schon vergessen? Hier warten alle auf deinen Beweis!!! """ hat er mir unterstellt, ich hätte für heute einen SK von 10 Cent voraus gesagt! darauf hin mein Posting!!! """"deine Lügen habe ich ja alle dokumentiert, ich habe Beweise erbracht. Nun zeige mir mein Posting in dem ich für HEUTE einen SK von 10 geschrieben habe, bringst du den Beweis nicht, gibst du öffentlich zu das du ein verlogenes Drecks-Schwein bist und das alle meine Zeilen stimmen! Also dann warten wir alle mal, Posting NR oder kopiere es hier her, du LÜGNER!!! Und denke daran, nicht wie deine angeblich erhaltene BM alles verfälschen, das kannst du ja auch gut. Das Posting muss ja noch stehen, das es jeder lesen kann. LÜGNER!!!"""" und was denkt ihr wann der Beweis kam? Gar nichts kam, nur faule Ausreden und den Beweis erbrachte er wie immer nicht. Ich habe bewiesen das SD MUschi / Ariva Paradiso / WO Frhstck ist und bleib ein verlogenes DRECKSCHWEIN das anderen immer Sachen unterstellt und der immer mit FAKE Meldungen pusht. Morgen versendet er 200 BM´s in denen er User auffordert, sie sollen XY kaufen, das wäre der Zock des Tages, wenn nur 5 kaufen, ist er seine Stücke los und schreibt dann wieder er hätte immer tolle Werte, mit solchen kriminellen Vorgehensweisen ist das kein Wunder. Und dann mit 20 Nicks in 10 Foren zusätzlich pushen, klar das man dann auch was bewegt, weil man Interesse erzeugt, was von 1-2 Leuten erzeugt wird, dann linke rechte Tasche und der Zock läuft, er steigt aus und die anderen sitzen FETT im Minus. Ja so ist MUSCHI/PARADISO!!!""" Schaut mal wie Paradiso1 im AGX Thread pusht, also Familie hat der keine das ist sicher!!! |