wie ruhig es in diesem Forum und an den Börsen um GreenX zugeht. M.M. nach ist hier die Chance auf satte Gewinne deutlich höher als die Verlustgefahr. Ich bin schon seit "ewigen" Zeiten dabei, hab damals die Enttäuschung nach dem zappzerrapp mit steilem Abstieg mitgemacht. Einstiegskurs jetzt unter 0,17€ durch zwischenzeitlichen Teilverkauf und gerade noch günstige Nachkäufe, also schon mal mehr als 100% Buchgewinn. Es wäre sehr interessant zu erfahren, wie bisherige Schiedsgerichtsverfahren gegen Polen ausgingen. Aber bei bislang 93% Erfolgsqute unserer Londoner Helfer mache ich mir keine großen Sorgen. Zumal ein Minister im Interview mit einer polnischen Zeitung auch noch eine saudämliche Begründung für die geklaute Kohle abgegeben hat. Sie dachten es wäre besser, die Minen unter polnischer Verwaltung zu haben. Haha, wozu schließt man dann eigentlich noch Verträge? Ist ja fast noch schlimmer als bei uns im Land.
Komisch, dass Menschen lieber Lotterie-Lose kaufen oder Zahlen tippen, als an den Börsen nach guten Chancen auszuschauen. Hätte ich so ein Los mit einer einzigen Zahl neben dem fetten Millionentreffer, ich weiß nicht, wie ich damit fertig würde. Leider passiert das einem Dutzend und mehr Beinahe-Gewinnern bei jedem Volltreffer. |