STEINHOFF International an die Tickers

Seite 228 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 2769032
davon Heute: 215
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | ... | 226 | 227 |
| 229 | 230 | ... | 901   

19.02.19 20:11
4

1873 Postings, 2357 Tage Klaas KleverRalle ist kein Basher mehr ...

Er hat die Lager gewechselt (zumindest für den Moment). Insofern hat er seinen Mitgliedsausweis für die LDR erstmal zurück gegeben. Wer ihn von den Optimisten/Jublern abgeworben hat - ich weiß es nicht. Ich war es jedenfalls nicht ;-) Aber ich fürchte, für die LDR ist sein (vorläufiger ?) Abgang ein ziemlich herber Verlust. Immerhin war er Pressesprecher der LDR (wenn ich mich recht erinnere). Ein wichtiger Posten, der jetzt neu ausgeschrieben und besetzt werden muss. Bevor Anfragen kommen: ich fühle mich zwar als "optimistischer Realist", aber da ich auf Grund meiner herben Verluste ein großes Interesse an steigenden, ja sogar stark steigenden Kursen bei Steini habe, sehe ich mich nicht in der Lage, den Posten des Pressesprechers bei der LDR zu übernehmen (noch nicht mal übergangsweise). Insofern bitte ich also herzlich, von Anfragen an mich dahingehend abzusehen  ;-)  

19.02.19 20:12
2

663 Postings, 2156 Tage Balu81Achja....

Wie immer, kommt die LdR jetzt wieder vor News hervor, predigen ihre Tic Tac's.

Und dann ist alles Grün und man liest sie Tage später wieder, wie Recht sie doch hatten und das ganze wiederholt sich - bis - genau, sie endlich komplett daneben liegen.

Achja, natürlich haben sie trotzdem gekauft und "FETT abgesahnt".


Immer wieder köstlich ;)


AgT  

19.02.19 20:14
1

1873 Postings, 2357 Tage Klaas KleverEin Vorschlag hätte ich aber...

Auf Grund seiner Wortgewandheit könnte ich mir Suissere in der Rolle des Pressesprechers der LDR durchaus vorstellen. Ich glaube er wäre eine sehr gute Besetzung. Die Frage ist nur: würde er diesen verantwortungsvollen Posten auch ausfüllen WOLLEN ? Und: ist er überhaupt Mitglied in der LDR ?? Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht … Aber war ja nur ein Vorschlag ;-)  

19.02.19 20:15
2

3188 Postings, 2204 Tage TalismannScheisse

Bin unserem Chef gefolgt mit 20.000 zu 0,12!
2400€ fürs Klo?
P.S.: hab ich von WC „übrig“
Gute Nacht!
Talismann
ExLDR
Haha  

19.02.19 20:22
4

1873 Postings, 2357 Tage Klaas KleverUnfassbar: Naht das Ende der LDR ??

Du auch, Talismann ? Also das ist ja jetzt langsam ein Paukenschlag nach dem anderen … Wird jetzt bald das offizielle Ende der LDR verkündet oder wie ?!  Wer ist dann überhaupt noch Mitglied ???
Jetzt muss man sich schon mehr Sorgen um Euer Fortbestehen machen als um das von Steini  ;-))  

19.02.19 20:23
2

3646 Postings, 3228 Tage XaropeKlaas

Ich glaube ldr ist am auflösen.
Talis is jetzt auch gewechselt.

Wobei es gibt ja noch den ultra ldr, ma schaun was er macht.  

19.02.19 20:26
2

1873 Postings, 2357 Tage Klaas KleverXarope

Stimmt, aber das ist momentan ja noch ein "Ein-Mann-Betrieb" … und ich kenne die Aufnahmebedingungen von dort nicht ! Meinst Du der nimmt die Ex-LDRer in seinen Verein auf ???
Mann Mann Mann …. was für Horrornews am Dienstag Abend !  

19.02.19 20:27
3

3188 Postings, 2204 Tage TalismannGanz wohl

ist mir nicht dabei!
Ich befürchte den Chartbreak bei 0,123!
Na, mal schau‘n!
Die nächsten 20.000 kauf ich aber wirklich erst bei 5 Cent!
Dann hät‘ ich immer noch nen Schnitt von 8,5 Cent!
Ginge auch noch!
Oder was meinst Du, Hai?
Gruß!
Talismann  

19.02.19 20:36
1

3646 Postings, 3228 Tage XaropeKlaas

Der verein ist nur was für extreme analyse ultras, schaut eher schlecht aus.

P.s. bin mit handy on deshalb kann ihr dir keine grün geben ;)  

19.02.19 20:44
1

351 Postings, 1973 Tage Ab dafürOhh Gott

ist das hier die Wende?
Also wen die Realisten nun so abdrehen, dann, ach ich weiß nicht:-;  

19.02.19 21:00
1

1493 Postings, 2966 Tage Grisu1Watcher und Alexis Mashine

Oh je... jetzt seid ihr beide ja alleine. Niemand mehr übrig aus eurem Verein. Oh je oh je...  

19.02.19 21:00
2

6824 Postings, 5077 Tage WatcherSGAchtung der Zug fährt bald ab,...

Sorry habe mich vertan,..... war der WC-Zug,....

Steinhoff ist noch ausgefallen und auf dem Weg von Sudafrika in Österreich auf dem Weg nach UK stecken geblieben,....

dauert alles noch,....

so Jungs schönen Abend noch,...

hoffe ihr seid nun alle im Plus,.... ;)

freue mich für die paar Prozente für euch,... immer mal dran denken das Geld was auf dem Tisch liegt auch mitzunehmen,... ;)  

19.02.19 21:28
1

2740 Postings, 2676 Tage Hai123456Ja

die Besten sterben immer arm umd einsam
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

19.02.19 21:29
3

2854 Postings, 2263 Tage rallezocktLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.02.19 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

19.02.19 21:34
2

663 Postings, 2156 Tage Balu81Nee...

bitte keine News von LdR, trifft eh nicht zu (siehe WC, Global Blockchain) und plötzlich seid ihr auch noch bei Sh investiert, obwohl die 5ct nie erreicht wurden.

Sorry, so kann man euch nicht mehr ernst nehmen...

Tick tack, eure Zeit läuft jetzt ab... ;)


AgT

Ps: Wer so oft falsch liegt, glaubt man nicht mehr, lernt man schon als Kind bei lügen ;)  

19.02.19 21:38
4

6824 Postings, 5077 Tage WatcherSGLiga der Realisten in Auflösungserscheinungen!

Ralle und Talismann als Longies in Zockerlaune,....

nun bleiben der Schweizer, AM und ne stümmt nicht

nur ich,.... oder doch mehr?,....

habe aber gerade keine bock mehr euch jeden Abend … lieb zuhalten,... ;)

also habt ihr STH-Verseuchten langsam es geschafft auch mein wenig verbliebenes Hirn auf sandkörnchengröße zu schrumpfen ,...

ich bin echt am überlegen ob ich jetzt mal so richtig dick und fett volle Kanne mega einsteigen soll?,....

ich glaube ich bin total verwirrt,....

nun endgültig für immer ! mindestens bis morgen nicht da und verwirrt,.... oder vielleicht doch ?,... nicht

Steinhoff macht einem das Leben jedenfalls nicht leicht,... ;)  

19.02.19 21:40
3

2160 Postings, 2165 Tage Wolf55Talismann wollte doch bei 5 kaufen?

Demnach hat er sein Geld schon verzweikommedreundvierzigfacht! Ohh wait, ein hat ja sein überaus realistisches Ziel von 5 Cent aufgegeben und wirft sein ganzes Erspartes (oder wars sogar ein Kredit?) von 2400 Euronen in die Schlacht? Na, ob das nicht ein schlechtes Zeichen ist und der Kurs JETZT auf die 7 runtergeht?  

19.02.19 21:41
3

12517 Postings, 2610 Tage USBDriverIst es wie immer ein Griff ins Klo bei SH?

Wenn man denkt, gute Nachrichten würden bald veröffentlicht werden, dann steigt die Aktie vorher an und bis jetzt folgte bei Steinhoff der Griff ins Klo. Ob es wieder so wird und die Aktie danach abstürzt?  

19.02.19 21:47
1

1493 Postings, 2966 Tage Grisu1Watcher

Mach dir bitte keine Sorgen wegen dem Sandkörnchen. Den Unterschied merkst du gar nicht. Bleib einfach gaaaaanz entspannt. Tick Tack Tick Tack...geht ganz schnell, keine Sorge.  

19.02.19 21:54

8567 Postings, 1989 Tage Dirty JackMoinsen!

Bitte bei aller bald eintretenden Euphorie bedenken, dass die Umsetzung der CVA´s auf sich warten läßt und wir noch eine dreijährige Durststrecke vor uns haben:
"Es wird erwartet, dass die CVA-Gläubiger indirekt von der in Ziffer 54.1 dargelegten Stabilität und den Möglichkeiten, sowie direkt von einer dreijährigen Verpflichtung zu befristeten Regresskonditionen ohne Barzahlung, einem umfangreichen Sicherheitspaket, 10 Prozent PIK-Zinsen (Erhöhung auf bis zu 15 Prozent PIK-Zinsen, wenn bestimmte von SIHNV zu erfüllende Bedingungen nicht erfüllt sind) profitieren."
Part G of SEAG CVA-Proposal
Trotz einiger Hürden, wie oben zitiert, bin ich weiterhin vom Comeback der Aktie überzeugt.
Das nicht geringe Risiko hier ist weiterhin vorhanden, aber dafür gibt es die realistische Chance auf ein gutes Auskommen mit unseren Steinies!
Ich möchte hier nicht pushen oder bashen, wie es so schön heißt, meine Intention ist die realistische Einschätzung dieses Investments anhand der veröffentlichten Dokumente und zusätzlicher Fakten, wie das Kaufverhalten von Fonds und Institutionen.
Sorry, wenn ich hier zu errechneten Kennzahlen keine Stellungnahme nehme.
Erstens ist das nicht meine Spezialität, und zweitens wissen wir nicht alle Daten, um dies realistisch darzustellen.
Hochachtung und vielen Dank an die Bemühungen einiger Foristen, die sich da hineingearbeitet haben.
Aus meiner Sicht haben die Leute aus Stellenbosch uns eine ganze Menge Daten zu ihren Zukunftsplänen geliefert.
Die Dokumente aller bisherigen Maßnahmen geben einigermaßen verdeckt Auskunft darüber.
Meine Einschätzung dazu: Ganz so düster, wie oft dargestellt, sieht es nicht aus ;-)
Ich bin in positiver Erwartung der nächsten Monate!  

19.02.19 21:59
2

6864 Postings, 2318 Tage Manro123Wenn unsere Ldrs kaufen

verkaufe ich! viel Glück Watcher and Co. Ich glaube die Pusher werden jetzt zu den Bashern. ;)
Es macht Tick Tack Tick Tack die 5ct sind meine.
Nur meine Meinung... @Tails Sie sollten vll mal zum Anlageberater gehen. Sie sind anscheinend dem Risiko jetzt ausgesetzt. Tick Tack.  

19.02.19 22:26
3

2015 Postings, 2410 Tage TheAnalyst51Wahnsinn!

Steinhoff Aktien im Höhenflug! Wann kommen die Zahlen?
Ist da etwa was durchgesickert was sooo gute Laune macht?

Geil, ich bleib Geizig ;-)

Ldur
liga der ultra realisten

;€  

20.02.19 03:10
1

1873 Postings, 2357 Tage Klaas KleverAlso dem Talismann ...

… wünsche ich ja jetzt wirklich erfolgreiches Traden. Wenn jemand sich so "bekehren" läßt und plötzlich an Steini glaubt und statt der wohl nie zu erreichenden 5 Cent jetzt sogar erst bei 12 Cent einsteigt (obwohl er es vor nicht allzu langer Zeit auch bei 10,xx Cent hätte tun können), dann soll dieses Risiko auch belohnt werden ! Und nachdem er sich offenbar Ralle als Vorbild genommen hat, gilt gleiches natürlich auch für Ralle. Also viel Glück Jungs, auf grüne Wochen und einen stetigen Anstieg ! :-) Und verkauft bloß nicht zu früh, sonst geht es Euch wie mir vorgestern, als ich mich ein wenig verspekuliert habe (bei 11,5 Cent 100 k Teilverkauf, in der Hoffnung auf leicht sinkende Kurse um bei 11,3 Cent wieder einzusteigen, und dann ging's plötzlich weiter up und jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll, denn mein Bestand ist halt um 100 k geschrumpft)  ;-)  

20.02.19 05:16
4

351 Postings, 1973 Tage Ab dafürRalle und Talis

Talis, wie viel sollen es denn werden?
Getreu Deiner Aussage:
“mir würden die 400-600€ Gewinn für einen schönen Wunsch reichen”?

Und bei Dir Ralle?

Bei euch tun sich echt menschliche Abgründe auf.

Stell mir gerade so ein Leben vor, wie in so einem US- Filmchen.

Wohnt noch bei Muttern im abgedunkelten Keller, permanent TV oder PC am laufen.

Sie runter krakeelt: “Essen ist fertig”, er zurück pöbelt “Lass mich in ruhe!”

Müssen ja keine pubertierenden Jugendlichen sein, können ja auch Mittdreißiger sein.



Monatelang, MONATELANG, hier so einen substanzlosen Kram daher schreiben um dann 500 Eus zu machen?

Wirklich? Ernsthaft? Wenn für die Schreiberei wenigstens was hängen bleiben würde aber so?



Sorry, Euch kann man bei leibe nicht ernstnehmen, eigentlich nur bedauern.



Naja, Forum eben. Dort trifft man was man eigentlich nicht für möglich gehalten hat..

Ich muss meine Vorstellung von der Menschheit wirklich revidieren.

 

20.02.19 06:57
1

2740 Postings, 2676 Tage Hai123456Ab dafür

Die Frage ist doch inwieweit man Talisman und Ralle überhaupt glauben kann dass sie hier eingestiegen sind. Also ich für mich glaube ihnen überhaupt kein Wort .
Glaube die sind weder long noch short noch überhaupt irgendwie hier investiert
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

Seite: 1 | ... | 226 | 227 |
| 229 | 230 | ... | 901   
   Antwort einfügen - nach oben