So eine Frage kannst auch nur du stellen.
tja, dann geht die Welt unter. :))))))))
Mein Kursziel ist nicht an CL VF oder DFB Pokal HF geknüpft. Da hast du ausnahmsweise mal richtig gelesen, was ich geschrieben habe. Respekt! Allerdings sind sportliche Erfolge nicht ganz unwichtig. Viel wichtiger ist aber in der Bundesliga Platz 3-4 zu sichern oder im besten Fall sogar Platz 2 zu erreichen.
Mein Kursziel von 6 € bleibt bestehen, auch wenn man in der CL ausscheidet. Das siehst du richtig. Ob es allerdings wie erhofft schon im Sommer erreicht wird, kann ich nicht wissen. Ist aber meine Erwartungshaltung für den Fall, dass der BVB in der BuLi unter die Top 3 kommt.
Wieso du den DFB Pokal so hoch hängst, kapier ich eh nicht. Ist doch völlig egal, ob man da ins Finale kommt. Stell dir vor, man tritt im HF gegen die Bayern an und verliert. Wäre ja nun keine Katastrophe.
Und was das Lotto Spielen angeht, wie gesagt ... erklär du erstmal deine Kursziele von 5 € bzw. 10 € noch vor wenigen Monaten und wieso du immernoch BVB Aktien im virtuellen Musterdepot hast, und dann diskutieren wir weiter! Aber da redest du dich ja schon längere Zeit hinaus bzw. antwortest nicht auf die Frage, wieso du die BVB Aktien nicht verkaufst. Einzige Erklärung für mich ist, dass du auf die Weise immer auf der richtigen Seite stehst. Wenn der Kurs fällt, kannst du hier im Forum den großen Macker machen, weil du es ja schon immer gesagt hast. Wenn der Kurs steigt, kannst du behaupten, du hast ja auch BVB Aktien im Depot. Bist schon ein kleines Cleverle. :) |