INTERNATIONAL CLEAN ENERGY LTD
An alle die mit der Aktie der SAG Solarstrom AG i.L. Liquidität im Gegenwert von zwei , drei oder gar zehn Tankfüllungen ihres sonnenblumengelben Citroen 2 CV ( amtl. Bezeichnung : Ente) eingebüßt haben! Hier kann der Spass weiter gehen:
http://www.finanznachrichten.de/...international-clean-energy-ltd.htm
Die SOLARSTROM gehört nun fast vollumfänglich zur börsennotierten SHUNFENG INTERNATIONAL CLEAN ENERGY. Nach stetigem Abstieg ist hier charttechnisch m.E. eine Trendwende zu sehen .
Ich investiere ausschliesslich in Erneuerbare Energie ( Brennstoffzelle , Wind , Sonne ) und 3 D-Druck , da ich an die Transformation der Menschheit vom mentalen " Erdhöhlenbewohner " zum "Oberflächenbewohner " glaube.
Öl , Gas und Kohle abfackeln entspricht der alten wohligkeit der Wohnhöhle , einhergehend mit der Betrachtung der Erde als verlässliches ,unkaputtbares, unergründliches Mysterium und nicht "einfach" als Planet mit kausalen Gesetzen.
Die neue , erfrischende Wirklichkeit der Nutzung von Wind,Sonne und Wasser (-stoff), entspricht dieser Erkenntnis : Die Erde ist ein Planet unter vielen , wir Menschen sind optimal dafür ausgestattet , sind aber nicht zwangsläufig auf Gedeih und Verderb an diesen Planeten gebunden .
http://de.wikipedia.org/wiki/Erde
Meines Erachtens entsteht Bewusstsein durch die Oszillation des Geistes mit dem Gehirn, der Geist steht für die Wachheit , aber erst durch das "Bewusst -Sein" , der Interaktion mit den Körperzellen , generiert sich Handlungsfähigkeit. Ich glaube auch das " Der Geist " mit anderen , nicht biologischen, erinnerungsfähigen, Materieansammlungen eine Verbindung eingehen kann. Beispiel Google: Bei dieser riesigen Anzahl von Servern und Erinnerungsvermögen , könnte Google durchaus ein " Bewusstsein" entwickelt haben. immerhin ist es GOOGLE die vermutlich als erste selbstfahrende Autos auf den Markt bringen wird , sozusagen Ihre kleinen und großen Spione, um noch mehr Wissen , Erinnerung und Bewusstsein zu erlangen . .. |