Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.12.14 11:16
eröffnet am: 13.12.14 09:45 von: Unterhose Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 13.12.14 11:16 von: KliP Leser gesamt: 1397
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.12.14 09:45

10 Postings, 3424 Tage UnterhoseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.12.14 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

13.12.14 09:55
1

3884 Postings, 4997 Tage 2141andreas#1 interessanter nickname

13.12.14 10:02
4

2509 Postings, 6862 Tage KliPWodkagetriebener Verschwörungsdreck

wirre und irre wie vom Popel und dann zum Schluss noch dubiosen Wunderheilerbeschiss bewerben. So passt alles zusammen.
Bei uns scheinen etliche Hirne schon so vollverstrahlt,
was soll dann an einem  abgerauchten Meiler noch schlimm sein.  
Euch droht eh schon bald die Selbstkompostierung.

 

13.12.14 10:06

10 Postings, 3424 Tage UnterhoseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.12.14 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

13.12.14 10:11

10 Postings, 3424 Tage UnterhoseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.12.14 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

13.12.14 10:15
1

16898 Postings, 4165 Tage Glam MetalWir werden alle sterben!

13.12.14 10:17
1

2509 Postings, 6862 Tage KliP@Unter :Bei dir in der Bux geht auch alles konfus

Um einen Anschlag mit Passagier Flugzeug gehts oben im wirren Text.
Im Belgischen Atomkraftwerk gehts um Ölverlust an einer Turbine
der ein Sabotageakt sein kann oder auch nicht.
Bei dir alles dasselbe.

Und die paar Klein-Drohnen hole ich mit der Flinte runter, wenns sein muss.
Können sich die vielen Vogeljäger in Frankreich mal nützlich machen. :-))

Du solltest dir weniger "Mikronährstoffe" in die hohle Birne pfeifen, sosnt biste bald so drauf wie dieser anderer Russe mit seiner  Lues im Endstadium.

Habt ihr alten Schachteln nix besseres zu tun als euch ständig an diesem geistigen Sondermüll aufzugeilen?

Wenn einer an Terror und Ärger in westlichen Atomkraftwerken interessiert ist, dann evtl die Russen - damit noch mehr abgeschaltet werden und sie ihr Politgas noch mehr in Stellung bringen können.
Westexpansion von Gazprom.  

13.12.14 10:21

2509 Postings, 6862 Tage KliPOk , hab auch ein paar Verschwörungstheorien

Greenpeace ist Putin gesteuert.
Auffallend viele aktionen im westen und gegen westliche Einrichtungen, Ölförderung .usw.

Den Dreck den den Russen bei ihren Atomanlagen , U-Boot Abwracken , in Sibiriens empfindlichem Ökosystem mit Öl und Gasförderung produzieren , den scheint es für die
Kasper gar nicht zu geben.
Oder man hat Angst vor den robusten russ. Methoden ?  

13.12.14 10:21

10180 Postings, 5605 Tage EidgenosseTerroranschläge waren und werden immer real sein.

Was sich ändert sind die technischen Möglichkeiten die halt meistens allen Seiten der Bevölkerung zur Verfügung stehen.

Wie heisst es so schön, die Geister die ich rief...

 

13.12.14 10:23

2509 Postings, 6862 Tage KliPNoch eine: Die komischen alten Schachteln

die hier ständig ein feuchtes Höschen wegen dem tollen kleinen Zaren haben,
aber zu alt sind um ihm nich Kinder zu schenlen , werden geschickt genutzt
um wirre Theorien zu Gefahren im Westen zu verbreiten.

Atomkraftwerke sind ja grundsätzlich ganz sicher in Russland, wie man an Tschernobyl und anderen - erfolgreicher vertuschten - Großunfällen gesehen hat.


 

13.12.14 10:29

2509 Postings, 6862 Tage KliPÖlföderung in Sibirien - Dreck

den kein Ökoschickimickihanswurst von Greenpeace interessiert
und die alten Russenschachteln hier lassen keinen Tag aus um über
das amerikanische Fracking zu geifern .

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...ndustrie-a-707056-2.html
http://www.gfbv.de/...ype=inhaltsDok&property=download&id=642  

13.12.14 10:32

10203 Postings, 5848 Tage KlappmesserLiest sich doch super

Jetzt bin ich wach.  Mein wildesten Groschenheft Roman Phantasien (hechellechzsabber) sind wieder angekurbelt.
Und ich sag Euch : 911 war eine geschickte Montage. Ich kenn jemanden der baut
Boeing 1:35 nach und die Zwillings-Türme sind aus Herr der Ringe
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

13.12.14 10:35

2509 Postings, 6862 Tage KliPKyschym

http://de.wikipedia.org/wiki/Kyschtym-Unfall

2 der 3 schwersten Atomunfälle der Geschichte geht auf russisches Konto.
Schlamperei und Chaos waren schon überall und immer gefährlicher als jeder Terror.
(Durch schlampige Wartung und Pilotenfehler sind auch weitaus mehr Flugzeuge
abgestürzt als durch Terrorakte - Aeroflott hieß früher zu Sowetzeiten nicht   umsonst Aeroschrott.  Inzwischen setzen sie fast ganz auf Westtechnik (Boeing /Airbus)  

13.12.14 11:01

2509 Postings, 6862 Tage KliPAm besten setzen wir eine Unterbux

vor jedes deutsche AKW mit nem Schild "Achtung tödliche Gefahr" - die Schachteln  ham ja genug Zeit
dank unseres Sozialtransfers der ein mehrfaches der russ. Rente beträgt.

Die Russenöfen die im Iran und anderen von gestörten Religionsdiktatoren
gesteuerten Ländern zusammengepfuscht werden - teilweise auch in solchen mit Erdbebengefährung -  sind natürlich alle grundsätzlich sicher gegen alle denkbaren
Gefahren.

Wenn der iranische Großayatollah seine schmierige Hand  drüberhält über die Russenmeiler, dann wagt sich kein Terrorist und kein Erdbeben hin ..  

13.12.14 11:10

2509 Postings, 6862 Tage KliPWas war denn das? Russisches Friedenstäubchen

hat bissl Ballast abgelassen im Flug :-))
http://www.google.de/imgres?imgurl=https://...AN&ved=0CJUBEPwdMA0

Sicher ist es in Russland. Todsicher.


 

13.12.14 11:16

2509 Postings, 6862 Tage KliPGanz sicher ist es in Russland selber

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...schreckens-1956886.html

Obwohl man ja bis heute noch nicht weiß ob der größte Bombenanschlag auf das Wohnhaus in Moslau  damals mit ü. 100 Toten nicht doch der FSB selber war ..

Politkowskaya und andere Journalisten lebten auch extram sicher.

Aber klar,    Frau Merkel und Herr De Maiziere tun hier viel zu wenig, die
russischen Einwanderer haben schon die Unnerbux gestrichen voll und nölen Tag für Tag .
Geht doch einfach heim zu Waldi, sicheres Land  , klasse Rente , allet für lau .. na Kohlsuppe ist doch gesund.  

   Antwort einfügen - nach oben