(für uschi)
das nicht nachvollziehen kannst?...aber echte Spekulanten haben keine Angst mal ins Minus zu kaufen, wenn sie Ihre Hausaufgaben machen. Risiko gibst immer, für Fake-News z.B. kann man nichts!
Buch-Tipp für dich, dort wird es erklärt, die ganze Handelsvolumen-Geschichte! Sehr interessant und logisch! Es werden immer Leute kommen, die das so sehen wie du gerade...aber wenn in einigen Wochen oder Monaten der Kurs z.B. bei 1€ ist, hört man nichts mehr von den Bashern...Also ein Garant gibt es nicht, aber ich bin zuversichtlich. Ich glaube das Unternehmen war unter anderen Namen auch an der Nasdaq gelistet. Laut Chali forschen die nun schon über 10 Jahre an Ihre Chips.
Gehe ich also davon aus, das alles wahr ist, ist das eine gute Chance. Tiefstand hin oder her, wird eine MK von 1-5Mio erreicht, sehen wir Kurse von 0,10 bis 0,50! Also etwas Cash bereit legen ist immer gut, falls man seinen Durchschnitte verbessern will. Abwarte bis die Spekulation greift. Immer News und Aktienanzahl beobachten!
Buch erklärt sehr gut alles: Kostolanys Börsenseminar. Für Kapitalanleger und Spekulanten von André Kostolany (1996)
Alle Angaben ohne Gewähr! Meine persönliche Meinung! |