anlässlich der Hochzeit der Ex-Blume tue ich das was ich schon immer mal wollte. Einen Thread eröffnen über Jasmin Wagner. Na denn..............her mit den Blümchen-News :-)
das hat sie von BigSpender gekriegt. Das schirmt gegen die erdmagnetischen Wasseradernstrahlen ab. So wie Aluhüte für die Tüten...
@Fliege: Ich will ja nicht sagen, dass Unfälle... dumme Unfälle passieren. WIE dumm der Unfall ist, hängt ganz von der Aufwandsentschädigung ab. Ein Freund von mir fragt, ob er die Unfallstelle vorab mal untersuchen soll...
----------- Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!
https://www.picuki.com/media/2740031688555386859 Banger zum Schluß! „DIE 90ER“- Mein Feature mit @stereoact_official erscheint Morgen am 31.12.21. Wer mag, pre- saved schon Heute… LINK IN BIO. Wir haben uns einfach an alles erinnert was die #90er einfach zur #bestenzeit gemacht hat und schon war der Song fertig! 1000 Dank an Ric & Sebastian für die tolle Zusammenarbeit und natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere über- krassen Managements @13thsounds &
Das Postergirl der 90er war Jasmin Wagner alias Blümchen. „Herz an Herz“, „Kleiner Satellit Piep Piep“, „Boomerang“ oder „Gib mir noch Zeit“ hießen ihre Lieder, zu denen sie in quietschbunten Musikvideos die Charts eroberte. Sie ist der Hauptact bei dem Festival, an dem Samstag nach dem klangen Pfingstwochenende um 14 Uhr startet (Einlass 13 Uhr) und um 22 Uhr endet.
Im Juli machte Jasmin Wagner ihre Schwangerschaft publik, jetzt ist ihr Baby auf der Welt. Die Sängerin teilte die süße Nachricht mit ihren Fans.
"Ich wechsle den Club", schrieb Jasmin Wagner im Sommer bei Instagram zu einem Bild, auf dem sie ein T-Shirt mit der Aufschrift "Got Baby" – auf Deutsch etwa: "Hat ein Baby" – trug. Ihre Hände hatte zu einem Herz gefaltet auf ihren Bauch gelegt. Damit verkündete die als Blümchen bekannt gewordene Sängerin ihren mehr als 154.000 Followern, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwartet.
Auf der Social-Media-Plattform ließ sie ihre Fans seitdem an ihrer Schwangerschaft teilhaben. So konnten diese in den vergangenen Monaten nicht nur wie gewohnt Fotos und Videos ihrer Auftritte und Reisen bewundern, sondern bekamen auch einige Babybauchbilder zu sehen. Damit ist nun Schluss – denn Jasmin Wagner ist Mutter geworden.
Die frohe Botschaft verkündete die 42-Jährige auf Instagram. Zu einem Foto, das die winzigen Füßchen des Neugeborenen in cremefarbenen Häkelsöckchen zeigt, schreibt die Sängerin "Auftrag abgeschlossen! Herz an Herz mit unserem wunderschönen Babygirl" und spielt damit auf einen ihrer größten Hits an
Moderation Zeitpunkt: 03.08.23 07:55 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Werbe-ID - wiederholte Werbung - reine Werbe ID