Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 08.12.14 20:56
eröffnet am: 08.12.14 14:07 von: Empathiker Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 08.12.14 20:56 von: Empathiker Leser gesamt: 1916
davon Heute: 0
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2  

08.12.14 14:07
8

1232 Postings, 3427 Tage EmpathikerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.01.15 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 
Seite: 1 | 2  
1 Postings ausgeblendet.

08.12.14 14:16
3

1232 Postings, 3427 Tage Empathiker139

taz ist doch nur ein linkes schmierenblatt . in wichtigsten fragen systemunkritisch. halt mainstream!  

08.12.14 14:20
3

1232 Postings, 3427 Tage Empathikertja happy

danke für den schwarzen.
ich will noch mehr davon . es ist eine auszeichnung von dir schwarze zu bekommen.

du sperrst mich und verweigerst mir damit meine meinung kundzutun. das nennt man diskriminierung. und von solchen subjekten bekomme ich gerne schwarze.  

08.12.14 14:22
3

1232 Postings, 3427 Tage Empathiker140

"Eine pluralistische Gesellschaft

hat eben nicht nur das oben erwähnte Gebetsbuch,
sondern auch die BLÖD, die selbst uns Happy liest, um
sich anschliessend heftigst darüber aufzuregen.

Nur beim Thema "Wulff" damals war er angenehm still. "

http://www.ariva.de/forum/...Aufmaersche-in-deutschen-Staedten-511742

dafür gebe ich hier ein gut analysiert.  

08.12.14 14:27
2

1232 Postings, 3427 Tage Empathikermal was positives..

im prinzip bewertet happy sein eigenes thema schlecht. ist das das licht am ende des tunnels,
oder der herannahende zug ? :))  

08.12.14 14:30
2

1232 Postings, 3427 Tage Empathikerzu 142

happy du kannst noch 100 weitere mainstreamlinks auspacken, das ist doch eh alles ein gleichgeschalteter einheitsbrei. das gabs schon vor 25 jahren. aus dem grunde können wir nur noch mitleidsvoll über das gesülze lächeln.
http://www.ariva.de/forum/...Aufmaersche-in-deutschen-Staedten-511742  

08.12.14 14:37
3

1232 Postings, 3427 Tage Empathikerzu 145

es geht nicht um sachsen oder um dresden.  es geht um europa und speziell um deutschland. hast du das immer noch nicht verstanden ??
http://www.ariva.de/forum/...Aufmaersche-in-deutschen-Staedten-511742

übrigens ist die faz blos eine nato sowie systempressestelle. was für lächerliche quellen.
https://www.youtube.com/watch?v=bm_hWenGJKg  

08.12.14 14:42
2

1232 Postings, 3427 Tage Empathikerzu 146

nett das du mir schon antwortest. kannste mich auch gleich freischalten. mundtot bekommste mich so oder so nicht.

zu 147

was der mdr sagt ist uninteressant. von schutzgeldepressern (rundfunkbeitrag) wollen wir doch nicht wirlich seriösen journalismus erwarten, oder noch an alles glauben was die dort verzapfen.
jawohl schutzgeld, wenn ich nicht zahle werde ich im endeffekt zwangsenteignet und komme in den knast.


http://www.ariva.de/forum/...Aufmaersche-in-deutschen-Staedten-511742  

08.12.14 14:47
2

1232 Postings, 3427 Tage Empathikerzu 148

"Es geht jedenfalls nicht an, Meinungskundgaben zu unterbinden, nur weil Zustimmung von rechts außen zu befürchten ist.  "

er fürchtet die inhaltliche auseinandersetzung, deswegen hat er mich gesperrt. die gleichen leute erzählen dann was vom pferd (toleranz usw.).

http://www.ariva.de/forum/...Aufmaersche-in-deutschen-Staedten-511742  

08.12.14 14:54
1

1232 Postings, 3427 Tage Empathikerzu 150

"Nein, wir sind nicht rechts (10)
Wir freuen, uns heute auf der Bühne den kasseler Juristen und "Linksextremismusexperten" Manfred Mattis (AfD Mitglied) begrüßen zu dürfen. Sein Thema wird heute: Meinungsfreiheit und Demonstrationsrecht sein."

was hat jetzt die afd mit rechts zu tun? achja sie ist etwas systemkritisch (eu/euro) und wird deshalb von den bezahlten schriftstellern erfolglos versucht zu diffamieren.
die sagen die wahrheit über den euro. das müssen ganz böse leute sein. und die wollen migration anders organisieren. ja ja ganz ganz böse rechte müssen das sein :))

ich geh hin (weil ich nicht vorher diffamiere sondern mir alles erstmal anhöre) , danke für die werbung . :))

http://www.ariva.de/forum/...Aufmaersche-in-deutschen-Staedten-511742

 

08.12.14 14:58
1

1232 Postings, 3427 Tage Empathikerzu 152

"Ich wette,
von Euch käme ein Riesenapplaus, wenn die Demos verboten werden würden, da die paar Glatzköppe ja offenbar eine große Gefahr für die freiheitlich demokratische Grundordnung darstellen"

glatzköpfe soll es wegen mangelnden haarwuchs geben. aus dem grunde sind bei 7500 leuten auch ein paar glatzen dabei.

über so eine art von diffamierung denken die nazijäger natürlich auch nicht nach. (damit meine ich nicht den verfasser von 152)

http://www.ariva.de/forum/...Aufmaersche-in-deutschen-Staedten-511742  

08.12.14 15:01

1232 Postings, 3427 Tage Empathikerzu 153

"Nur die Pegida als Bewegung des gesunden Menschverstands hat den Mut und das Recht auf Wahrheit. "

das behauptet wer nochmal?? also nur du happy. wusste gar nicht das du ein komiker bist.

http://www.ariva.de/forum/...Aufmaersche-in-deutschen-Staedten-511742  

08.12.14 15:02
2

29684 Postings, 4919 Tage finaleHappy ist das Ende der Wurst hier

bei Wullf war ich aber auch angenehm still  

08.12.14 15:03

1232 Postings, 3427 Tage Empathikerzu 156

bravo !!!

http://www.ariva.de/forum/...Aufmaersche-in-deutschen-Staedten-511742

PS: verbitterung ist keine gute voraussetzung politische ziele zu verfolgen ;)  

08.12.14 15:04

1232 Postings, 3427 Tage Empathikerzu 157

"Komisch von den so genannten
Rechten wurde ich bei Ariva noch nie beleidigt. Von den Linken User Grinch werde ich als Russenpropagandist bezeichnet."

nenn ihn dann guantanamo-versteher :)

http://www.ariva.de/forum/...Aufmaersche-in-deutschen-Staedten-511742
 

08.12.14 15:11
1

1232 Postings, 3427 Tage Empathikerzu 159

"Du kannst wiedersprechen, soviel Du willst. Solange Du Dein Faktenwissen nur aus der Zeitung und aus Zuwanderungs-, Asyl- und Kriminalstatistiken beziehst, kann ich Dich als Diskussionspartner nicht ernst nehmen. Ich empfehle Dir, mal z.B. nach Duisburg Bruckhausen oder in die Dortmunder Nordstadt zu fahren und Dir die Ergebnisse der Multikulti-Integrations- und Migrationspolitik mal live und in Farbe anzusehen. Ich habe Happy End vor einiger Zeit schon mal ein paar wirklich gute Links zum Thema eingestellt. Leider (wie erwartet) keine Reaktion. Ich mache Dir aber keinen Vorwurf. Die wahren Zustände werden leider von der Presse allzu oft (gezielt?) ausgeblendet. "

nochmals ein gut analysiert.

http://www.ariva.de/forum/...Aufmaersche-in-deutschen-Staedten-511742  

08.12.14 15:12
2

9843 Postings, 4604 Tage Black Popeund russischsprachige

Videos werden hier auschliesslich von sogenannten Linken gemeldet, wo bleibt die Toleranz gegenüber den Mitmenschen, sogar Musikvideos werden pauschal gemeldet.  

08.12.14 15:14

1232 Postings, 3427 Tage Empathikertoleranz ?

kaum gibts widerworte , schwupps hat mich happy ausgeschlossen. daher kann ich ihn seine überzeugung (demokratie, menschenrechte usw.) nicht abkaufen.  

08.12.14 15:17
1

29684 Postings, 4919 Tage finaleden haben sie in Niederfischbach

schon mal vermöbelt  

08.12.14 15:20

1232 Postings, 3427 Tage Empathikerder witz ist doch das die linken

offiziell gegen faschismus sind , ihn aber in der ukraine nicht sehen wollen. sie sehen ihn auch nicht im kapitalismus. nein sie untertützen sogar die kapitalistischen medien, weil sie bei best. themen eine linksgrüne ausrichtung aufweisen.

total irre.

von der enthaltung deutschlands bei der uno regt sich auch kein linker auf.

https://www.freitag.de/autoren/oswaldo/nazis-in-der-uno  

08.12.14 15:24

29684 Postings, 4919 Tage finaleein größerer Faschist

als die Ukrainer ist Putin  

08.12.14 15:27
1

1232 Postings, 3427 Tage Empathikerzu 160

"Komisch, dass die Rechtsextremen dort (Dresden) am stärksten wüten, wo es am wenigstens Ausländer/Migranten/Flüchtlinge/Asylbewerber gibt..."
http://www.ariva.de/forum/...Aufmaersche-in-deutschen-Staedten-511742

komisch das dieses nullargument x mal wiederholt wird. ich sags nochmal für die langsamen.
1.es geht um deutschland und nicht nur um dresden. das liegt wohl daran das es geografische gemeinsamkeiten geben soll. ;)
2. hat sich die ausländerquote ( auch wenn sie im vergleich niedrig zu seien scheint) , dieletzten jahre mehr als verdoppelt in der stadt.

und gewütet haben nur die linksradikalen flaschenwerfer bei den letzten demos.

happy, deine propaganda kann ich als laie sogar ganz leicht zerlegen. so macht das doch keinen spass :)))  

08.12.14 15:29
1

1232 Postings, 3427 Tage Empathikerso nun beende

ich die konferenzschaltung weil mich die linksradikalen ideologen extrem langweilen.

und dann ab zur demo ! :)  

08.12.14 20:56

1232 Postings, 3427 Tage Empathiker11000 teilennehmer

waren dabei. ein sehr gute stimmung. nett war der rückweg, da haben wir die eingekesselten affen gegrüsst.
die dummen affen die sich von politik und medien mal wieder einspannen liesen.
schon cool das die antifanten der einladung der cdu oberbürgermeisterin folgten.
darin sieht man wie hohl der schlägertrupp ist.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben