Seltene Erden, Aktie Lynas ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:06
eröffnet am: 19.06.13 10:39 von: voja Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:06 von: Utezxlsa Leser gesamt: 4923
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

19.06.13 10:39
1

21 Postings, 4730 Tage vojaSeltene Erden, Aktie Lynas ?

Ich besitze schon länger die Seltene Erden Aktie " Lynas " ( 871899 )aus Australien. Sehr wohl als Risikoaktie. Der Verlauf und die Meldungen sind wirklich schwer zu deuten. Eigentlich würde ich schon langsam mit einem kontinuirlichen Steigen des Papieres rechnen. Mein Horizont sind schon 3 Jahre und meine Erwartung wären eine Verdoppelung bis Verdreifachung bis dahin. Wie wäre das Papier technisch und fundamental mit Beachtung der Weltsituation zu betrachten ?  

   Antwort einfügen - nach oben