Hab mich hier lange nicht mehr zu Wort gemeldet und war auch selbst investiert. Bin gestern aber mit 10k Minus raus - evt richtig? evt falsch? das kann ich jetzt noch nicht sagen, da heute wieder ein langsamer Anstieg ist.
Aber mich hat heute ein User aus dem WallstreetOnlineForum angeschrieben und gesagt, dass er seit gestern investiert ist und das mit zweistelligem Plus.
Habe folgendes geschrieben:
Ich kann dir auch sagen warum: Weil Sharedeals wieder eine Meldung verbreitet hat (22.35 Uhr) und dieser Hei-Ko gestern abend bei Sharedeals in diese Shoutbox geschrieben hat, dass er 15K ins Ásk gestellt hat zu 0,165. Und zack haben wir hier wieder ein Plus. Achte bitte, dass der Kurs gestern bei 0,15 geschlossen hat. Und heute morgen eröffnet das Ding mit +20% Das ist doch Wahnsinn und kann nur wieder durch die Meldung der Seite und diesem User sein. Das ist aktive Kursbeeinflussung von einer Internet-Seite, wo man noch nichtmal die Hintermänner kennt.
Das ist ein hochriskanter Zock hier. Bin eigentlich davon überzeugt von der Sache aber nicht mit dem Muster. War mal in Centor Inc investiert und da war es genau das selbe Spiel. War bisher nur in diesem Forum hier aktiv und hier wird zu 90% positiv über die Aktie geschrieben. Eventuell Sharedeals-Mitarbeiter ??? Geh nach finanzen.net und alles was bisher eingetroffen ist wurde da vorhergesagt (hab da mal 3 Monate zurückgelesen).
Ich rate dir nichts aber wenn du Zweistellig im Plus bist nimm das mit =)
|