Ich hätte da mal eine Frage an Dich als Hardcoreinvestor in Sachen Nok.
Ist es tatsächlich so schlimm, dass man nach ca. 68 % Steigerung, innerhalb 9 Handelstagen, Heute ca. 2,7 % Verlust gemacht hat. Klar waren alles Gewinnmitnahmen bzw. die GROßen haben verkauft= liest man doch immer, muss doch somit der Realität entsprechen. Du hättest sollen bei ca. 4,11 € aussteigen, dann wärst Du vor Häme sicher gewesen. Au Scheiße ich vmtl. auch:-(( Tja 4,11 ist nun mal rein rechnerich immer noch besser als 4,68 oder hab ich da was verwechselt:-(?
Wenn dann der Apfel (ohne wie vor um ca. 68 % gestiegen) ca. 3,2 % Verlust gemacht hat, viele ehemals Nok Investierte zum fallenden Apfel gesprungen sind, IST DIES dann SCHLIMM?????
Morgen springt man dann zu BBRY (haben hier Etliche schon getan zu Höchstkursen, vor dem freien Fall)! Wäre man intelligent, würde man seine eigenen post löschen lassen!!
Es gab hier mal eine Granate aus der ALPENREPUBLIK, der an einem Tag nach eigenen Aussagen von Nok (da gefallen) in BBRY gesprungen ist (ebenfalls gefallen), dann in Apfel gehüpft ist (ebenfalls gefallen) uns somit mit drei Invests, die Arschkarte hatte. Halt ein Profi:-)))))))))) Tja hätte man Löschen lassen sollen!!! Nur Dummheit stirbt NIE aus!
Bin jung, KEINE AHNUNG von Ct/ Börse, wie so viele Profis hier:-)!
Frage:
Muss man vorher inhaltslos pushen, nach Verkauf inhaltslos bashen, sich über entgangene Gewinne ärgern, sich diebisch ärgern, wenn Andere nach meinem Verkauf noch mehr Gewinne machen wie ich selbst und anschließend alles schlecht reden???? Ist dies das Geheimnis des Börsenerfolges oder der Selbstverarsche??? Kann NOK doch NOCH IN DIE INSOLVENZ GEHEN, da lt. "SEHR kompetenten usern" bei WO (analog hier) Nokia sogar die Patente verkauft hat????
= Klar, wenn ein Zweitklässler aus dem Englischen übersetzt:-)!
Lieber Börsi, ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir bzgl. meinem Problem helfen könntest:-)!
Hilfe der Wendehälse, lehne ich dankbar ab:-)))))))))))))
Hau rein Alter, viel Glück/Gewinn und Spaß***Prost***
ZF
|