G7 Gipfel wurde mit Absicht so schmackhaft gemacht, die Leute sollten auch mal lieber das kleingedruckte lesen!;-)
Mir fehlen langsam echt die Worte, auch wie die Medien diesbezüglich mitspielen...und wie unfassbar dämlich eine Bevölkerung sein kann. Ich habe das Gefühl, bei der Masse ist die Realität nur noch in der Flimmerkiste? Unsere Demokratie ist in gefahr und die Leute sind noch am Klatschen?
Ich habe ja gesehen, wie man in einigen Threads hier argumentiert, völlig fern von der Kernfrage immer. Es spielt auch keine Rolle, welche Person die Fakten übermittelt.
@shakesbaer: Hektische Aktivitäten verursachen irgendwann Fehler und das kann manchmal auch gut sein, weil dann gewisse Dinge zu schnell bewusst gemacht werden. Ich weiß nicht, warum noch so viele Menschen die wahren Absichten nicht erkennen möchten.
Auch wenn es nur eine Vermutung sein würde, muss stets alles getan werden, um eine Demokratie zu schützen!!! Also was stimmt mit der Masse nicht mehr...zu viel Facebook....zu viel Vergiftungen durch Nahrung oder Trinkwasser...zu viel Manipulationen...zu viel verslavte Gehirne schon? Ich überspitze es bewusst, weil ich einfach nicht nachvollziehen kann, wie man nichts mehr hinterfragen kann. Wie man alles stupide glauben kann, was in den Medien aufgetischt wird...Hier sind genug Videos drin, die es erklären, welche Absichten verfolgt werden könnten...
Eines haben die Deutschen immer noch nicht verstanden, Einigkeit macht stark, wir sind das Volk und permanent werden unsere Interessen nur getreten und es wird sein eigenes Ding verfolgt, das kann man ja nun deutlich erkennen. Das ist der pure Wahnsinn, wie man zuschaut. Ob Monsanto, die Euroeinführung usw...alles war von der Bevölkerung nicht gewollt und es wird einfach versucht oder beschlossen.
Wie kann es sein, das die Bevölkerung also so verarscht wird??? Wie kann es sein, das alle Schnittstellen der Macht so mitspielen bisher? Es scheint auch keinen mehr zu interessieren, das hier Dinge passieren, die gar nicht in einer Demokratie sein dürften. Hier werden im geheimen Dinge geschmiedet von Lobbyisten und nur 35000 Menschen demonstrieren?
Im Prinzip ist alles erkennbar und es wurde von so vielen Menschen gewarnt, von Menschen die es echt wissen müssten und man belächelt sie auch noch? Teilen und herrschen Prinzip ist doch so ersichtlich auf vielen Ebenen. Angst und gesellschaftliche Spaltung haben schon viel zu viele Menschen von jeglicher Realität entfernt. Ein solches destruktives Verhalten und ablegen seiner Rechte ist doch nicht normal, sondern bewusst hervorgerufen? Ich sehe eine kontrollierte Bevölkerung, die durch wenige Menschen an der Macht, jederzeit formbar sind. Marionetten ohne eigenes Bewusstsein noch, die sich schrittweise selber versklaven, wenn sie nicht aufwachen!
Nun brauchen wir irgendwann nur noch das Bargeld abschaffen und jeder Bürger bekommt sein Vermögen auf einen (Siehe #1261) RFID Chip implantiert. Alle Veränderungen sind in der Vergangenheit nach dem Prinzip "Frosch im heißen Wasser" durchgeführt wurden (Siehe #1264). Ansonsten würde ja ein normales wachsames Volk sofort aufschreien, weil es die Gefahren erkennen würde...
"Ihr" (Großteil der bevölkerung) allerdings seit am labern, am auslachen derer Leute, welche bereits vor vielen Jahren immer wieder euch warnten. Als würden alle Menschen lügen und sich Verschwörungstheorien ausdenken? Quatsch natürlich! Insider gab es genug, die ausgeplaudert hatten und diese sind auch nicht alle verrückt (Journalisten, Insider aus allen Branchen etc...)!
Da waren so viele Menschen bei, die man hätte ernst nehmen müssen. Echte Insider, die direkten Einfluss hatten und keinen Grund haben zu lügen...Edward Snowden ist nur eine Person, die man völlig ignorierte im Prinzip...? Dieser Mann hat sein Leben riskiert, damit die Menschheit endlich mal aufwacht...und was hat er als Dank erhalten?
Alles meine rein persönliche Meinung!
|