SN Mineral Mining, was ist da los ???

Seite 2 von 20
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35
eröffnet am: 06.03.13 20:26 von: Rohrkrepiere. Anzahl Beiträge: 497
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 von: Utajgzla Leser gesamt: 53094
davon Heute: 7
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   

02.04.13 11:47

844 Postings, 6176 Tage BOCguckerAdrian1508

Adrian1508: Eberhard01

30.03.13 12:15
#8

Ich sag doch. Du hast nicht den Spur einer Ahnung.

Weder wer Adrian1508 ist, noch was den Zustand der SN Mineral Mining AG angeht..

------------------

Pinoccio  
-----------
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe

03.04.13 15:04
1

2346 Postings, 4739 Tage Eberhard01' Adrian 1508

Adrian 1508, du schriebst am 18.01. 2011, Beitrag  216 (Neuer Goldexplorer: SN Mineral Mining (!)):


„...
Jetzt gehen wir mal in das Jahr 2014.

Produktion Tambagold 12500 Unzen  x 50% Anteil ergibt  Gewinn ca.  5,7 Mio euro
Produktion Wingdam 50.000 Unzen x 50% Anteil ergibt Gewinn  ca. 22,6 Mio Euro

Zusammen   28,3 Mio Gewinn 2014.

Für die Kritiker 50% Risikoabschlag  ergibt 14,15 Mio Gewinn.

Bei einem moderaten  KGV 10 und 90 Mio aktien ergibt sich ein Kurs von  1,57 Euro/Aktie

Wohlgemerkt mit 50% Risikoabschlag und ohne der Berücksichtigung des JV mit Bambuk Minerals.
Im Moment kann man die Aktie um die 8 Cent kaufen.....


Kann es sein, das Du hier nur "unken" willst....?? Oder willst Du hier behaupten, das es den NI43-101 und das Gold nicht gibt??
So wie ich es verstanden habe, ist der NI Grundlage für die Sachkapitaleinlage und somit durch externe Gutachten und Prüfung durch das Amtsgericht belegt. Wem das nicht reicht, sollte mal über eine Anlage in Sparbücher nachdenken....“




Wie siehst du denn heute die Gewinnmöglichkeiten?
Was glaubst du werden die beiden neuen AR`s bewirken?
Woran liegt das Desaster das in Beitrag 1 hier angesprochen wird.


P.S. Es ist doch ein irrer Zufall, daß wenige Tage nachdem du dich hier angemeldet hast, im „grünen Forum“ ebenfalls ein Adrian 1508 aufgetaucht ist. Er hat auch nur bei SN u. IQ Investment geschrieben. Also Zufälle gibt es, die kann man gar nicht glauben.  

03.04.13 17:26

461 Postings, 4554 Tage Adrian1508Eberhard01

Ich konnte nur Berechnungen anstellen von Daten, die veröffentlicht wurden. Wenn eine Mine nicht in Produktion geht, gibt es auch kein Cash flow...logisch..

 

Mine im Senegal: Hierzu gibt es keine aktuellen Informationen von seitens der SN AG

Wingdam: Ebenfalls keine aktuellen Informationen. Man könnte allenfalls die Entwicklung der Produktionszahlen beim Canada Gold fond als möglichen Maßstab ansehen für die Zukunft .

 

So wie ich es sehe, ist die SN Mineral Mining AG nur ein normaler Afrika Explorer im Frühstadium (greenfield) ohne Produktion in naher Zukunft. Also volles Risiko. Entweder werden Erzkörper gefunden oder nicht.  Deine Spekulationen über meine ID kannst Du Dir sparen. Anonym bleibt anonym und weiß ich ob da wo Eberhard01 draufsteht auch immer ein Eberhard schreibt?

 

03.04.13 20:01
1

2346 Postings, 4739 Tage Eberhard01Sischer dat,

nur wo Eberhard01 draufsteht, schreibt auch Eberhard01. Keine Doppel-ID wie bei Teilen des  SN-Management und deren Pushergilde.


Also man weiß rein  gar nichts. Und die HV-Beschlüsse sind ebenfalls für die Tonne (s. Beitrag NR.1)  
Ein "normaler Explorer" hat keine betrügerische Vergangenheit, von daher liegst du völlig daneben.

Das Management hat keinerei Erfahrung auf dem Gebiet der Exploration, von wegen Kompetenz in Gold (HP). Toro investiert die ausgehandelten Beträge nicht und eine Börsennotierung ist trotz des Antrags Anfang Dez. 2012 nicht in Sicht.  Die Wingdam-Lizenzen sind nicht geklärt bzw. wurden vom Management (mit Bedorf als zweitem Vorstand) erschwindelt.

P.S. Die ID-Frage ist ja durch die WO-Moderation endgültig geklärt. Von daher verstehe ich dein Versteckspiel nicht. Bei Bedarf stell ich`s dir gerne ein.  

03.04.13 21:44

461 Postings, 4554 Tage Adrian1508Eberhard01

W.O Moderation

Ich lach mich schlapp. W.O. kann man doch nicht mehr ernst nehmen und so denken mittlerweile viele. Die Moderation ist doch meiner Meinung nach  mit Usern vermischt oder affin.. Wieviel Kumpels hast Du denn da....?? Ariva ist da viel besser.

"Betrügerische Vergangenheit"...Du meinst die kleine Schwindelei mit der Mineneinrichtung....

 

Da haben Anleger der TSX nur ein müdes Lächeln übrig, da das bei Explorern der TSX an der Tagesordnung ist. Letztlich kommt es nur auf die Zukunft an, ob der große Fund durch Toro Gold kommt oder nicht oder ist er schon da? Und ich kann mich nicht erinnern, das jemand mit Waffengewalt zum Kauf von Aktien gezwungen wurde und jeder muß selber wissen, was er tut. Gewarnt habt Ihr ja auch genug und zwar täglich.

Und das wars mit uns. Mir ist meine Zeit zu kostbar für sinnlose Diskussionen .

 

 

 

04.04.13 07:31
1

2346 Postings, 4739 Tage Eberhard01Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.04.13 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

04.04.13 07:33
Du bist also der Meinung, das die von dir Betrogenen dafrür nur ein müdes Lächeln übrig haben? Vielleicht solltest du das mal mit Einigen persönlich klären, ob deine Meinung richtig ist. Vielleicht hast du ja aber auch das Glück, das vorher deine Verhandlung stattfindet und du endlich weggesperrt wirst.  

04.04.13 07:36

4 Postings, 4032 Tage DurbittoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.04.13 07:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

04.04.13 07:59

2346 Postings, 4739 Tage Eberhard01#32

Diese Aussage sollte man an die SN und Staatsanwaltschaft weiterleiten.
Da wurden schon welche wegen harmloseren Aussagen aus dem Verkehr gezogen.

Ungeheuerlich! Zeigt aber deutlich wie die Einstellung ist und mit wem man es tats. zu tun hat.  

04.04.13 08:18

844 Postings, 6176 Tage BOCguckerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.04.13 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - ab dem dritten Satz.

 

 

04.04.13 08:26
1

2346 Postings, 4739 Tage Eberhard01Spätestens jetzt weiß man,

mit wem man es zu tun hat.
Unverständlich wie sich jemand derart in der Öffentlichkeit selbst diskreditiert. Stadelheim ist groß genung für die gesamte SN! Es gibt reichlich zu Tun, packen`s wir an.  

04.04.13 08:42
1

844 Postings, 6176 Tage BOCgucker@Eberhard01

hier muß man wirklich hart am Mann bleiben und potentielle Investoren vor diesen Leuten schützen und immer wieder : warnen.......... warnen
Den hier müssen ja irgendwann und irgendwie wieder Investoren gefunden werden, die diese unsinnige Story am Leben erhalten.
Die nächste schlechte Presse die hier ins Haus steht ist der Prozess um Peter Sommer.
Da werden tolle Sachen bekannt ;) ;)
-----------
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe

04.04.13 08:50

461 Postings, 4554 Tage Adrian1508Man verdreht die Worte so

wie man sie gerne hätte.

Der Ex Vorstand wurde wegen schweren Betrug bei IQ Investment und anderen Firmen verhaftet. Die Tambageschichte ist im Gegensatz dazu eine Schwindelei. Das heißt nicht das ich sie billige. Außerdem hätte eine halbfertige Mine enorme Kosten verursacht und zur Insolvenz führen können. Also Glück im Unglück.So sehe ich es.
Die Lizenzen sind ja zum Glück alle okay meines Wissens, sonst wäre die SN mineral schon lange weg, genauso wenn Eure gescholtenen Personen nicht mit eigenen Geldern die SN mit Liquidität versorgt und gerettet hätten.

Die Aussichten der SN sind meiner Meinung nach genauso so hoch wie früher, da das Hauptasset die 2 Explorationslizenzen sind.

Welchen Betrug meint Ihr denn jetzt bei der SN zu sehen? Bitte Fakten und  keine Mutmaßungen und kein Blabla...  

04.04.13 08:59

844 Postings, 6176 Tage BOCgucker@Adrian

Zitat:
Der Ex Vorstand wurde wegen schweren Betrug bei IQ Investment und anderen Firmen verhaftet.
-------------------------------------

und anderer Firmen,  die SN Mining gehört wohl dazu.
Und wie heisst es doch : mitgehangen......... mitgefangen !
Und Du als AR solltest Dich um das Listing kümmer, habt ihr doch den verwirrten Frohnaturen zum 1. Quartal 13 versprochen.  
-----------
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe

04.04.13 09:11

461 Postings, 4554 Tage Adrian1508BOCgucker

Verhaftet nein. Angeklagt vielleicht. Ich kenne die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft nicht.  Ich glaube die IQ Investment Betrügerei reicht alleine schon für die Höchststrafe...zu Recht! Und laut Erläuterung des Vorstandes der SN bei der HV werden Ersatzansprüche gegen den Ex Vorstand erhoben.

mitgehangen....mitgefangen... Da gebe ich Dir recht. Statt das Anleger froh sind, das es bei der SN dank privater Gelder weitergeht, Hetze und Unterstellungen  auf allen Kanälen gegen die SN unter neuer Führung. Was wollt Ihr bezwecken. Den Totalverlust aller Anleger? Dann man los

Bin ich AR?
Wenn ein Listing beantragt wurde, wird es wohl auch kommen....denke ich mal...  

04.04.13 09:27
1

2346 Postings, 4739 Tage Eberhard01Geht`s noch???

"Also Glück im Unglück."

Es ist also besser nichts auf die Reihe zu bringen um damit nicht in die Insolvenz zu geraten. Du lässt wohl die Kuh auf dem Mond grasen und auf der Erde melken!

Die SN wäre doch längst insolvent, ohne auch nur irgendetwas an`s Laufen gebracht zu haben, wenn nicht Brunzel u. Bedorf ein Darlehen gegeben hätte. Ihr haltet den Laden doch künstlich am Laufen!!!!
Hast du die Berichte zur HV schon verdrängt?

Wer den Beschiss, den Betrug und die Abzocke, die die SN an ihren Aktionären begangen hat als "kleine Schwindelei" bezeichnet, hat entweder in seinem Leben noch nie existenziell gearbeitet, oder er lässt Andere für sich arbeiten oder verprasst das Erarbeitete seiner Vorgänger.
So jemand sollte im Stahlhandel mal für fünf Jahre seine Familie in der untersten Lohngruppe durchfüttern müssen.

Du hast deine Einstellung gegenüber den Aktionären ja ganz klar geäussert:

"kleine Schwindelei" ist Mittel zum Zweck. Der Zweck der SN ist von P. Sommer ganz klar formuliert: "Gegenstand: Verwaltung eigenen Vermögens." - >s. im Unternehmensregister.

Was du hier abziehst gehört vor den Staatsanwalt! Eine derartige Arroganz und Überheblichkeit gegenüber all denjenigen die ihr sauer Verdientes verloren haben, ist mir noch nie begegnet.  

04.04.13 09:44

2346 Postings, 4739 Tage Eberhard01Adrian #40

"Verhaftet nein. Angeklagt vielleicht."

Du lügst!!!!

Die SN hat am 12.03.12 folgende Erklärung veröffentlicht:

"Stellungnahme zu Vorwürfen:
...
Gegen den Vorstandsvorsitzenden Herrn Peter Sommer wurde Haftbefehl erlassen und vollzogen..."

Mach weiter so, Vertrauen kannst du keines mehr verspielen!  

04.04.13 09:59

461 Postings, 4554 Tage Adrian1508Eberhard01/Mitaktionäre

So so ich lüge. Kennst Du den Haftbefehl oder die Anklage?
Verhaftet wurde er wegen anderer Delikte. Anklage. Ist noch nicht veröffentlicht.

Liebe Mitaktionäre

einige Personen versuchen seit Monaten in den Foren mit Ihren Lügen und Unterstellungen gegen den neuen Vorstand/Aufsichtsrat der SN Mineral Mining AG zu schießen. Zweck: Insolvenz der SN, also Totalverlust für uns Aktionäre.

Jeder Aktionär sollte als Mitbesitzer der Firma dagegen vorgehen und den Vorstand in seiner Arbeit unterstützen, die SN neu zu strukturieren und zum Erfolg zu führen. Wenn Zweifel über die Arbeit des Vorstandes bestehen oder Fragen existieren gibt es Telefon/Fax und E-mail und bestimmt vielleicht bald eine HV 2013


So Eberhard01. Du hast meine Erlaubnis, das auch bei W.O. einzustellen...

Viel Spaß noch  

04.04.13 10:04

2346 Postings, 4739 Tage Eberhard01Prima!

Der letzte Aufruf gegen die Kritiker vorzugehen endete in der Verhaftung des VV Peter Sommer. Das lässt hoffen!  

04.04.13 10:10

2346 Postings, 4739 Tage Eberhard01#43

Deine Erlaubnis brauche ich nicht. Melde dich doch wieder an und mach deinen Mist selbst!  

04.04.13 10:56

844 Postings, 6176 Tage BOCguckerUnser

Adrian lässt wieder Postings löschen

Die Wahrheit kann man nicht löschen, wohl verbergen.
Kommt eh alles raus.................
-----------
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe

04.04.13 11:00

2346 Postings, 4739 Tage Eberhard01Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.04.13 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings

 

 

04.04.13 11:04

2346 Postings, 4739 Tage Eberhard01#46

Es ist seine Reputation die er damit verspielt. Das ist mittlerweile auch den Rohreinkäufern schon aufgefallen.

Bin gespannt, wenn der erste Aktionär beim Vorstand anfragt wie es sich mit einer "kleine Schwindelei" verhält.  

04.04.13 11:29

461 Postings, 4554 Tage Adrian1508#48

kleine Schwindelei oder große Schwindelei sind nur Worte aber bleibt Betrug. Nur gehen die bei den anderen Delikten in Ihrer Gewichtigkeit völlig unter. Das das die Staatsanwaltschaft auch so sieht weiß ich zufällig...


Wichtig ist nur, das die SN Ihre Kohle zurück bekommt oder einen Ausgleich und das aller Wichtigste für den Aktionär ist die Zukunft der SN und ordentliche Goldfunde und nicht das Geschreibsel eines Herr Eberhard.

Ich denke, das wir uns in Kürze über Deine Posting köstlich amüsieren können/werden.....

Schreib Dich nur weiter in den Rausch der Unwissenheit und Vermutung  

04.04.13 11:41

2346 Postings, 4739 Tage Eberhard01Ach ja?

Die nicht eröffnete Mine die wir prognostiziert haben sorgt ja bis heute für Amusement.

Du hast also den Blick in die "Kürze". Toll, woher willst du denn wissen was in Kürze so köstlich amüsant sein soll?

Nimmt man für "das die SN ihre Kohle zurück bekommt" auch wieder kleine Schwindeleien als Hilfsmittel?

Nett, daß erst die SN drankommt und der Aktionär auf die Zukunft vertröstet wird.

Ordentliche Goldfunde hatten wir doch hier schon zur Genüge. Das hat der Dreisatzkönig von Düsseldorf doch auch immer wieder gebracht.  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben