Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 14.08.13 11:03
eröffnet am: 12.08.13 11:42 von: eurojet Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 14.08.13 11:03 von: gurkenfred Leser gesamt: 3359
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

12.08.13 11:42
1

1203 Postings, 4090 Tage eurojetLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.08.13 01:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Beleidigung - en + desweiteren wiederholt ganz bewusstes eröffnen von Provokations- und Hetz Threads zum zweck  der aufhetzung innerhalb der Talk Foren und dies trotz diverser zahlreicher Ermahnungen und Sperren siehe am 10.04. 30 Tage dennoch - keine positive Reaktion. Solche User möchten wir hier bei ARIVA nicht.

 

 
Seite: 1 | 2  
11 Postings ausgeblendet.

12.08.13 13:02
3

4472 Postings, 5427 Tage AlpenmädelAlice

man sollte Augsburg nicht mit Bremgarten vergleichen.
Augsburg hat ca. 260'000 Einwohner mehr als Bremgarten.

Ausserdem bleibt es nicht bei den 23 Asylbewerber. Es sollen 150 werden.

Daneben ist die Verordnung trotzdem. Und sie wurde teilweise auch schon wieder gelockert.  

12.08.13 13:15
1

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschana was denn nun alice?

Wie war denn #8 nun gemeint?

Bist du dir zu fein, plötzlich deine meinung zu äußern?  

12.08.13 13:28
7

23589 Postings, 5356 Tage alice.im.börsenlandalpenmädchen...

ärgerlich das es immer zu übertreibungen kommt, egal in welche richtung.
man sollte nur soviele asylanten aufnehmen wie man auch tatsächlich betreuen kann und diese dann auch wirklich anständig behandeln...

es gibt einfach keine vernünftige auseinandersetzung mit den flüchtlingen....man nimmt menschen auf ohne deren mentalität zu beachten und ein wenig darauf einzugehen, wenns dann zu voraussehbaren schwierigkeiten kommt wollen die einen "alle" los haben, während die andern lieber alles schönreden.

ich kann nur von augsburg reden, in münchen u. in meinem jetzigen wohnort komm ich mit solchen dingen nicht mehr in berührung.
aber in augsburg fiel mir vorallem auf, daß diese leute völlig sich selbst überlassen sind...die kommen aus krieggebieten und haben nur "überleben" gelernt, daß sie hier alle von heut auf morgen ihre einstellung, mentalität anpassen können ist unrealistisch. da bräuchte es schon etwas mehr als ein dach überm kopf und paar mahlzeiten...

rassistisch...lol, meiner deutschen nachbarin wurde vom afrikanischen ehemann verboten sich in der nähe des asylantenheimes aufzuhalten in dem noch sein bruder u. cousin untergebracht waren...seiner meinung nach viel zu gefährlich für ne frau

 

12.08.13 13:34

23589 Postings, 5356 Tage alice.im.börsenlandlol...mädel nich mädchen!

12.08.13 13:39
1

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschaklar ist Mentalität anpassen unrealistisch, und in

gewissen Grenzen auch gar nicht notwendig. Das hängt auch immer mit der Sicht derjenigen zusammen, die diese Anpassung fordern.

Gutes Posting übrigens ansonsten, alice.
Wäre schön wenn's immer so wäre.


Und na klar ist das Zitat aus #8 rassisstisch. Sagt ja niemand, du hättest das geäußert.  

12.08.13 13:39
2

4472 Postings, 5427 Tage Alpenmädelin diesen Asylzentren versucht man

"Echten" Flüchtlinge herauszufiltern.  Ca. 90% der Asylbewerber versucht man dann wieder
nach Hause zu schicken, weil sie den Flüchtlingsstatus nicht erfüllen. In diesen Zentren bleiben die Asylbewerber nur ca durchschnittlich 2 bis 6 Wochen.

Es hört sich alles schlimmer an, als es ist.

Ist sehr wahrscheinlich aber vom Artikelschreiber so gewollt.

 

12.08.13 13:42
4

3723 Postings, 4673 Tage BronkoIrgendwie ist diese Katjes-Boardpolizeimentalität

so richtig zum K....  

12.08.13 13:42
1

16898 Postings, 4163 Tage Glam MetalIch habe auch immer Probleme im Freibad

Manch ordinärer Bademeister wollte mich schon zwingen, eine Badekappe zu tragen. Angeblich würden meine vielen Haare alles verstopfen.

Wo kommen wir hin, wenn schon Metalheads ihre Mentalität anpassen sollen.  

12.08.13 13:43

11093 Postings, 6251 Tage sirusdie frage ist

was uns der Gründer dieses Threads damit sagen wollte.......
wahrscheinlich eher...die schweizer machens richtig, sollte bei uns auch so sein..  

12.08.13 13:49
1

110066 Postings, 8809 Tage Katjuscha#19 ich hab mich lediglich gefragt was

1. Die abermalige Threaderöffnung zu dem Thema soll. Gab ja bereits einen sehr langen Thread dazu.

2. Was alice mit #8 sagen wollte. Das hab ich sie dann vernünftig gefragt. Was du daran als Boardpolizei betrachtest, muss an deiner selektiven Wahrnehmung liegen.  

12.08.13 13:50
2

3723 Postings, 4673 Tage Bronko#22 Behalt Deine offenbar "objektive Wahrnehmung"

bitte für Dich. Danke.  

12.08.13 14:13
5

23589 Postings, 5356 Tage alice.im.börsenlanddas hat nix mit fordern zutun...

wer tagtäglich um sein leben fürchten muß, bei dem der anblick zerfetzter körperteile kein entsetzen mehr auslöst, in dessen kultur nur huren haut zeigen u. bei dem bestimmte soziale werte wie in deutschland nur verachtung hervorruft weil sie mit "schwäche" gleichgesetzt werden....da kannst du fordern bist du schwarz wirst, es muß eine komplette betreuung zur verfügung stehn die erklärt, einweist und ernst genommen wird...wie man das finanzieren will, keine ahnung!
im endeffekt sind viele asylanten auch dem gastland gegenüber mehr als rassistisch eingestellt, sonst wäre da ebenfalls etwas mehr respekt.

die asylverfahren in deutschland dauern glaub ich länger oder?

@kat
wirklich! bei dir sehe ich immer das bild einer überkandidelten tussi die in highheels und nerzmantel flyer von PETA verteilt....spar dir deine wertung!

 

12.08.13 14:28
2

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschalol alice

Also erstens war das mit dem "fordern" aus einer völlig anderer Sicht gemeint. Es ging mir da um die Frage, wie wir auf den Großteil der Migranten blicken. Eine gewisse Integration ist von allen Seiten nötig (Staat, Mitbürger, Migranten selbst), wie du ja selbst ansprachst, aber es gibt oft die Vorstellung von Integration wonach sie sich der deutschen Kultur (was immer das auch ist) möglichst umfassend anschließen sollte. Ich bin lediglich der Meinung, Migranten haben unsere Gesetze zu achten, was die meisten genauso tun wie wir alle. Intrgartion kann aber nicht ein größtenteils Übernehmen der Kurltur bedeuten.
Insofern sind wir da bei zwei unterschiedlichen Themen. Und das es Asylanten gibt, die aufgrund ihrer negativen Erfahrungen in Kriegsgebieten und anderen Kulturkreisen hier umfassende betreuung bedürfen, weil sie bestimmte für uns logische Gesetze nicht kennen und schätzen, versteht sich von selbst. Genauso versteht sich, dass es Asylanten gibt, die Rassisten sind. Wäre ja auch komisch wenn's nicht so wäre. Das wäre ja rassistisch. :)

Was meine Person angeht, hast du mich ziemlich gut getroffen. Hast nur den Bio-Laden vergessen, den ich betreibe. Frau Roth wohnt bei mir nebenan und ist meine beste Freundin.  

12.08.13 14:31
1
bioladen paßt net....zu viel dreck aufm gemüse  

12.08.13 14:41

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschaes gibt im Osten schon Wasser

13.08.13 21:33
4

40576 Postings, 7806 Tage rotgrünna ja

ne Sperre wegen eröffnen von kritischen Threads ist auch nicht unbedingt Meinungsfreiheit.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

14.08.13 06:22
1

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerNa endlich

Längst überfällig.
Danke, digger2007.
Aber haltet mal die Augen offen, der Knaller kommt mit Sicherheit in Kürze mit neuer ID vorbei.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

14.08.13 06:27
1

29684 Postings, 4926 Tage finalesicher kommt Er

dann knallt es wieder bei Euch.
Das war wohl letztens zu heftig für Einige das Veröffentlichen der Einschüchterung
vor Gericht durch arabische Clans.  

14.08.13 07:41

4990 Postings, 4090 Tage GibichRaus hier !! - Nicht mit uns.

Der kommt nicht wieder. Jedenfalls nicht, um uns zu peinigen.
PAZ-online.de  
Angehängte Grafik:
lebenslange-haft-fuer-38-jaehrigen_pdaarticlewide.jpg
lebenslange-haft-fuer-38-jaehrigen_pdaarticlewide.jpg

14.08.13 07:42

4990 Postings, 4090 Tage GibichDie Familie regelt alles, aber

der Richter hat das letzte Wort. Hier wie dort.
paz-online.de  
Angehängte Grafik:
das-letzte-wort-hat-der-richter_artikelquer.jpg
das-letzte-wort-hat-der-richter_artikelquer.jpg

14.08.13 10:27
1

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerEine kleine Übersicht für rotgrün,

absolut ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-472894
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-469987?page=0#jumppos3
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-462236
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-460543
von timeframe finde ich die endgültige Sperre nicht auf Anhieb, er hat sein Nutzerkonto gelöscht, aber sowas hier
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-451460
haufenweise.

Das arme Opfa is voll fies wegen seiner Nutzung der Meinungsfreiheit immer wieder total ungerecht gesperrt worden. Setz dich für ihn und seine diversen NachfolgeIDs ein!

Es ist abenteuerlich, dass die ID eurojet mit ihrem Gehetze, ganz offensichtlich NachfolgeID des dauerhaft gesperrten timeframe, hier so lange geduldet worden ist...
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

14.08.13 10:29
2

10616 Postings, 5467 Tage rüganerPostet Tali schon wieder aus dem Unterricht ?

14.08.13 10:31
2

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerFür dich, Hase:

http://www.ariva.de/forum/...n-am-Mittwoch-486461?page=0#jump16335633

Und du kannst gepflegt davon ausgehen - ich poste nie aus dem Unterricht. Anders als die meisten hier, die das Arbeit nennen, wenn sie körperlich anwesend sind, aber fröhlich bei ariva surfen können.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

14.08.13 10:47
1

10616 Postings, 5467 Tage rüganerOk,dann hau rein hier,brauche noch ne Auflistung

der Postings von bemi und dsm in den letzten Jahren, in denen das Wort Frau vorkam.
;)))
Oder von Grinch, in denen er Ossi und Stasi verwendet.
Habe da ein bisschen den Überblick verloren.  

14.08.13 11:03
1

19524 Postings, 8492 Tage gurkenfrednich nur da......

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben