Ich habe nicht behauptet, das Esram ein Hardliner ist. Ich halte ihn für einen ziemlichen D..... und ausgesprochenen V....... (Damit dürfte alles klar sein und eine Löschung außenvor)
Was also ermuntert so jemanden, Alice eine Verräterin zu nennen ?
- Eine von der richtigen Seite verbündet sich mit den Verabscheuungswürdigen ? - Jemand, der gegen "Den diffusen oder realen Plan" stetig opponiert ? - Verrat an den Glauben und damit Abkehr vom Islam und seinem ersten Proleten ?
Ich bin weitgehend frei von Ideologien, die irgendwer niedergeschrieben hat. Ich mache mir eigene Gedanken aufgrund von Eindrücken, Gesprächen, reale Erlebnisse, die ich während meiner langen Touren mache und machte. Ich sehe zunehmend viele schwarze Menschen hier im Lande Bayern und was soll ich sagen: Die sind fast immer gut drauf, deren Kinder sehe ich umhertollen und dies mit einer Sprache, die ich einwandfrei als die Meinige identifizieren kann ! Ich freue mich bei diesem Anblick und bin sicher, dass es sich hierbei um Leute handelt, die diese Gesellschaft auch tatsächlich bereichern. (Soviel zum Thema Mr. Burns als Rassist)
Sehe ich die andere Klientel, dann sehe ich selten was Gutes, eher das Gegenteil und ich kann sehr gut in Gesichtern lesen und Stimmungen wahrnehmen. Mit ihren Kindern sprechen diese Leute in einer Sprache, die ich nicht verstehen kann. Ich lasse es hiermit bewenden, weil alles Weitere wieder nur zu einer Löschung führen würde, da man die Realität in diesem Zusammenhang einfach nicht wahrhaben will.
|