finanzen.net

Löschung

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 23.09.13 19:12
eröffnet am: 22.09.13 23:59 von: showroom2 Anzahl Beiträge: 92
neuester Beitrag: 23.09.13 19:12 von: Moneycash Leser gesamt: 2582
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

22.09.13 23:59
1

57 Postings, 2585 Tage showroom2Löschung


Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 19.06.14 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
66 Postings ausgeblendet.

23.09.13 13:30

8229 Postings, 2919 Tage Paradiso1#67

ich rate jedem mal bei help in die historie zu schauen - der zockt nur insoaktien wo absolut nichts mehr zu holen ist.  

23.09.13 13:32

4226 Postings, 3692 Tage Help123Paradiso Bei dir ist auch nix mehr zu holen

23.09.13 13:51

470 Postings, 2597 Tage MoneycashHonig träum weiter

 SD Tipp schlägt ein wie eine Bombe.....alle haben über 70 gekauft, nun RT 70 und Geld mit NUR 2000 Stücken bei 64.....da werden sich wieder einige ausbluten.....keiner kommt mehr zum EK raus, minimum 10 % Verlust für jeden.....

Nur SD hat sich wieder das Konto gefüllt, drüben wird der Dreck nicht mehr erwähnt, man schweigt den Tipp wieder tot.....

 

23.09.13 13:53

470 Postings, 2597 Tage MoneycashHelp

 lass dich nicht ärgen, schau mal SD Uschi ist zu 41,5 Long in Kunert.....Geld nun nur noch 33 Cent und Uschi will nun allen verglickern das er nun Short sei.....Times Sales und Uschis Postings verfolgen und jeder seiht!!! LÜGEN nichts als LÜGEN!!!

 

23.09.13 13:55

470 Postings, 2597 Tage MoneycashHaiko

 lacht nun schon über seine SD Jünger die ihm seine Stücke zu 90 abgekauft haben.....Rotzfrech der Typ.....obwohl jeder seine Adresse kennt, aber wenn es dunkel ist geht er bestimmt nicht mehr vor die Tür.....hehehe

 

23.09.13 14:10
1

4226 Postings, 3692 Tage Help123honigmelone hat dank SD 50% Minus

bis jetzt! Hast gut gemacht. Ich denke SD bedankt sich noch persönlich bei dir! ;-)  

23.09.13 15:09

470 Postings, 2597 Tage MoneycashRT 64 Cent

 alle Käufer sitzen trotz Kursplus von 36 % nun im Minus.....SD bekommt binnen 6 Std jede Aktie ins Minus.....und die SD Jünger und Lemminge lernen es einfach nicht!!!

 

23.09.13 15:16

470 Postings, 2597 Tage MoneycashOhne Worte

 solche SD Sprüche:

"""



"""Hai-KO Cleanventure wieder im 0,60er Bereich, +30-40% ist auch vernünftiger für den ersten Schritt als gleich +90% wie heute morgen.
15:11 Sep 23, 2013 On"""

Klar alle sitzen im Minus und SD ist ja zeitig raus.....nun fehlt noch das er schreibt das alle die 30/40 % Plkus einsacken hätten können.

Hier wie vermutet SD hat sich Freitag bei 47 eingekauft (siehe SD Seite) """0,47? (23.09.13)""" und dann wird wieder gesagt das alle den EK hatten. Der Schornstein verarscht alle nach Strich und Faden.

Alle Lemminge zu 70 und darüber rein, keiner außer SD hatte einen EK von 47 Cent. Performence Lüge und totaler FAKE. Man da fällt mir nichts mehr zu ein.....  

23.09.13 15:27
1

470 Postings, 2597 Tage MoneycashSchön zu sehen

 ROTER PFEIL- Freitag SD Einstieg vor Story zu 47 Cent

Heute Morgen dann Story und die ersten SD Jünger/Lemminge haben zu 70 Cent bekommen, also 40 % höher als SD Freitag rein ist. Schön zu sehen 

BLAUER PFEIL

Nun steht man schon im Minus siehe GRÜNER PFEIL

und SD/Haiko schreibt was von tollen 30/40 % Plus.....die keiner hat, alle stecken im Minus.....SD/Haiko du bist SUPER und hast es tatsächlich wieder geschaft andere volle Lotte abzuzocken!!!!! Wann wird deinem Treiben ein Ende gesetzt??? Unfassbar.....

 
Angehängte Grafik:
chart_week_cleanventure.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_week_cleanventure.png

23.09.13 15:29

5004 Postings, 2953 Tage NCC-1701Gähn

interessiert sowieso keinen.

 

23.09.13 15:33
1

2480 Postings, 2891 Tage Zvierich glaub da irrst du dich......!

23.09.13 15:40

470 Postings, 2597 Tage Moneycashoh oh RT 61 Cent und Geld nur noch 58

 alter Schwede, das ist bitter.....und die 58 auch nur 800 Stücke.....SD wann seit ihr/du fällig.....wann kommt euch/dich der erste Lemming besuchen und spricht dir persönlich sein DANKE SCHÖN aus.....ich wünsche es dir HAIKO, von Herzen.....

 

23.09.13 15:41

5004 Postings, 2953 Tage NCC-1701#78

Na, dann noch viel Spaß im Wir-rammeln-SD-thread. ;-))))))))))))  

23.09.13 15:47

470 Postings, 2597 Tage Moneycashund dir viel Spass

 mit deinen Verlusten bei AGX und VDN.....hast ja wirklich eine Perle nach der anderen.....NCC bist bestimmt PROFI.....statt PR setze mal DO, dann stimmt es.....

 

23.09.13 18:16

470 Postings, 2597 Tage Moneycashlol

 na ja, wenn ich so sehe was du so bei SD bringst, da hat meine Putzfrau mehr drauf......hahaha

Uschi, ja Lügen.....deine Papertrades alle von mir bewiesen.....du Pinocchio.....aber auf dich fällt auch keiner mehr rein, außer die depperten MODS von SD die maximal Hauptschule hinter sich haben.....wer nichts kann der wird SD Moderator.....hahaha

 

23.09.13 18:20

470 Postings, 2597 Tage MoneycashMods von SD

 alle eine an der Klatsche.....erst große Töne spucken drüben darf es nur noch um Aktien gehen, aber USCHI darf täglich hetzen und die MODS machn mit.....aber wie gesagt wer nichts kann wird SD Moderator. SD zieht ja auch die Scheisshausfliegen an.....siehe .........

Na ja Uschi´s Zeit ist eben vorbei, statt Traden (Papertrade) nur noch hetzen und AGX täglich pushen.....da steckt alles TAschengeld drin.....hahaha

 

23.09.13 18:22

470 Postings, 2597 Tage Moneycashoh oh

 nun auch der letzte Lemming aus seinem Loch gekrochen.....na dann ist die Lemming Gemeinde ja fast komplett.....Tamara frag doch mal Uschi wann AGX steigt.....hahaha 

 

23.09.13 18:24

470 Postings, 2597 Tage MoneycashUschi

 dein Geld von Kunert ist nicht weg, hat eben nur ein anderer.....ich habe mit Kunert 1,6 k Euro gemacht, aber maximal 10 % waren von dir.....hahaha

Wenn ich die ausgebe, denke ich mal an dich.....ja schleim Tamara voll, brauchst ja jeden Für Redner.....

 

23.09.13 18:31

470 Postings, 2597 Tage MoneycashSD

 zieht clean wieder mit hin und her nach oben. Time & Sales beachten, erst mit 549 Stücken auf 70 hoch gezogen, dann diese auf 74,5 gestellt und wieder mit den gleichen 549 Stücken hoch gezogen.....und nun wieder Werbetrommel.....SD Abzocke eben......wie man es kennt.....

Und die Mods beklatschen HAIKO den Schornstein wieder.....können nichts außer Arschk...... und Uschi sagen was er für ein toller Trader ist, obwohl 597 und GS mehrfach aufgedeckt haben das Uschi LÜGT und nur Papertrades macht.....gähn

 

23.09.13 18:39

470 Postings, 2597 Tage MoneycashLöschung


Moderation
Moderator: lassmichrein
Zeitpunkt: 24.09.13 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

23.09.13 18:47

470 Postings, 2597 Tage Moneycashja der GS

 was ein böser Frischling..... navi ihr geht mir alle am A......vorbei, du vorne weg..... bist auch nur einer der labert und davon nichts einhält was er sagt.....also bist eine billige SD/Uschi Kopie.....

Uschi wieviele stehen dann im Verkauf.....entscheidest du erst wenn ein Trade erfolgt, gell du BLENDER hahaha

 

23.09.13 18:50

470 Postings, 2597 Tage MoneycashUschi

 wieder bist du als Papertrader überführt.....hahaha

 

23.09.13 18:53

470 Postings, 2597 Tage Moneycashlol

"USCHI was hat mich GS heute wieder beleidigt wg Kunert - und was mach ich? ich setz mich durch - YES BABY 18:50 Sep 23, 2013 On"

stimmt, der Lastwagen hat je wieder 2 Bäume Papier gebracht.....hahaha

Bist bei Kunert mit Minus zum zweiten mal raus, aber Lügen ist deine stärkste Seite so wie bei SD hetzen und User angehen die mal was traden was du nicht hast.

Und Arschkriechen ist deine Stärke beim Schornstein.....  

23.09.13 18:57

470 Postings, 2597 Tage MoneycashLüg dich Reich mit Muschi

 hahaha - er hat nun zu 75 verkauft wie ich sagte, er wartet auf einen Trade und dann war er es. Er stellt in Frankfurt zum VK und dann hat er in Stuttgart verkauft, weil dort zuerst ein Trade.....hahahahhahahahahahhahaha was eine Comedy!!!

 

23.09.13 19:12

470 Postings, 2597 Tage MoneycashPinocchio

"USCHI ansonsten alles beim alten - CV weiterhin im Depot 19:06 Sep 23, 2013 On"

komisch das man deinen Einstieg gar nicht gelesen hat.....obwohl du drüben geschrieben hast.....ja ja warten bis Volumen dann bist du dabei oder raus.....Deine Nase ist schon so lang das du dir die bald hinten rein stecken kannst, noch 1-2 km und du bist einmal rum um die Erde.....hahaha  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTechA2PSR2
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Apple Inc.865985
Amazon906866
BayerBAY001
BYD Co. Ltd.A0M4W9
Daimler AG710000
CureVacA2P71U
HelloFreshA16140
Plug Power Inc.A1JA81
NIOA2N4PB
Ballard Power Inc.A0RENB
XiaomiA2JNY1
Siemens Energy AGENER6Y