Deine Argumente oben sagen im Detail aus:
- dass die USA nicht auf Chlordioxid setzen, aber andere Medikamente testen.... ja, das mag sein, ist aber gar nicht relevant, denn die USA bringt da keine Aussagekraft
- dass der Betreiber der Seite, wo die Studie gelistet ist (U.S. National Library of Medicine (NLM)) schreibt: „Die Sicherheit und wissenschaftliche Validität dieser Studie liegt in der Verantwortung des Studiensponsors und der Ärzte. Dass eine Studie hier gelistet wird, bedeutet nicht, dass sie von der US-Bundesregierung geprüft wurde.“ Ok. Das bedeutet, dass die Studie in der Verantwortung der Ärzte und des Sponsors liegt. Auch das sehe ich genau so. - Auch die spanischen Faktenchecker von Maldita haben bereits einen Artikel dazu veröffentlicht, dem zufolge es keinen Zusammenhang zwischen der Studie und den US-Behörden gebe. OK. Das Gleiche wie oben. Die US-Behörden sind ja auch gar nicht beteiligt. Das war auch nie irgend wann einmal ein Punkt von mir und beweist in keinster Weise die Gefährlichkeit von Chlordioxid. - Als Sponsor der Studie ist die Genesis Foundation in Bogotá angegeben, zu der sich im Netz keine verlässlichen Informationen finden lassen. Der Ansprechpartner dieser Stiftung, Eduardo Insignares Carrione, ist nach eigenen Angaben in einem Labor in Bogotá tätig, das angibt, unter anderem an homöopathischen Medikamenten zu forschen. Ja, es ist eine kleine Studie... sehr klein sogar. Und wenn man meine Links gelesen hätte, dann wäre klar, was Andreas Kalcker zum Studienhintergrund gesagt hat. Alle Daten stehen oben und die Hintergründe sind bei Andreas Kalcker auf der Webseite verfügbar. In einigen Videos erzählt er den Werdegang bis hin zur Zulassung der Studie.
Summa summarum zeigt nicht ein einziger Punkt, dass die Studie nicht seriös ist. Da wird nur das Drumherum herbei gezerrt, um ein schlechtes Licht auf die Studie zu werfen Aber wie oben bewiesen, bleibt der Fakt, dass die Zulassung einer solchen Studie, auch wenn sie noch so klein ist, die Voraussetzungen erfüllen MUSS, dass das Mittel NICHT gefährlich ist und am Menschen erprobt werden darf.
War das jetzt deutlich und klar genug?
Es geht hier nicht um ein Wundermittel oder Kloreiniger oder Ätzbleiche oder Popoeinläufe oder MMS oder Trump oder wasweißichnochalles. Es geht darum, dass bewiesen wurde, dass 3000ppm gasangrereichertes CLO2-Wasser in speziell verdünnter Form und oraler Einnahme, so wie es die Studienbeschreibung vorschreibt, nicht gefährlich ist.. und der Nutzen bei COVID-19 untersucht wird. Also genauer kann ich es nicht ausdrücken
Guts Nächtle allerseits |