allerdings jetzt nicht mehr von oben, sondern von unten. Ich habe Angst, es wird noch deutlich abrauschen, Investor hin oder her, solange die etwas nicht auf den Tisch hauen können ist es für mich nichts. Habe 2/3 meiner Posi schon aufgegeben. Ich weiß, ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich befürchte, wir werden bald den Emissionspreis sehen oder eben darunter gehen... Dann werde ich wieder einsteigen mit etwa 3000 Stück, wenn das Geld verloren geht, dann ist es ein Klacks, aber könnte meinen noch vorhandenen Bestand deutlich billiger machen. Auch wenn ich dann noch alles verliere wird schon keine große Nummer sein, aber einen Zock würde ich riskieren (Aktuell ????), schon seit meinem Einstieg kennt die Aktie nur eine Richtung, abwärts. Mein Vertrauen an die Aktie.... Na ja. Den Maydorn halte ich einfach für einen ..... (Lieber behalte ich meine Meinung für mich). Wenn ich mir so die Aktien anschaue, die er während meines Abos empfohlen hatte, sind fast alle seitdem nur deutlich tiefer gegangen. Mittlerweile konnte ich mein Depot zum Glück ordentlich zurecht bringen :), aber eins ist sicher, ich werde nie mehr einen Börsenbrief abonnieren. Ich treffe meine Entscheidungen und die fallen vieeeel besser aus. Ich habe hier Tausende verloren, wo man sonst auf dem Markt deutlich bessere Aktien hätte finden können. Ich wünsche Allen viel Glück mit der Aktie. Ich bin noch im Boot, aber kucke auf den Kurs 1mal im Monat, denn wenn jetzt das Geld verloren gehen würde wäre wirklich nix. Aber wer weiß, vielleicht werde ich an einem Tag mein Depot öffnen und die Augen reiben, was ist hier passiert :o))) |