Schönen Abend

Bernd
Barica Investments  

22.03.15 10:59
1

860 Postings, 3644 Tage Barica InvestmentsAmigobulls - Einschätzung

23.03.15 09:04
1

860 Postings, 3644 Tage Barica Investmentsich denke: CVEO wir heute grün !

Guten Morgen !

ich denke Civeo hat den Boden bei um den 2,40 Dollar gefunden.
Viele Großanleger (Fonds) sind raus und belasteten eine Erholung.
Die müssen rausgehen, um nicht ein Minus von 80 Prozent in
Ihren Listen stehen zu haben. Reine Kosmetik !

Der Wert wird wahrscheinlich nicht "explodieren" wie manche
hochspekulativen Aktien, aber wir werden nach und nach
0,10 bis 0,20 Dollar an einzelnen Handelstagen zurückgewinnen.

weiter: Strong Buy
für Spekulationen und langfristige Anleger.
Hier natürlich immer weitere Unternehmensnachrichten beurteilen !

Bernd.  

23.03.15 15:11
1

860 Postings, 3644 Tage Barica InvestmentsCVEO 2,53 - Plus 5 %

Wie ich dachte, heute gehen wir seit langem nach oben.
Ideale Einstiegschance.
Ich habe zu 2,88 Dollar empfohlen.
Und selbst dieser Kurs ist Strong Buy.
Jedoch immer beim Tiefstkurs kaufen und beim
Höchstkurs verkaufen ist fast unmöglich.

Bernd.  

23.03.15 15:36
1

287 Postings, 3926 Tage OXOXabwarten ... könnte auch eine

bullenfalle sein ;)
egal, hab meine erste Posi seit freitag , ist schon strak überverkauft gewesen ,gegenbewegung musste quasi kommen  

24.03.15 13:53
1

860 Postings, 3644 Tage Barica InvestmentsIch denke ....

... wir eröffnen heute so um 2,61 Dollar und steigen dann langsam,
aber kontinuierlich auf 2,70 Dollar und schliessen auch um diesen Wert.

Bernd.  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben