man könnte fast meinen K+S bringt Rendite, aber billiger kann man immer wieder rein.Meine vorgestrig gekauften gestern verklopft im 70er und BASF geschossen kurz vor Schluss um 86,15 und siehe da ist der Laden bei 87,4.kann man auch wieder raus,weil da heute kaum mehr einer kaufen wird bei diesem.switche ich mal wieder zu K+S, so schlecht wie die sind,haha
An schwachen DAX Tagen i allgemein keine Nachfrage da, an starken DAX Tagen st nach 29 DAX unternehmen Nachfrage da.
Man darf laut K+S IR nicht mit dem DAX vergleichen, klar, vergleicht man mit MOS,POT dann ist die Monatsperformance mit relativen -10% noch ok.Zudem lockt POT mit 4% Dividende und MOS mit 2% inkl.Übernahmephantasien und FX Gewinnen in Erwartung eines stärkeren Dollar bezogen auf den Aktienkurs,nicht fundamental, denn das interessiert die grossen Spieler kaum.
Ein stärkerer Dollar sollte K+S fundamental helfen, aber wie gesagt,fundamental ist völlig uninteressant. Die Agro-Futures fallen?deswegen steigen auch die Peers.Na gut,Conagra wurde gestern gut verklopft,die wollen übrigens den Salzgehalt in ihrem Zeug senken weil Salz doch nicht so gesund is ;-)
Mal schaun was 13.00h Uralklai bringt, 10 minuten schau ich mir das an und spiele dann die Gegenrichtung
|