KAUF: Dax-CALL (838242) 21:45 Uhr.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:26
eröffnet am: 04.12.00 21:52 von: MaMoe Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 25.04.21 11:26 von: Lisaythua Leser gesamt: 1227
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.12.00 21:52

6422 Postings, 8049 Tage MaMoeKAUF: Dax-CALL (838242) 21:45 Uhr.

HIGH RISK; HOHE VERLUSTE MÖGLICH !!!!! REINES SPIEL: !!!!

MaMoe.  

05.12.00 14:22

6422 Postings, 8049 Tage MaMoeVERKAUF: 14:06 Uhr DAX: + 1,97 % = ca. + 25 %. Das

öffentliche Spiel von mir ist damit beendet.

Natürlich werde ich weitertraden, es aber hier nicht mehr posten.
Ich habe mich immer als "Warner" hervorgetan und möchte niemanden hier vorgaukeln, daß man mit dem Traden nur gewinnen kann.

Ruebe hatte schon recht, als er gepostet hatte: "MaMoe & Kicky, fangt ihr jetzt auch zu zocken an ?"
Ich denke, es ist besser das Ganze für sich weiterzumachen, um niemanden mit reinzureiten.
Ich betreibe das hier ausschließlich mit Spielgeld (=abgeschriebenes Geld), wobei ich bei einem Totalverlust keinen Pfennig ärmer wäre als vorher, d.h. ich hätte halt nichts mehr zum Spielen. Da ich nicht sicher sein kann, daß einige hier am Board das nicht doch mit "wichtigem" Geld machen, beende ich das Spielchen hier.

Schönen Tag noch
MaMoe.

 

05.12.00 14:41

3574 Postings, 7579 Tage zit1@MaMoe

das ist aber rücksichtvoll von dir - bist wohl ein echter menschenfreund.
;-)
ich fand deine dax-trades interessant, aber ebenso größenwahnsinnig und zweifelhaft.
wünsche dir trotzdem weiterhin glück, auch short term - trader haben schließlich eine daseinsberechtigung,
zit
 

05.12.00 14:55

6422 Postings, 8049 Tage MaMoeTja, Zit so bin ich eben; aber ich verzeihe dir,

da Du mit deinem kurzen Registrierungsdatum mich noch nicht richtig kennengelernt haben kannst ...

Nur mit dem Größenwahnsinnig versteh ich nicht so ganz ...
Ebenso konnte man meine Tradings ziemlich gut mitverfolgen, denke ich,
aber was kümmerts mich, lieber Zit; so bin ich eben ...

Danke für das Glückgewünsche; ich denke nur, das braucht man momentan etwas weniger, wenn man dafür Marktsituationen etwas besser einzuschätzen weiß ...

Aber das wirst du noch lernen (ebenso als Short-term-trader die richtigen Optionsscheine rauszusuchen, denn der Spreat ist bei dieser Wahnsinns-Volatilität ziemlich schei... egal.)

Grüße
MaMoe.  

05.12.00 15:08

924 Postings, 7798 Tage mehlmann@ Mamoe - Deine Einschätzung zur kurzfristigen

Entwicklung der Indices solltest Du an anderer Stelle vielleicht beibehalten.
Ich fand es jedenfalls nicht schlecht. Wer daraus dann einen OS macht, hat es selbst zu verantworten.
Viel Erfolg mit Deinen OS.
Gruß mehlmann
 

05.12.00 19:01

3574 Postings, 7579 Tage zit1@MaMoe möchtegerneinspezisein

hier liegt ein mißverständnis vor.
glaubst du etwa ich würde dein handeln bewundern?
deine vorurteile, überheblichkeit, selbst-darstellung und -gepräche sind mir beweis genug für deine ..... - danke.
ich finde es aber hochinteressant, leute wie dich zu studieren - ist schließlich mein job.
du weißt ja nicht mal, daß spread mit d geschrieben wird, hälst dich aber für einen echten trader.
du bist lediglich ein zocker und wirst langfristig ein verlierer sein (wahrscheinlich bist du es bereits).
übrigens bin ich schon seit 1992 sehr erfolgreich an den börsen,
aber mit einer anderen strategie als du - ich verdiene langfristig das
geld, welches du verzockst.
du solltest dir von deinem nächsten gewinn einen guten psychiater leisten, vielleicht ist noch was zu retten.
wünsche alles gute, vielen dank,
zit
 

05.12.00 19:17
1

68319 Postings, 7943 Tage Kicky@Zit,du hast wohl gestern fleissig verkauft??

und jetzt biste auf Dich selber sauer.Ich zitiere vom 4.12.:"deshalb verkaufe ich auch weiter,
es kann nur weiter abwärts gehen." Deine eigenen Worte.Timing ist eben nicht jedermanns Sache.Und wenn Du hier auf Mamoe los gehst,solltest Du soviele schwarze Sterne kriegen,dass Dir ganz rot vor den Augen wird!

Wir ,die wir Mamoe schon länger kennen,wissen dass er verdammt viel Ahnung von der Börse hat,was man vermutlich von Dir nicht behaupten kann.


 

05.12.00 19:25

2505 Postings, 7670 Tage coppara@Zit,- das kriegst Du noch zu spüren, ojeje o.T.

05.12.00 19:30

1943 Postings, 7798 Tage dutchyUnd schon wieder belanden wir hier im Sandkasten.

Kinder, hoert auf mit diesem: ich bin besser als , ich weiss alles besser
usw. Kicky das Du Dich einmischst und Dich hier auf eine Seite schlaegst
verstehe ich nicht, denn ist genau so Kindergarten.
Heute zuerst Cap mit Elan, jetzt Mamou mit Zit. Leute wird endlich erwachsen
wir glauben das ihr die absolute Guru's seit aber verschon uns von diese
Kindereien.

IdS

Dutchy  

05.12.00 19:44

68319 Postings, 7943 Tage KickyDutchy Du irrst,das ist nur Zit,der hier provozier

t und mal gerade 5 Wochen dabei ist,der sich schon früher auf Mamoe eingeschossen hat,siehe die Postings!  

05.12.00 19:56

1943 Postings, 7798 Tage dutchy@Kicky, Diese Postings habe ich auch gelesen, sehe

ich aber anders.
Uebrigens die Tatsache das jemand "mal gerade 5 Wochen dabei ist" , macht ihm nicht weniger wertvol.

Gruss

Dutchy  

05.12.00 19:59

2505 Postings, 7670 Tage coppara@dutchy, hast Du den von mir empfohlenen Thread

gelesen?

Wenn ja, was sagst Du dazu?


MfG
coppara  

05.12.00 20:13

1943 Postings, 7798 Tage dutchySorry coppara, ist genau das gleiche Thema wie

hier. Ein Mensch fuellt sich von ein ander angegriffen und reagiert,
vielleicht nicht immer mit Niveau. Man sollte hier keine Partei ergreifen den es wurde ausgeteilt und zwar an beide Seiten.


IdS

Dutchy  

05.12.00 20:15

3574 Postings, 7579 Tage zit1@Kicky

vielen dank für deine weisen worte - auch du weißt wohl genau bescheid. ;-)
bist du auch ein guru oder super-trader?
leider wirst du mich nicht dazu bringen, meine strategie, so simpel sie auch ist, hier auszuplaudern - erfolgsrezepte gibt es nicht so einfach.

zocker sowie leute mit dem krankhaften bedürfnis sich selbst mit ihren trades zu brüsten, sich selbst darzustellen uswusf. sind nun mal echte verlierer - ich studiere sie nun seit 8 jahren.

es gibt in dieser virtuellen welt ziemlich viele spinner, doch verstehe mich nicht falsch, ich mag sie alle - auch MaMoe.
schließlich kommt ihr geld in umlauf - ohne verlierer keine gewinner.
außerdem finde ich es wirklich lustig und interessant hier.

eure schwarzen sterne sind mir übrigens absolut scheißegal. wie bereits erwähnt, habe ich nicht das bedürfnis mich hier zu profilieren. eure virtuellen auszeichnungen sind fake, genauso wie dieses endlose möchtegern-gehabe, all die mehrfach-identitäten und selbstgespräche, der geltungsdrang, das pushen, das "ich hab da einen tip" geblubber uswusf.

freut euch doch über leute wie mich, die auf zwei augen sehen können und den einäugigen und blinden unter euch die augen öffnen.  

schönen abend noch, entspannt euch mal ein bischen,
die kurse gehen gerade aufwärts,
zit

 

05.12.00 20:42

2505 Postings, 7670 Tage copparaNoch ein Wort.

@dutchy:
Das ist nur ein Meinungaustausch,- kein Angriff(ich sehe es so), und wenn schon,
dann kommt er nur von einer Seite, und zwar hart!  Lassen wir es aber sein.

@Zit

Nicht, dass ich was gegen Dich hätte, aber Dein aufkreutzen und deine Vorwurfe
Richtung MaMoe, wirklich fehl am Platz sind.
Wenn Du Menschen studierst, mach's bitte gründlich, und glaube mir -der Mensch lernt
nie aus, und von MaMoe kannste selbst viel lernen, -basta.

MfG
coppara  

05.12.00 20:44

1132 Postings, 7874 Tage ExpropriateurSollte sich etwa

Kostolanys Geist in Form eines gewissen Zit hier im Ariva-Board manifestiert haben?

Hmmmm, zwar mit ein paar Schwächen hinsichtlich der Zeichensetzung, aber könnte hinhauen...

Sach ihm domma eina, dasses hiern nmboard is. Falsch abgebogen, Kumpel.

Gruß
EXPRO  

05.12.00 20:49

3574 Postings, 7579 Tage zit1wow!

wow - da haben wir ja eine echte diskussion verursacht.
also nochmals: ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, geschweige denn beleidigen.
wenn das so rüberkommt, entschuldige ich mich hiermit herzlichst.
bitte nehmt mir meinen gelegentlichen sarkasmus nicht übel, doch häufig ist er wirklich angebracht.
ich bin stets auf der seite der kleinen und geduldigen marktteilnehmer.
doch genau darin liegt das problem - es gibt hier nämlich äußerst zwielichte gestalten und praktiken.
umso besser also, wenn es auch kritische und warnende stimmen gibt.

schönen abend noch,
zit
 

05.12.00 21:05

1943 Postings, 7798 Tage dutchy@coppara Das englische Wort Patronize sagt

ziemlich genau aus ueber das was passiert. Und das IST ein Angriff.
Live and let live.

Gruss Dutchy

PS. Das war auch mein letztes Wort hierzu.  

05.12.00 21:52

6422 Postings, 8049 Tage MaMoeIch würde sagen, wir beenden den Threat hier ...

genug Porzellan zerschlagen ...

Grüße und Gute Nacht.
MaMoe.  

06.12.00 02:22

310 Postings, 7737 Tage AuleSCHADE, MaMoe..

hoffentlich beendest Du nur diesen Thread hier, und nicht Deine
Markteinschätzungen, auch, und erst recht nicht die kurzfristigen!!
..habe einiges von Dir gelernt:
wenn bei mir langsam Panik ausbrach, kauftest du einen Call--
wenn ich dachte, alles wird gut, kauftest du einen Put--,
--und hast (zumind. kurzfristig) fast immer recht behalten.
Ich wäre froh, Du würdest Dich weiter in dieser Sache hier melden, und sei es nur, um Deine Prognosen weiter zu verfolgen, auch für diejenige, die Dir bis jetzt garnichts zutrauen können oder wollen.
Vorschlag zur Güte:
Verbinde Deine Marktprognosen vielleicht nicht mit einer direkten Kaufempfehlung, aber mach bitte weiter.
ich persönlich lese das Ariva-Board, um dazuzulernen, wie von Dir, und nicht,um Kleikriege auszuarten zu sehen.
In diesem Sinne, mach bitte weiter, Du hast auch "Fans".
Gruß,aule  
 

06.12.00 13:30

20520 Postings, 7551 Tage Stox Dude@zit ...Du studierst seit 8 Jahren den

charaktertypsichen Verlierer? Kann dies abfaerben?
Hast Du 8 Jahre studiert und bist immer noch zu keinem Ergebnis
gekommen? Ich bin zwar auch "neu" hier,jedoch der Meinung, das jeder
das Recht hat seine Meinung, seinen Kauf mit Gewinn oder Verlust, zu
posten. Keine Person hat das Anrecht ueber den Wahrheitsgehalt der
Aussage ein Meinung der Allgemeinheit zu deklarieren, welches Du
darstellst. Dachte eigentlich, das man nach 8 Jahren, Deiner sogenannten
Study Expertise, zu einem Ergebnis kommen sollte. Dies kann mit besten Willen bei Dir nicht feststellen. Eventuell benoetigst Du noch weitere
8 Jahre bis Dein "Studium" beendet ist. Man sollte dann sich die Frage
stellen, ob Du eventuell den Beruf verfehlt hast, vielleicht haettest
Du wie wir (Arivaner) Spekulant (Zocker)und/oder Anleger werden sollen,
natuerlich hauptberuflich, wobei ich denke, Du wuerdest wiederum 8 Jahre
benoetigen die Boerse zu studieren.
Anyway, have a nice day  

11.12.00 23:23

15491 Postings, 8000 Tage preisich bin verdammt stolz auf mich !!

jetzt hab ich zit fünf minuten studiert und kenn ihn in und auswendig .
und das ohne ABI .
ist das nicht geil ?

gruß preis


 

11.12.00 23:34

3574 Postings, 7579 Tage zit1@preis

dann erzähl mir mal was über mich - bin schon ganz gespannt.

übrigens: meine dax-calls laufen immer noch + reichlich nachgekauft, ganz ohne nervenkrieg. das ist soooo schön beruhigend und gewinnträchtig ....
ach und dann gibt es ja auch noch die schönen os auf einzelne dax-titel ....

wunderschönen abend noch,
zit :-D  

11.12.00 23:48

15491 Postings, 8000 Tage preisok zit

psychiaterhandbuch erste seite absats eins : wer rechtschreibung als argument benutzt hat schlechte argumente .
das muß dir leider als persöhnlichkeitsstudie reichen weil mehr geld kosten
würde ;-)
und die unterdergürtellinieanalyse ( du weißt schon "morgen schule " und son scheiß ) gebs zwar umsonst ist aber nicht meine art . (zumindest nicht in der anonymität des internets )

gruß preis  

12.12.00 00:07

3574 Postings, 7579 Tage zit1@preis

mal was anderes. ich bin ja schließlich relativ neu hier, doch habe bereits vom ersten tage an erkannt, das hier einige leute (oder gar alle?) mehrere identitäten haben und selbstgespräche führen.
meine fragen dazu:
1. ist das normal hier?
2. wissen die anderen board-teilnehmer darüber bescheid oder merken die nichts mehr?
3. wie hoch ist die durchschnittliche anzahl an identitäten eines arivaners?
4. gibt es hier vielleicht nur einige wenige personen am board?
5. soll ich mir die mühe machen hier ebenfalls mit 15 namen aufzutreten
(ich hätte da ganz lustige ideen für diverse anwendungsmöglichkeiten)?

gruß,
zit
 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln