Keiner weiß vorher, wie sich ein Kurs 100%-ig entwickeln wird.
ABER: Man kann sich aufgrund Erfahrungswerten und Chartverläufen und weiteren Parametern eine EIGENE Meinung bilden.
Meine lautet:
Terrex AG / WKN 763600 ist eine der wenigen echten Pennystockchancen aktuell!!
Gründe wurden zahlreich genannt und genau deshalb ist dies KEIN Push!!
Nochmals für alle:
Terrex AG WKN 763600
- Amtlicher Handel Düsseldorf und in Hamburg und Stuttgart notiert - Bewertung bei 20 cents lediglich 100.000 Euro (bei 500.000 ausstehenden Aktien) - ehemaliger Traditionswert, der früher weit über 100 Euro notiert wurde - Insowert, m.E. mit guten Verwertungs-/ Mantelchancen - Chart: Sprung über 38-, 100- und 200-Tagelinien; Ausbruchstendenz nach jahrelangem Kursverfall; Nachfrageseite zieht bereits an, Umsätze noch mau, aber interessante Tendenz, nach oben noch nie (!) mit Rebound! - weitgehend unbekannt und unbeobachtet = enorme Chancen bei Entdeckung
Zockerwert, na klar!! Aber wenn hier manche außer andere dumm anzumachen null Argumente haben, dann sollten Zocker aufmerksam werden.
Terrex AG / WKN 763600 - die interessanteste Pennystockaktie in D derzeit!!
Alles meine Ansicht und keine Garantie für nichts! Aber beleidigen muss ich mich von Leuten, die keine Ahnung haben, nun wirklich nicht.
Warten wir mal ab, was passiert! Die 70 cents und der 1 €könnte bei Terrex schneller kommen, als viele glauben...
:-))) |