Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 14.03.14 11:28
eröffnet am: 13.03.14 21:06 von: newliner Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 14.03.14 11:28 von: RAMSES IV Leser gesamt: 3435
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2  

13.03.14 21:06
3

270 Postings, 3697 Tage newlinerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.03.14 14:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Unterstellung - Hetz-Thread.

 

 
Seite: 1 | 2  
2 Postings ausgeblendet.

13.03.14 21:41
1

270 Postings, 3697 Tage newlinerBeweise für seine laberei

im Oxigene Thread schreibt Rammses:

"""2305 Postings, 74 Tage RAMSES IV : morgen dann erstmal 3,50$        #197
13.03.14 20:08"""

60 Minuten später dann:

""" RAMSES IV: nachbörslich 4,30$  21:22 #203
morgen dann up in the air"""

je nachdem wie es dann morgen läuft, kopiert er dann das eine oder andere Posting in den Thread und schreibt dazu, seht ihr.....ich der Ramses Betrüger hatte es doch gestern genau so angesagt.

Der ist echt so blöd und rafft nicht das er sich zum Ariva Clown entwickelt.....wo andere Hirn haben, hat er LUFT.....Pressluft  

13.03.14 21:49
2

270 Postings, 3697 Tage newlinerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.03.14 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte einfach nur melden.

 

 

13.03.14 21:58
2

270 Postings, 3697 Tage newlinerschon bekomme

ich wieder DROH BM´s von RAMSES. Er wird mir wieder seine Hells Angels vorbei schicken. Ich wollte zurück schreiben das die Banditos schon warten, aber er hat mich für BM gesperrt, auch so eine MAsche von ihm.

Er droht anderen per BM aber sperrt die Leute für ihre Antworten. Er will das man es scheinbar im Forum schreibt, damit er dann wieder melden kann.....ja auch hier  zeigt sich die RATTE  

13.03.14 22:04

55750 Postings, 6207 Tage ballySchon mal was von ignore gehört ?

Man kann doch jeden unliebsamen User auf Ignore setzen und fertig !
Aber extra einen Thread öffnen , hmm.  

13.03.14 23:10

270 Postings, 3697 Tage newlinerbally

na dann nutze es selbst mal sofort  

13.03.14 23:50
2

270 Postings, 3697 Tage newlinerRamses und seine BM

"""Boardmail: du passt mir so wunderbar ins konzept

aber ich will noch nicht zuviel verraten. überraschungen sind am schönsten
vorallem wenn sie unerwartet zuschlagen. bisher sind es 208 seiten. mehr als die von uli h.

schlaf schön
Absender: RAMSES IV     Zeit: 22:01 """

Schick doch nicht immer deine Droh BM´s, die sind so voller Luft wie deine Trades Luft sind.

Schick mir doch einfach mal eine BM mit deinen Daten und wir treffen uns und lassen uns dann beide überraschen..... Wie oft willst du mir denn noch drohen und dann das kleine Schwänzchen einziehen. Wie oft wolltest du dich mit Usern treffen, dann als es drauf ankam, hast du die Eier eingezogen.

Hast mit unterdrückter Nummer angerufen und das Maul nicht aufbekommen. Mein Vormund soll ja sooooooo viele Schreiben deiner Anwälte bekommen haben. (Sorry, nicht von dir RAMSES, da hattest du ja noch den nick PARADISO1) Hat sich nichts geändert, du hast nur große Fresse.

Mein Angebot steht, gib mir deine Adresse um den Rest kümmer ich mich. Dann muss ich auch nicht warten bis MIRIJAM und die Staatsanwaltschaft mit dir fertig sind, denn spätestens dann habe ich deine Adresse.

Lass uns das ganze verkürzen, lass uns ein Treffen vereinbaren. Und laber nicht wieder rum, auf lass uns endlich Nägel mit Köpfen machen. Ich garantiere dir, du wirst nie wieder andere abzocken egal wie, wenn ich mit dir dann fertig bin.

Schleimm nicht das Board voll mit deinen Lügen und deinen Papertrades, lass es uns beenden. Komm trau dich du FEIGLING. Kannst auch deine Hells Angels mitbringen.......loooool aber pass auf das die dich nicht vorher fertig machen
 

14.03.14 09:32

270 Postings, 3697 Tage newlinerschön lesen, liebe Leser

14.03.14 09:46

17613 Postings, 5473 Tage M.MinningerEuro verliert weiter - Krim-Krise im Fokus

Devisen: Euro verliert weiter - Krim-Krise im Fokus
Der Euro  hat am Freitag an die Kursverluste vom Vortag angeknüpft und ist weiter leicht abgerutscht. Am Morgen fiel die Gemeinschaftswährung bis auf 1,3846 Dollar. Am Donnerstagabend war der Euro in kurzer Zeit etwa einen Cent gefallen, nachdem er am Donnerstagmittag bei 1,3967 Dollar noch den höchsten Stand seit vergangenen Oktober erreicht hatte. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs am Vortag auf 1,3942 Dollar festgesetzt.

"Der Konflikt zwischen dem Westen und Russland belastet die Marktstimmung", erklärte Experte Ralf Umlauf von der Landesbank Hessen-Thüringen den Dämpfer beim Euro. Mit Blick auf das für Sonntag angesetzte umstrittene Referendum zum Anschluss der ukrainischen Halbinsel Krim an Russland werde die Verunsicherung der Anleger zunächst weiter anhalten. Am Markt gebe es die Sorge, dass bei einer Zuspitzung des Krim-Konflikts die Energiepreise deutlich steigen könnten und den Aufschwung in der Eurozone gefährden./jkr/stb


http://www.finanznachrichten.de/...weiter-krim-krise-im-fokus-016.htm  

14.03.14 09:47

17613 Postings, 5473 Tage M.MinningerAktien Frankfurt Ausblick

Aktien Frankfurt Ausblick: Dax dürfte unter 9000 Punkte rutschen - Risikoscheu

Der Dax  dürfte am Freitag zu Handelsbeginn zunächst klar unter die Marke von 9000 Punkten rutschen. Dies wäre das erste Mal seit Mitte Dezember. Der X-Dax als außerbörslicher Indikator für den deutschen Leitindex verlor rund eine dreiviertel Stunde vor Handelsbeginn 0,92 Prozent auf 8935 Punkte. Damit läge das bisherige Minus in dieser Woche bei mehr als vier Prozent. Von den Überseebörsen kommt höherer Druck: "Die Yen-Stärke ist das vorherrschende Thema in Asien", sagte IG-Marktstratege Stan Shamu. Die Risikoscheu nehme vor dem Wochenende und dem anstehenden Referendum auf der Krim deutlich zu, und die japanische Währung sei neben Gold erste Wahl der Anleger.

Den Nikkei schickte die Währungsstärke angesichts schwacher Exportwerte um mehr als drei Prozent nach unten, nachdem sich bereits die wichtigsten US-Indizes schwach präsentiert hatten. Der Future auf den Dow steht aktuell rund 0,66 Prozent unter seinem Stand vom Xetra-Schluss, der Terminkontrakt auf den EuroStoxx 50  signalisiert eine um 0,76 Prozent schwächere Eröffnung. Auf der Konjunkturagenda stehen die US-Erzeugerpreise sowie das von der Uni Michigan ermittelte Verbrauchervertrauen......

http://www.finanznachrichten.de/...unkte-rutschen-risikoscheu-016.htm
 

14.03.14 09:58

3838 Postings, 3770 Tage RAMSES IVSolche Leute wie Newliner bzw GS wird es

immer geben. Damit muss man klarkommen. Wir Leben in einem freien Land. Seine Behauptungen sind natürlich immer ohne Beweis und voller Gewalt und Lüge . Dies wird man ihm vorwerfen

 

14.03.14 10:00
1

270 Postings, 3697 Tage newlinerRamses

gut gebellt.....ja wie oft werden denn deine Anwälte mir noch Post schicken.....looool

Drohungen kommen von dir ohne Ende. Leider bekomme ich keine Post von deinen Anwälten, denn dann hätte ich endlich deine Daten.

Aber wie immer verblässt du nur Luft.....und betroffene Hunde bellen, kennste den Spruch?

Alles was ich schreibe entspricht zu 100 % der WAHRHEIT!!!  

14.03.14 10:01

270 Postings, 3697 Tage newlineraus PARADISO1 wurde RAMSES IV

14.03.14 10:01

17613 Postings, 5473 Tage M.MinningerEwig die gleiche abgedroschene

Laier und Vorstellung vom Thread-Eröffner.

Nichts neues im Westen  

14.03.14 10:03
1

270 Postings, 3697 Tage newlinerMM

verpiss dich du PARADISO Fan.....bleib mit deiner Sandmann ID bei SD und push dort deinen Dreck und blass dem Haiko weiter Zucker in den Arsch  

14.03.14 10:03

3838 Postings, 3770 Tage RAMSES IVIn einer Schule in Labamba, tanzt Petro jeden

morgen Samba  

14.03.14 10:04

270 Postings, 3697 Tage newlinerTBH fehlt nun noch

dann sind die 3 wieder beisammen.....Ramses schön den Thread hoch holen das dich alle kennenlernen  

14.03.14 10:06

17613 Postings, 5473 Tage M.Minninger#17 Fan würde ich nicht unbedingt sagen

...liest glaube ich zu wenig mit.  

14.03.14 10:09
1

270 Postings, 3697 Tage newlinerParadiso oder nun Ramses

würde mit seinen kriminellen Abzockereien ein deutsches Gericht Jahre beschäftigen, deswegen ist ja nun nur ein Verfahren wegen Betrug gegen ihn am laufen.

wie mehrfach geschrieben, User Mirijam hier bei Ariva kann euch das bestätigen, denn die geht gegen Daniel oder Paradiso/Ramses vor.

einfach BM an Mirijam, war bei SD damals tamara.....die hat er betrogen, der Drecksköder  

14.03.14 10:10

3838 Postings, 3770 Tage RAMSES IV21&22

GS - du musst natürlich dazu sagen das dies von dir verfasst beiträge sind. du bist ja immer ehrlich wie du sagst :-)  

14.03.14 10:14
1

270 Postings, 3697 Tage newlinerKomisch

hat da eben Ramses mal wieder zugegeben das er Paradiso ist? Hast du doch immer mit Unterstellung gemeldet, nun wieder durch einen kleinen Trick biste wieder auf deine Schnauze gefallen.

Na komm, winde dich wieder mit einer tollen Ausrede raus, du hast ja für alles immer nette Märchen parat.....

So nun kannst du mich mal, denn zuviel sollte dir man nicht die Bühne überlassen.

Über 300 Leser für den Thread, das ist schön so, jeder soll einfach wissen was du für ein krimineller Typ bist.  

14.03.14 10:14

3838 Postings, 3770 Tage RAMSES IVLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.03.14 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Einstellen von Klardaten

 

 

14.03.14 10:34

3838 Postings, 3770 Tage RAMSES IV....

Dax erholt sich nun von den tiefs  

14.03.14 11:28

3838 Postings, 3770 Tage RAMSES IVDAX wieder 9000



Moderation
Zeitpunkt: 14.03.14 14:54
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID.

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben