Hallo, laut heutiger Meldung scheint es sich um eine Bullenfalle gehandelt zu haben. Die Ami's sitzen auf 400 Mio Barrel gefördertem Öl und müssen wohl die Produktion runter fahren, denn sie wissen nicht mehr wohin mit der Plürre. Das hat der Hafensänger am Freitag Abend nicht auf dem Pakett an der Wallstreet rumrezählt. Da hieß es, die Forderung sollte gedrosselt werden und der Preis solle steigen. Eine riesen Verarschung meiner Meinung nach ! Für alle die investiert sind hoffe ich, das sie gestern noch den Absprung geschafft hatten. Bin bei 66 Euro nicht eingestiegen und mußte nur zu schauen. Mein Bekannter, der mir dieses Produkt empfohlen hatte hat in 3 Tagen 11 Euro pro Anteil gemacht und ist seit gestern auch wieder raus. Er meinte, das der Ölpreis und seine Bildung ein Geheimnis für sich ist. Er meinte auch, das alles möglich ist, auch Preise um 35$. Fakt ist, der Preis wurde heftig nach unten gezockt und die Opec will die Ami's mit ihrem Fracking platt machen. Vorher geben die nicht auf !
Also, ich persönlich warte erst noch einmal etwas weiter ab.
Ein Hebelzertifikat bei Öl !? Never. Mir würde dieses vollkommen ausreichen. Nicht zu gierig werden, denn Girr friss Hirn und ohne Hirn läßt sich schlecht denken und handeln.
Wer cool ist, wartet meiner Meinung ab ! Wer im plus ist könnte noch Gewinne mit nehmen!? |