rechtsextremistische Kriminalität ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wenn man deinem Idealismus hier durchs Forum folgt, so ist Jeder der sich kritisch gegenüber Muslimen oder Ausländern äußert gleich ein Faschist oder Rechtsextremist. So ist die Ukraine ein Land voller Faschisten, sind die Regierenden alles Faschisten, die Nato und USA sind Faschisten, ja der Westen ist durchtränkt von Faschisten. AfD, PEGIDA, NPD, alles würdest du in deinem linken Wahnsinn verbieten und wegsperren, die Ukraine würdest du dem Osten übergeben, weil auch da alles Faschisten sind. Ich meine, man sieht es ja in den vielen Konflikten hier im Forum, in dem du jeden der nicht deinem Idealismus folgt, zu einem Faschist abgestempelt wird. Da läuft Jeder Gefahr der sich Rechts von deinem linksextremen Weltbild bewegt, unter die Räder zu kommen. Würdest du das Forum hier moderieren und leiten dürfen, so könnte man davon ausgehen, würde es keine Meinungsfreiheit, sondern linke undifferenzierte Meinungsdiktatur geben.
#4890 Wenn man kein Interesse mehr an einer Diskussion hat, ist es durchaus ratsam (auch mit Rücksicht auf andere Forumteilnehmer), die Diskussionsrunde zu verlassen.
Es sollte auch dir mittlerweile bekannt sein, dass man den heiligen Putin noch so sehr hoch und runter beten sowie die USA zu Faschisten erklären kann, es trotzdem Teilnehmer wie mich geben wird, welche sich damit nicht beeinflussen lassen. Ja was soll ich auch tun, ich bin wie du ja mittlerweile längst erkannt hast dumm, blöd, naiv und nicht an Freiheit interessiert. Liegt vielleicht daran, dass ich als Kind öfter vom Wickeltisch gefallen war, daher kann ich eben einfach nicht anders als dumm und blöd. |