genauso wie der Holocaust von diesen Typen in Zweifel gezogen wird ("wo sind die Beweise, daß in Auschwitz Menschen vergast wurden")
Obwohl ausreichende Beweise durch noch lebende Zeugen vorliegen, werden von den Neonazis Zweifel mit allbekannter Masche gestreut, die leider bei Jüngeren Wirkung erzeugen, nämlich bei Menschen, die kaum was über Nazigreuel wissen - das ist das Gefährliche daran!
Obwohl also auch in diesem Fall - dem Bunkerbau bei Hamburg - ausreichend Beweise über die Zahlen von Zwangsarbeiteropfern vorliegen, wird vom User so getan, als ob das logisch doch gar nicht sein kann, damit erreicht er genau die Leute, die er bzw. die Neonazis erreichen möchten, nämlich die Unwissenden und Unpolitischen, was bei einigen Kommentaren hier bereits eingetreten ist..
Ob er das nun nicht direkt bestritten hat, ist unerheblich, mit der Infragestellung von historisch belegten Naziopfern ist er als Neonazi einzustufen, da ein normaler Mensch wohl nie auf die Idee kommen würde, die Opferzahl zu hinterfragen und damit auch die Opfer zu verhöhnen..
Die Verharmlosung und Leugnung von Nazigreueln ist ein Straftatbestand und wird strafrechtlich verfolgt, so auch in diesem Fall, wen Anzeige dazu erstattet wird. Diese Anzeige werde ich machen, sofern Ariva nicht eingreift und den User und vor allem das Posting cancelled. |