Jetzt hast du den User erst vor kurzen für 30 Tage aus dem Verkehr gezogen, weil er mich fortwährend als Doppel Id in seinen Meldungen bezichtigt hat. Jetzt ist er ja schon so frei und macht das nicht mehr in den Meldungen, sondern erneut im Thread, wie man an deiner Löschung und deinem Kommentar weiter unten erkennen kann
Und was macht der User drauf bei seiner nächsten Meldung? Sieh unten den Meldetext , in dem er mich erneut als Doppel Id bezichtigt. Du hast die Meldung selbst bearbeitet und ich kann jedoch nicht erkennen, dass du den User für sein erneutes Vergehen in irgendeiner Weise zu Rechenschaft ziehst
Moderation Moderator: st Zeitpunkt: 15.11.14 10:59 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Unterstellung - Von Doppel-ID´s. Bei fortgesetzten Unterstellungen dieser Art steht eine 60-tägige Sperre aus. Die Sperre wird sukzessiv erhöht und knüpft an die Moderation mit Sperre vom 30.09.14 an. Link: Forumregeln
Meldung eines Regelversto�es:
Melder: Melmacniac Zeitpunkt: 15.11.14 11:21 Grund: Liebe Moderation,also der, der beleidigt wird, in dem Fall ich, als "krank" "Ratte" etc.... wird gesperrt und die , die beleidigen, nämlch meingott und Fighterkalle plus deren Spam Doppel ID , die sich immer wieder anmeldet, die werden nicht gesperrt???? schämt ihr euch nicht für so eine verlogene Scheiße? löscht doch bitte in Zukunft auch Beiträge von meingott und fighterkalle, die ganz offensichtlich nicht zu Solarworld diskutieren wollen und nur beleidigen und provozieren!
Verteiler st ----------- NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro |