finanzen.net

Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.02.15 14:04
eröffnet am: 16.02.15 13:38 von: Der Wald Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 17.02.15 14:04 von: Glücksfinger. Leser gesamt: 2900
davon Heute: 1
bewertet mit -2 Sternen

16.02.15 13:38
2

1247 Postings, 2058 Tage Der WaldLöschung


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 17.02.15 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die vorhandenen Threads nutzen.

 

 

17.02.15 06:28

242 Postings, 2496 Tage Glücksfinger5Dividenden in 2015 und Folgejahren

Meines Erachtens nur noch ein wenig geduldig bleiben:

* HTC ist nach 8 Jahren bereinigt
* Insolvenzplan TPL wurde bestätigt
* PTSC kann jetzt nach so vielen Jahren endlich voll durchstarten
* Apple-Lizenz ist für uns trotzdem sehr positiv und wichtig
* Dominion ist die Werthaltigkeit der MMP-Mappe bewußt und ist hungrig
* Leckrone, Moore und PTSC könnten wieder besser zusammenarbeiten
* 2015 laufen die Patente aus und dies bedeutet zusätzlich Druck auf die Verletzer
* Die großen Chipentwickler fürchten die MMP-Mappe
* Das BOD von PTSC nicht unterschätzen
* Die Aktien von PTSC sind meines Erachtens extrem unterbewertet

Wünsche somit Allen noch fette Dividenden in 2015 und in den Folgejahren sowie Gottes Segen!

Euer Glücksfinger:-)

 

17.02.15 10:10
1

161 Postings, 7322 Tage FlirtyKomisch...

"* PTSC kann jetzt nach so vielen Jahren endlich voll durchstarten"

"* Apple-Lizenz ist für uns trotzdem sehr positiv und wichtig"

"* Leckrone, Moore und PTSC könnten wieder besser zusammenarbeiten"

"* 2015 laufen die Patente aus und dies bedeutet zusätzlich Druck auf die Verletzer"

"* Die großen Chipentwickler fürchten die MMP-Mappe"

Wenn ein Kritiker das Gegenteil behauptet, heißt es immer: Wo ist der Beweis? Aber wenn man positiv über die Aktie schreibt, kann man hier halt alles behaupten. Da werden dann sogar solche Aussagen hingenommen:

"* Das BOD von PTSC nicht unterschätzen"
"* Die Aktien von PTSC sind meines Erachtens extrem unterbewertet"

Unfassbar.

Das Gute ist nur: egal wie sehr die Welt von PTSC hier im Board auch verquert dargestellt wird. dem Kurs hat es schon seit Jahren nicht geholfen. Auf solches Gepushe fällt nämlich keiner mehr rein.

Immerhin: Mit "Das BOD von PTSC nicht unterschätzen" habe ich den Witz des Tages schon zu früher Stunde gelesen. Da bekommt man ja zwangsläufig Bauchschmerzen vor Lachen.  

17.02.15 11:07
1

1247 Postings, 2058 Tage Der WaldJa, so richtig verstehe ich ...

Glücksfingers Argumentation auch nicht.

Nach so vielen Jahren Abwärtstrend/Stillstand noch geduldig bleiben, dass sie evtl. irgendwann (!) nochmal durchstartet ???

Warum ist sie nicht z.B. nach 3 oder 4 Jahren Abwärtstrend/Stillstand (ab März 2006) schon "durchgestartet" ?

Es hat sich doch auch jetzt (nach 9 Jahren) noch nichts wesentlich Neues ereignet bei PTSC, trotz deiner aufgezählten Punkte!
Für mich sind es nach wie vor "Hoffnungs"punkte, mehr nicht.
NICHTS ist bisher "in Sack u. Tüten" bei PTSC, NICHTS, leider !

Auf's "Durchstarten" hofften ja ( und hoffen sinnloserweise immer noch) die sog. "Longies" bzw. die, die auch nach fast 9 Jahren noch denken (u. demzufolge unermüdlich pushen!), dass diesem Wert für die Zukunft noch was Positives abzugewinnen ist ...


 

17.02.15 14:04

242 Postings, 2496 Tage Glücksfinger5geduldig bleiben

Patentstreitigkeiten sind langwierig und sehr komplex, doch haben wir meines Erachtens in den letzten Wochen doch sehr viele Hindernisse beseitigt!!!

Ich persönlich bin und bleibe dem Unternehmen PTSC positiv gegenüber!!!

Das BOD hat mit großer Sicherheit viele Verschwiegenheits- und Geheimhaltungsvereinbarungen einzuhalten!!!

Wir haben in den letzten vielen Jahren niemals große Aktienpakete im Handel gesehen und das stimmt mich auch positiv!!!

Warten wir ab und lassen wir uns positiv überraschen, Euer Glücksfinger:-)  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Apple Inc.865985
BayerBAY001
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Amazon906866
Deutsche Bank AG514000
NikolaA2P4A9
Microsoft Corp.870747
Deutsche Telekom AG555750
Lufthansa AG823212
Infineon AG623100