heute -3 bis -4 % ich finde es traurig das ihr die schuld bei anderen sucht wenn euer invest (zock) nicht aufgeht Die Verlustschmerzen müssen bei vielen sehr gross sein PS: diese Tread hab ich aufgemacht und wer meine Kommentare nicht lesen will kann gerne auf die nachbar Treads ausweichen. Fakt ist das ich seit 3 wochen investiert bin über cfds und zwar short und damit sehr sehr sehr gut gefahren bin gerne könnt ihr meine anderen Werte ansehen in welchen in long bin und das nicht seit gestern sondern schon lange ich habe 25 Jahre Börsenerfahrung mit Höhen und Tiefen udn war nicht immer erfolgreich ABER ich weis immer wer für mein Fehlinvest schuld war .... ICH SELBER.... Ich habe nie jemanden mit Sprüchen beleidigt weil ich keine Keinderstube beuscht habe Denkt einfach einmal vorher nach bevor ihr die Schuld für euere Verlust bei andern sucht Hier labern leute das es am Montag news gab und zwar Montag vor 2 Wochen und Fakt ist.... Heise Luft eben von Zockern.... ich schreibe der Kurs wird fallen aufgrund von Chartanalyse... Fakt ist der Kurz fält. so nun geh ich in den Biergarten und wichtig NICHT WEINEN WENN VERLUSTE AUFLAUFEN WEIL IHR das TASCHENGELD VERZOCKKT! |