fast genüsslich veröffentlicht werden. Wo steht eigentlich gerade der "Totenzähler" in Syrien? Bin grad nicht so auf dem Laufenden. Haben wir den 150.000er-Pegel schon erreicht ? Wir reden hier von einem Faktor >100 ! Mit etwas Geschick und gutem Willen kann man das doch den Israelis/Amis auch in die Schuhe schieben !
Warum echauffiert Ihr Euch darüber so merkwürdig GARNICHT ? Sind die Kinder und Frauen dort weniger wert ? oder liegt es daran, dass sich dort die Sunniten und Schiiten im Namen Allahs gegenseitig ausrotten und dies quasi eine innerfamiliäre Angelegenheit ist, in die man sich nicht einzumischen hat. Oder liegt es schlicht daran, dass man hier seinen Juden/Ami-Hass nicht adäquat ausleben kann ? Unsere Ahnen haben die Juden fast ausgerottet und die Amis haben uns leben lassen und Ihr ............
Die islamischen Radikalinskis zünden ein Land nach dem anderen an und hier prügelt man auf ein Israel ein, dass es wagt sich zu verteidigen, nachdem es regelmäßig angegriffen wird und von der Landkarte getilgt werden soll.
Zu Eurer Info: Der radikale Islam nebst der mM nach ziemlich großen stillen Reserve in der nur vordergründig gemäßigten Bevölkerungsschicht, breitet sich zusehens aus. Die hasserfüllten antisemitischen Kundgebungen sind lediglich ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns in wenigen Jahrzehnten hier blühen wird. Die vernünftigen, gebildeten Moslems werden IMMER in der Minderheit sein. Der wirtschaftliche/militärische Zug ist längst zu Gunsten der westlichen und tlw. übrigen Welt abgefahren. Die daraus resultierende Ohnmacht Minderwertigkeitskomplex/Hass/Armut wird eher größer und somit auch der Terror. Dies gilt auch innerhalb Deutschlands. Noch ist es hier beherrschbar. Noch ! Falls Ihr auch dies noch nicht wissen solltet: Moslems verachten Ungläubige, Schwule, Juden und Schweinefleischesser, mithin den gesamten Habitus der dekadenten westlichen Welt und damit letztendlich die meisten von uns. Wie soll man mit derlei Menschen zusammenleben, noch dazu wenn man sich mit Ihnen nicht mal auf eine gemeinsame Sprache einigen kann ?
Ich für meinen Teil weiß 100% auf welcher Seite ich stehe. @Israel go !
Diesmal Nägel MIT Köpfen machen.
|