daß dieser Thread mal aktueller und in der Deutlichkeit kaum zutreffender werden könnte als jetzt?
Die Deutschen und ihre Kultur rücken wirklich zunehmend in den Hintergrund. Der Islam gewinnt immer mehr an Bedeutung, ob nun gewollt oder nicht. Eine Schutzfunktion ist nicht erkennbar.
Folgen: Deutsche werden weiterhin weniger Kinder bekommen als Migranten und sich dadurch langfristig tatsächlich selbst abschaffen. Die aktuelle Willkommensdiktatur beschleunigt diesen Prozess. Die deutsche Kultur verliert somit auch weiter an Bedeutung. Islamgläubige werden wohl kaum konvertieren oder christliche Werte nur annähernd so tolerieren wie es in der heutigen Zeit die Christen gegenüber den Muslimen tun. Weiterhin werden unsere Werte nur unzureichend bzw. gar nicht akzeptiert, was zukünftig vermehrt zu sozialen und politischen Unruhen führen wird. ---> Stichwort: Banlieues
Weitere m.M. nach sehr realistische Folgen aufgrund der aktuellen ungebremsten und vor allen Dingen unkontrollierten Einwanderungswellen:
- Weitere Parallelgesellschaften und No Go Areas a la Duisburg Marxloh werden entstehen - Arbeitslosenzahlen erreichen neue Höchststände. - Das Schulniveau wird abgesenkt (siehe auch Aussage de Maiziere heute) - steigende Kriminalität, Ausschreitungen - evtl. neue Terrorzellen (schon heute ein großes Problem - siehe Bericht Verfassungssschutz) - Terroranschläge wie in Paris, Boston, Madrid - Ghettoisierung - Zusammenbruch des Sozialsystems - neue Zwangssteuern - Zunahme der Deutschfeindlichkeit (ist ja de facto schon heute so. Man hat beinahe das Gefühl, daß allein das Wort "Deutsch" für einige schon einen rechtsradikalen Hintergrund hat) - Deutsche Emigration - Verrohung der dt. Sprache/Kultur (z.B. aktuell weniger Kirchen, mehr Moscheen) - sinkendes Bildungsniveau (siehe oben) und damit auch sinkende Wirtschaftskraft
die Liste kann man unendlich weiter ausführen, aber Fakt ist, wir erleben gerade eine noch nie dagewesene Sozialdiktatur ungeahnten Ausmaßes. Bis zur Bundestagswahl werden vermutlich min. 3 Mio. Flüchtlinge und hiervorn ca. 80% Muslime Deutschland erreicht haben und langfristig in Container, Turnhallen, Zelten, alten Gebäuden, neuen "Sozialwohnungen/häusern" etc. leben.
Ganz ehrlich: Ich habe bereits heute Angst vor der Zukunft Deutschlands. Ich mache mir Sorgen um die Zukunft meine Kinder. Wir schaffen das? Ein hilfloser Ansatz der typischen Merkel Politik - Untätigkeit als Politik verkaufen und die Menschen machen lassen.
Demokratie gibt es in Deutschland nicht und ist auch nicht erwünscht. So wird Deutschland den "Anderen", den "neuen" Deutschen überlassen. Ich habe Angst vor diesem "neuen" Deutschland. |