Wenn ich auf den erstellten Kurs handeln würde , dann wären mir Knock-outs lieber , weil ich damit nur das eingesetzte Geld verlieren könnte . Oder hast du meinen Beitrag so verstanden , das ich vorhabe mit CfD's zu handeln ?
Ich bin eigentlich der Frage auf der Suche ob es einen (((keine Ahnung wie ich das formulieren soll))) kleinen Markt im täglichen Forexhandel gibt , in dem sich 2 Gruppen treffen , von denen die eine EUR die andere USD in kleineren Größen immer und immer wieder tauscht . Z.B. Ich tausche 1000 Einheiten EUR in USD und ermögliche demjenigen dem ich seine USD's abnehme den Exit seiner kleinen Position , die er nur geöffnet hat weil er genau wie ich , nur kurz im Markt bleiben wollte , und suche mir dann meine Exitmöglichkeit , die mir wiederum jemand ermöglicht , der dann selbst wiederum unmittelbar danach auf der Suche nach seinem Exit sein wird oder dieses dann schon sein Exit ist , usw. usw. ...
Und das halt in meinem Anfangsbeispiel mit den 1,3045 zu 1,3055
Welche Größen werden da gehandelt , und wie / oder ist das totaler Schwachsinn ? |