Der Superbär Friedhelm Busch ist bullig!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:47
eröffnet am: 04.12.00 12:53 von: megalowflye. Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 25.04.21 00:47 von: Janamqcha Leser gesamt: 2037
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.12.00 12:53

362 Postings, 8765 Tage megalowflyer1Der Superbär Friedhelm Busch ist bullig!!!!!

Oder hab ich mich da verhört bei n-tv? Das gibts ja gar nicht!! Bernecker sagt, die meisten Aktien aben ihre Tiefststände schon gesehen....ok, war klar.....aber F. Bush in Bullenlaune????????? Wow, jetzt kann es nur noch nach oben gehen! Greenspan kann diese Buscheinstellung nicht übergehen!!! Der senkt die Zinsen wahrscheinlich um 3 %, da bin ich sicher!  

04.12.00 13:05

1055 Postings, 8990 Tage GarionEtwas mehr Respekt vor Herrn Busch bitte :)

Ich kam am Samstag in den einstündigen Genuß eines Vortrages von Herrn Dr. Busch auf dem Aktionstag Börse in Münster.

Sein Ansehen bei mir ist in dieser Stunde noch weiter gestiegen.
Friedhelm ist wirklich einer, der die Dinge realistisch sieht und die jahrhundertelang bewährten und bewiesenen Grundsätze der Wirtschaft nicht aus den Augen verliert.
Außerdem hängt er sein Fähnchen nicht in den Wind und die aktuelle Marktentwicklung gibt ihm recht, denn er hat schon zu Beginn des Jahres vor dem bösen Erwachen gewarnt und wer kann das von sich behaupten?

Friedhelm Busch ist für mich ein absoluter Experte in Wirtschafts- und Börsenfragen und über seine Worte sollte man lieber zweimal nachdenken, bevor man ihn leichtfertig in die Ecke der Bären oder der konservativen Börsenfuzzis stellt :)

Garion
(Mitglied im Friedhelm-Busch-Fanclub)
 

04.12.00 13:12

11567 Postings, 8635 Tage majorfried.- und wilhelm busch fanclub :-) o.T.

04.12.00 13:15

362 Postings, 8765 Tage megalowflyer1Lieber Garion, ich bin selber seit 3 Jahren

Mitglied im Friedel B.-Fanklub, 1987 ev. Ich hab mich vom Zeugward über den Kassenward zum stellv. Schriftführer! hochgerobt.
Aber das er heute so bullish ist gibt mir schon zu denken...  

04.12.00 13:15

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightWenn es wirklich einen Friedhelm-Busch-Fanclub

gibt, wie sollen wir jemals erwarten können, daß wieder Vernunft an den Markt zurückkehrt?  

04.12.00 13:24

1055 Postings, 8990 Tage GarionIrre ich mich, oder

höre ich da eine gewiße Ironie aus euren Worten? :)

Mail im Ernst:

Friedhelm ist so bullish, weil er keine Gründe mehr für einen weiteren Kursverfall sieht bzw. das Ende des derzeitigen Kursverfalls gekommen sieht.

Aber NUR beim DAX.

Die Gründe hierfür hat er in seinem Vortrag umfassend dargelegt und ich konnte ihm in allen Punkten nur zustimmen.
Daher wirkt er heute im Fernsehen vielleicht so übertrieben bullish, aber egal ob er nun recht hat oder nicht: wir werden es ja sehen!

Garion  

04.12.00 13:24
1

11567 Postings, 8635 Tage majoris wohl so 'ne art vaterersatz ;-) o.T.

04.12.00 13:24

4009 Postings, 9028 Tage erzengelAlso heute Vormittag sagte Busch, daß es am NM

noch weiter runter geht und der NM noch nicht sauber ist. Also, wo ist da der Bulle?
Erzi  

04.12.00 13:29

1055 Postings, 8990 Tage Garion*grummel*

Ich steh wenigstens dazu, daß ich Friedhelm Busch recht gebe und seine Meinung hoch achte.

Auch wenn ich damit hier der Einzige bin.
Ich werde ganz bestimmt nicht in den einmütigen Boardtenor einstimmen, wenn ich eine andere Meinung habe :)

Aber wir werden ja sehen, wer recht hat.
Ich bin bereit, zuzugeben, wenn ich unrecht hatte.
Hoffentlich können das auch alle anderen hier von sich behaupten ;)

Gruß,
Garion  

04.12.00 13:31

Clubmitglied, 6583 Postings, 8945 Tage Peetdas habe ich auch gehört, erzengel

ich glaube, dass megaflow busch und bernecker verwechselt hat - denn busch war heute mit sicherheit nicht bullish auf dem NM

bye peet  

04.12.00 13:37

362 Postings, 8765 Tage megalowflyer1@ peet: nö verwechselt und döh bullish o.T.

04.12.00 13:43

Clubmitglied, 6583 Postings, 8945 Tage Peethi mega

ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, dass busch bullish auf den NM ist, denn alle seine Argumente waren nicht gerade sehr positiv dem NM gegenüber - ich gucke immer nebenbei n-tv und habe heute von busch sowas nicht gehört, vielleicht habe ich es auch überhört

bye peet  

04.12.00 13:46

4690 Postings, 8624 Tage proxicomiFriedhelm ist wie ein Vorbild, noch vor Thieme!!!! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben