█ Der ESCROW - Thread █

Seite 341 von 538
neuester Beitrag: 28.03.24 21:13
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13450
neuester Beitrag: 28.03.24 21:13 von: union Leser gesamt: 5186842
davon Heute: 4196
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 339 | 340 |
| 342 | 343 | ... | 538   

22.11.20 22:12
5

2105 Postings, 4654 Tage yvonnegoESCROWS

Wird Zeit das sich nach so vielen Jahren etwas Bewegung rein kommt und wir endlich die Früchte ernten können. Wäre vor Weihnachen super. Bei Danny tut sich ja nun wahrscheinlich auch etwas. Wünsche allen viel Erfolg!  

23.11.20 08:21
3

1360 Postings, 5193 Tage ChangNoietwas OT - von Warren E Buffet

Also, wenn der alte Kumpel Warren mir schreibt, dann muss es ja bald viel Geld geben :)

Glücklicher Gewinner,

Mein Name ist Warren E. Buffett, ein amerikanischer Geschäftsmann, Investor und Philanthrop. Ich bin der erfolgreichste Investor der Welt und CEO von Berkshire Hathaway. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich eine Idee hatte, die sich nie geändert hat. dass Sie Ihr Vermögen nutzen sollten, um Menschen zu helfen, und ih beschloss, {3.500.000,00} drei Millionen Euro an 10 zufällig ausgewählte Menschen in Europa weltweit zu spenden. Wenn Sie nach Erhalt dieser E-Mail für wohltätige Zwecke in europäischen Ländern spenden, sollten Sie sich als glückliche Person bezeichnen. Ihre E-Mail-Adresse wurde bei der zufälligen Suche online ausgewählt. Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, damit ich weiß, dass Ihre E-Mail-Adresse gültig ist.

Besuchen Sie diese Seite: https://en.wikipedia.org/wiki/Warren_Buffett
oder googeln Sie meinen Namen für weitere Informationen: (Warren Buffett).


Auf deine Antwort wartend.

Mit freundlichen Grüßen,
Herr Warren Buffett Milliardär Investor
Geschäftsführer: Berkshire Hathaway
http: //www.berkshirehathaway.com / ...


ok, seine eMail-Adresse Luisdarren21@gmail.com mag dann die seines persönlichen Assistenten sein, ist ja klar ne

 

23.11.20 20:17
3

6087 Postings, 5543 Tage lander2 Joe Biden Tax Policies Greatly Benefit Real Esta

2 Joe Biden Tax Policies Greatly Benefit Real Estate

https://seekingalpha.com/article/...icies-greatly-benefit-real-estate

MfG.L;)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

23.11.20 21:18
1

542 Postings, 4460 Tage versuchmachtklugvielleicht steigt deswegen die Vermillion so stark

https://www.ariva.de/vermilion_energy-aktie/...raday&boerse_id=21
Das ist ja ein REIT, der vor Corona noch ca 12% ausgab.

Danke für deinen Beitrag Lander!
 

23.11.20 23:19
10

3947 Postings, 4831 Tage zocki55seekingalpha... Reits wenn Biden_Präsident wird.

Wie soll man diesen Abschnitt Bewerten..

Dividenden bis 90 % nach Steuer.?

2 Steuerrichtlinien von Joe Biden kommen Immobilien in hohem Maße zugute

19. November 2020

Zusammenfassung

Dies ist ein überparteilicher Artikel. Es ist nur eine Finanzanalyse.

Diese Richtlinien könnten dazu führen, dass REITs den breiteren Markt übertreffen.

Beide haben direkte fundamentale Auswirkungen, die REITs zu relativ wünschenswerteren Investitionen machen.

Die von der Biden-Administration vorgeschlagene neue Steuerpolitik kommt Real Estate Investment Trusts (REITs) im Vergleich zum S & P erheblich zugute und könnte erhebliche Mengen an Investorenkapital in den REIT-Bereich fließen lassen.

Die Auswirkungen der Richtlinien auf REITs werden missverstanden, daher glaube ich, dass der Markt die Vorteile noch nicht versteht. Bevor ich mich mit den Einzelheiten befasse, möchte ich das überparteiliche Versprechen annehmen.

Überparteiliches Versprechen

Ich verspreche, mich dem Thema unparteiisch zu nähern. Ich bin hier, um über Finanzen und Investitionen zu diskutieren, nicht über Politik. Der Zweck dieses Artikels besteht darin, eine objektive Analyse der Auswirkungen von Bidens Richtlinien auf REITs bereitzustellen.

Vorgeschlagene Richtlinien und ihre Auswirkungen auf REITs

Es gibt zwei spezifische Biden-Richtlinien, die ich diskutieren möchte

Erhöhung des Körperschaftsteuersatzes auf 28% (von 21%)

Beseitigung von (1031 Börsen)

Ob dies eine gute Politik für Amerika ist oder nicht, ist ein Urteil, das ich nicht treffen werde. Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass dies speziell für REITs eine im Wesentlichen vorteilhafte Politik ist.

Der erste ist ziemlich einfach. Die meisten S & P 500-Unternehmen zahlen Unternehmenssteuern. Obwohl sie nicht immer zum vollen Unternehmenssatz zahlen, erhöht die Erhöhung um 7 Prozentpunkte die Steuerbelastung für die meisten Aktien erheblich.

REITs sind die Ausnahme.

######*######*######

Solange ein REIT mindestens 90% seines steuerpflichtigen Einkommens als "DIVIDENDE"
an Anleger auszahlt...
zahlt er keine Körperschaftsteuer.!!

######*######*######


Grundsätzlich führt die Erhöhung der Körperschaftsteuersätze dazu, dass nahezu jedes Nicht-REIT-Unternehmen mehr zahlt und REITs im Vergleich wesentlich wünschenswerter werden. Ich glaube, dass dies zu Kapitalflüssen aus dem S & P 500 in REITs führen wird.



 

25.11.20 23:42
2

654 Postings, 4030 Tage langhaariger1:-)

Description of Exhibit
2.1
Agreement and Plan of Merger, dated as of July 7, 2020, by and among Global Atlantic Financial Group Limited, a Bermuda exempted company, Global Atlantic Financial Life Limited, a Bermuda exempted company, Magnolia Merger Sub Limited, a Bermuda exempted company, Magnolia Parent LLC, a Cayman Islands limited liability company, and solely for Section 2.10(a) thereunder, LAMC LP, a Cayman Island exempted limited partnership, and Goldman Sachs & Co. LLC, solely as the Equity Representative (incorporated by reference to Exhibit 2.1 to the KKR & Co. Inc. Current Report on Form 8-K filed on July 10, 2020).
3.1
Amended and Restated Certificate of Incorporation of KKR & Co. Inc. (incorporated by reference to Exhibit 3.1 to the KKR & Co. Inc. Quarterly Report on Form 10-Q filed on May 11, 2020).
3.2
Amended and Restated Bylaws of KKR & Co. Inc. (incorporated by reference to Exhibit 3.2 to the KKR & Co. Inc. Quarterly Report on Form 10-Q filed on May 11, 2020).
3.3
Certificate of Designations of 6.00% Series C Mandatory Convertible Preferred Stock of KKR & Co. Inc. (incorporated by reference to Exhibit 3.1 to the KKR & Co. Inc. Current Report on Form 8-K filed on August 14, 2020).
4.1
Form of 6.00% Series C Preferred Stock Certificate (included in Exhibit 3.1 to the KKR & Co. Inc. Current Report on Form 8-K filed on August 14, 2020).
4.2
Indenture dated as of August 25, 2020 among KKR Group Finance Co. VIII LLC, KKR & Co. Inc., KKR Group Partnership L.P. and The Bank of New York Mellon Trust Company, N.A., as trustee (incorporated by reference to Exhibit 4.1 to KKR & Co. Inc. Current Report on Form 8-K filed on August 25, 2020).
4.3
First Supplemental Indenture dated as of August 25, 2020 among KKR Group Finance Co. VIII LLC, KKR & Co. Inc., KKR Group Partnership L.P. and The Bank of New York Mellon Trust Company, N.A., as trustee (incorporated by reference to Exhibit 4.2 to KKR & Co. Inc. Current Report on Form 8-K filed on August 25, 2020).
4.4
Form of 3.500% Senior Note due 2050 (included in Exhibit 4.2 to KKR & Co. Inc. Current Report on Form 8-K filed on August 25, 2020)
10.1
Amendment No. 1, dated August 14, 2020, to the Third Amended and Restated Limited Partnership Agreement of KKR Group Partnership L.P. dated January 1, 2020 (incorporated by reference to Exhibit 10.1 to the KKR & Co. Inc. Current Report on Form 8-K filed on August 14, 2020).
10.2 †
First Amendment, dated November 3, 2020, among KKR Capital Markets Holdings L.P., certain subsidiaries of KKR Capital Markets Holdings L.P., Mizuho Bank, Ltd., as administrative agent, and the lenders party thereto, to the Third Amended and Restated 5-Year Revolving Credit Agreement dated March 20, 2020.
31.1
Certification of Co-Chief Executive Officer pursuant to Rule 13a-14(a) or Rule 15d-14(a) of the Securities Exchange Act of 1934, as amended, as adopted pursuant to Section 302 of the Sarbanes- Oxley Act of 2002.
31.2
Certification of Co-Chief Executive Officer pursuant to Rule 13a-14(a) or Rule 15d-14(a) of the Securities Exchange Act of 1934, as amended, as adopted pursuant to Section 302 of the Sarbanes-Oxley Act of 2002.
137
Table of Contents
Exhibit No.
Description of Exhibit
31.3
Certification of Chief Financial Officer pursuant to Rule 13a-14(a) or Rule 15d-14(a) of the Securities Exchange Act of 1934, as amended, as adopted pursuant to Section 302 of the Sarbanes-Oxley Act of 2002.
32.1
Certification of Co-Chief Executive Officer pursuant to 18 U.S.C. Section 1350, as adopted pursuant to Section 906 of the Sarbanes-Oxley Act of 2002.
32.2
Certification of Co-Chief Executive Officer pursuant to 18 U.S.C. Section 1350, as adopted pursuant to Section 906 of the Sarbanes-Oxley Act of 2002.
32.3
Certification of Chief Financial Officer pursuant to 18 U.S.C. Section 1350, as adopted pursuant to Section 906 of the Sarbanes-Oxley Act of 2002.



https://content.edgar-online.com/ExternalLink/...AEfk4EQkbw#EX2_1_HTM  

25.11.20 23:51
11

654 Postings, 4030 Tage langhaariger1wobei dieser "Absatz"

für mich und alle weiteren Escrow-Inhaber mit am "wichtigsten" ist/ erscheint :-)

Section 2.17        Escrow Account.

At the Closing, Parent shall deposit the Escrow Amount in immediately available funds into an escrow account (the “Escrow Account”) to be established and maintained by the Escrow Agent pursuant to the terms and conditions of an escrow agreement in a form reasonably acceptable to Parent and the Company, to be entered into on the Closing Date by Parent, the Equity Representative and the Escrow Agent (the “Escrow Agreement”).  The Escrow Amount shall serve as security for, and be the sole source of payment of, Parent’s rights pursuant to Section 2.15(g), if any.  Promptly following the determination of the Closing Book Value as reflected in the Final Closing Statement, and the making of all payments due pursuant to Section 2.15(g), if any, if there are any amounts remaining in the Escrow Account (the “Remaining Escrow Amount”), then Parent and the Equity Representative shall deliver a joint written instruction to the Escrow Agent to pay to the Paying Agent (for distribution by the Paying Agent to the Company Stakeholders (including the Rollover Equityholders) in accordance with the Final Merger Consideration Schedule) the Remaining Escrow Amount by wire transfer of immediately available funds to an account designated in writing by the Paying Agent to the Escrow Agent.  In respect of any payment out of the Escrow Account to a Company Stakeholder that is subject to employment Tax withholding (or any other Tax withholding for which the Surviving Company or a Subsidiary thereof is the withholding agent), such payment shall be first paid to the Surviving Company (or a Subsidiary thereof, at the Surviving Company’s direction) in order for such Person to effect such Tax withholding, with the net amount paid to the applicable Company Stakeholder.

Abschnitt 2.17 Treuhandkonto.

Bei Abschluss muss der Elternteil den Treuhandbetrag in sofort verfügbaren Mitteln auf ein Treuhandkonto (das „Treuhandkonto“) einzahlen, das vom Treuhandagenten gemäß den Bedingungen eines Treuhandvertrags in einer für ihn angemessenen Form eingerichtet und geführt wird Muttergesellschaft und Gesellschaft, die am Abschlussstichtag von Muttergesellschaft, Eigenkapitalvertreter und Treuhandstelle (die „Treuhandvereinbarung“) geschlossen werden. Der Treuhandbetrag dient als Sicherheit und ist die einzige Zahlungsquelle für die Rechte der Eltern gemäß Abschnitt 2.15 (g), falls vorhanden. Sofort nach der Bestimmung des Abschlussbuchwerts gemäß der endgültigen Abschlusserklärung und gegebenenfalls nach Zahlung des Betrags gemäß Abschnitt 2.15 (g), falls noch Beträge auf dem Treuhandkonto verbleiben (das „verbleibende Treuhandkonto“) Betrag ”), dann übermitteln die Muttergesellschaft und der Eigenkapitalvertreter der Treuhandstelle eine gemeinsame schriftliche Anweisung zur Zahlung an die Zahlstelle (zur Verteilung durch die Zahlstelle an die Stakeholder des Unternehmens (einschließlich der Rollover-Anteilseigner) gemäß der endgültigen Fusionsprüfung Zeitplan) den verbleibenden Treuhandbetrag durch Überweisung sofort verfügbarer Gelder auf ein von der Zahlstelle schriftlich festgelegtes Konto an die Treuhandstelle.
In Bezug auf Zahlungen aus dem Treuhandkonto an einen Stakeholder des Unternehmens, für die eine Quellensteuer erhoben wird (oder für andere Steuereinbehalte, für die das überlebende Unternehmen oder eine Tochtergesellschaft davon die Quellensteuerstelle ist), wird diese Zahlung zunächst an die Hinterbliebene Gesellschaft (oder eine Tochtergesellschaft davon auf Anweisung der überlebenden Gesellschaft), damit diese Person eine solche Steuereinbehaltung vornehmen kann, wobei der Nettobetrag an den betreffenden Stakeholder der Gesellschaft gezahlt wird.  

25.11.20 23:54
2

361 Postings, 1546 Tage JR72Wird immer besser...

...für uns.  

28.11.20 21:42
2

3947 Postings, 4831 Tage zocki55So heute kam von Flatex.. due Nachricht zur W-8BEN

Diskussion...

Eines ist somit sicher.. jeder Broker hat seine eigene Argumentation .

#
flatex

28.11.2020 um 14:59 Uhr

Sehr geehrter Herr Hxxxx vielen Dank für Ihre Nachricht, gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen.

Das W8-Formular wurde für Sie hinterlegt und ist bis zum 31.12.2023 gültig.

Die steuerliche Notwendigkeit können wir an dieser Stelle nicht beurteilen, da flatex keine steuerliche Beratung anbietet.

Diesbezüglich wäre beispielsweise ein Steuerberater zu konsultieren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr flatex Team



 

28.11.20 23:39
3

361 Postings, 1546 Tage JR72@zocki55

Flatex (BIW) ist QI-zertifiziert und nimmt somit bei Kunden, die in den USA nicht steuerpflichtig sind, bei anfallenden US-Dividenden den US-Quellensteuerabzug von 15% völlig automatisiert vor. Dieser Abzug kann voll auf die hiesige Kapitalertragsteuer angerechnet werden.

Somit wird definitiv kein W8-BEN Formular benötigt.  

29.11.20 09:02

361 Postings, 1546 Tage JR72Es geht voran...

29.11.20 09:04

1928 Postings, 5162 Tage koelner01@jr72

Link geht nicht  

29.11.20 09:33

1928 Postings, 5162 Tage koelner01@jr72

29.11.20 09:53

3374 Postings, 8872 Tage PieterUnd womit geht es voran ?

Solche Links mach ich nur noch in Ausnahmefällen auf, da ich mir mit sowas schonmal ein Virus eingefangen hab.  

29.11.20 15:25
1

3947 Postings, 4831 Tage zocki55JR72... Danke dir

ich Denke es sind US_ Divdenden und sonstige Kapitalzahlungen gemeint.  

30.11.20 20:59
11
"....Meine WaMu-Anleihen (nachrangige Schuldverschreibungen der Klasse 17 - Tranche 5)
wurden JETZT geändert,  in die Verantwortung JPM`s.
Ich habe fünf Richtungen der früheren WaMu Bonds bei Fidelity
und jetzt zeigen zwei davon, dass sie von
Wash Mut Bank CA    zu    JPMORGAN CHASE BK N A MTN    gewechselt sind.
Eine der beiden Anleihen, die sich geändert haben, ist im Juli
und die andere im August 2020 zu JPMORGAN CHASE gewechselt...."

meine meinung: es geht voran.
zudem coop aka washington mutual investment holding aka washington mutual inc. aka aka......
im vorhergesagtem (anvisiertem)  kursbereich 27nochwas steht
die einigung mit den behörden steht lt. 8k im dezember 2020 an
( wegen ownership change / nols  wegen a) 2015 mergen wmih .....b) kkr ?  
--> siehe coop thread )

mal ändern sich die verantwortlichkeiten ( siehe oben , wie lg bemerkte
....mal verändern sich die hinterlegten zinssätze der prefered escrow shares. im depot... hehe,
wie bbanbob berichtete,
nur meine indizien haben sich bisher nicht geändert, deswegen behaupte ich,
auch ohne diese evtl. weiteren oben genannten indizien :

                          alles wird bereit gemacht für ein stilles grande finale incl. happy-end
                                                                 innerhalb 4 monaten
                    für kkr +coop +mr.cooper group ex wmi -h  +   bonderman  willingham etc.

                                          sowie für die inhaber der escrow cusips class 19 & 22


...alles wie immer nur meine meinung.  

30.11.20 21:09

42 Postings, 3288 Tage stefan691@PP

Bitte immer Quelle aus dem ihub mit einstellen....das ist schon ein paar Tage her  

30.11.20 21:49
9

2411 Postings, 4935 Tage Planetpaprikagerne

stefan, .... ariva mitglied seit märz 2015..... im escrowthread (?)......
ja, volle drei tage her, wie wir ja alle wissen,
die JR´s post #8513  gelesen haben.  :-)

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=159773177  

01.12.20 23:48
1

654 Postings, 4030 Tage langhaariger1Pp...

ich bin da voll bei dir...
aber ich glaube noch nicht einmal daran, daß "wir" mit einer ERSTEN Auszahlung an die JEWEILIGEN Escrowklassen bis ins nächste Jahr ( 2021 ) warten "müssen" ;-)

vielleicht kommt es ja auch so, wie es Union mal vor eineiger Zeit "beschrieben" hat und man bekommt ein "Angebot" im dann "handelbaren" jeweiligen Escrowklassen -"bereich" in Höhe von...bis ?
Da die Escrows ( Wamuq bei mir ) ja immer noch als "Aktie" deklariert sind...

warten "wir" es ab, was und wie es auch geschehen wird.

gruß lh  

01.12.20 23:57

654 Postings, 4030 Tage langhaariger1achso...die Volkswagenbank

schließt ALLE Depots bis 28.2.2021 ! Das Orderkonto wird ab dem 1.3.2021 nicht mehr als Verrechnungskonto zur dienen können.
Als Übernahme Depotführende "Bank" bieten sie gleich direkt BNP / Wallstreet-Online capital AG an.
Bei mir ist die Frist bis zum 4.12.2020 gesetzt worden.
Blöd ist halt "nur", daß der Mitteilungsbrief erst heute bei mir eingetrudelt ist.

Somit habe ich kaum mehr eine andere Chance als dahin mehr oder weniger "direkt" zu wechseln.

in der Hoffnung, daß dann auch meine Escrows komplett mit dorthin wandern !!!  

02.12.20 08:09

22261 Postings, 4943 Tage The_Hope#521 wieso?

Moin!

Warum sollte eine Depotübertragung zu einer anderen Bank nicht kurzfristig
zu bewerkstelligen sein?

Glückauf  

02.12.20 12:33
6

2411 Postings, 4935 Tage Planetpaprika@langhaariger1

Treuhandaktien sind Aktien, die auf einem Treuhandkonto gehalten werden.
Escrow bedeutet, dass die Aktien von einem Dritten gehalten werden,
bis "bestimmte Bedingungen erfüllt sind", um das Kontrahentenrisiko
bei einer Transaktion zu verringern.

Die Vermögenswerte oder Mittel, die auf einem Treuhandkonto gehalten werden,
verbleiben dort und werden erst freigegeben, wenn alle in der Vereinbarung festgelegten Verpflichtungen erfüllt sind.

Escrow reduziert das Risiko einer Transaktion, indem ein Dritter Vermögenswerte hält,
wodurch verhindert wird, dass eine Partei die andere Partei für die Gelder
oder Vermögenswerte verfolgen muss.

Bei Aktiengeschäften werden die Aktien auf einem Treuhandkonto gehalten - im Wesentlichen auf einem Haltekonto -, bis eine Transaktion oder andere spezifische Anforderungen erfüllt sind.
Oft wird eine in einem Treuhandkonto ausgegebene Aktie dem Aktionär gehören.

Der Aktionär kann jedoch daran gehindert werden, die Aktien sofort zu verkaufen,
oder er kann nur eingeschränkten Zugang zum Verkauf der Aktien haben.

Beispielsweise können Mittel für eine Akquisition in einem Treuhandkonto aufbewahrt werden,
bis die staatlichen Regulierungsbehörden die Transaktion genehmigen.

Insolvenz oder Reorganisation

Die Aktien eines Unternehmens können während eines Insolvenzantrags oder einer Unternehmensumstrukturierung vom Handel ausgeschlossen werden , bis die Kapitalmaßnahme beschlossen ist. In diesem Fall wird der Anteil eines Aktionärs in Treuhandaktien umgewandelt

und dann wieder in seine ursprüngliche Form umgewandelt, wenn nach Abschluss des
Insolvenz- oder Umstrukturierungsprozesses noch Eigenkapital im Unternehmen verbleibt.

https://www.investopedia.com/terms/e/escrowedshares.asp

Hallo langhaariger1
...wie es genau laufen wird, es gibt da ja einige Theorien,
von bar & shares ....wegen unterschiedlichen Quellen ....bis zu COOP shares.

Eine etwaige Handelbarkeit der escrows schließe ich aus.

Der exakte Wert wird (in erster Linie)
bestimmt werden aus vergangenen! Zeiten, dafür gibt es einen festen Wert.
....und auch eine von Rosen ins Spiel gebrachte Löschung
widerspricht zumindestens einer zukünftigen theoretischen Handelbarkeit
(dennoch nicht einer zukünftigen Wertstellung für cusip-Inhaber).

Vom völlig unerwünschtem öffentlichem Aufsehen abgesehen, den ein offener
Handel mit Wertpapieren der Washington Mutual Aktionäre auslösen würde ?
Da sind diskrete Zahlungen und ein (Ver-)Schwinden der lästigen 22er Releaser,
die nie vorgesehen waren zu partizipieren, evtl. klüger...

Tatsache ist, daß es sich um eine Re-Organisation handelt, in der die Firma &shareholder
wieder in den ursprgl. Zustand versetzt werden sollen.
Coop ist nicht zufällig rechtzeitig zum Jahresende strukturell, schuldentechnisch,
portfoliomässig und institutionell gehalten dort,
wo sie sein soll, meiner Meinung nach.

Wir werden bald sehen, was Wmih real darstellt, welche Töchter wie eine Rolle spielen,
welche SPE, was COOP mit seiner großen share Reserve incl. Aktienrückkäufen beabsichtigt,
ob KKR durch die HIntertür profitiert, wie Alice endgültig? scheitert,
die FDIC die Akten wann schließt, usw.

Ich rechne dieses Jahr mit weiteren Antworten, aber nicht mit $$$$.
Nach diesen Antworten werde ich dann für mich meine März/April 2021 Erwartungen neu bewerten.
lg  

02.12.20 13:39

8 Postings, 4910 Tage SanjokHi,

Weshalb genau wird jetzt von Auszahlungen ausgegangen? Ich warte schon, wie die meisten anderen auch, schon viele Jahre auf diesen Tag. Es war immer ein Auf und Ab in dieser Zeit. Jetzt würde ich gerne wissen ob es nun wirklich so weit ist.

Auch wenn es keiner so genau sagen kann, aber es muntert mich immer für einen Moment auf. Von welcher Auszahlungshöhe je Escrow geht ihr aus? über die schon so häufig angestrebten 8$ würde ich mich freuen :)

Gruß, Sanjok  

02.12.20 14:03
1

1092 Postings, 4921 Tage AbkassiererMmmmm

Vielleicht Cooper Aktien 1:1 oder 1:10.  

Seite: 1 | ... | 339 | 340 |
| 342 | 343 | ... | 538   
   Antwort einfügen - nach oben