@Aaron der Gedanke mit der Übernahme ist nicht von der Hand zu Weisen und spukte mir auch im Kopf rum. Mein zweiter Gedanke war - Vielleicht wurden die Zahlen jetzt aber noch mal bewusst runter geschraubt, damit man bei den nächsten Zahlen einfach mal viel besser dastehen kann. Der Kurs ist eh im Keller, da kommt es auf ein paar Cent nicht an. Lieber jetzt alle verschrecken, um dann gut dazu stehen - alla: *Fait und Kilsby ein großartiges Team, hat es möglich gemacht und das Unternehmen in nur kurzer Zeit wieder auf Kurs gebracht. Mehr Gewinne als erwartet usw....bla bla bla* Zukunftsmusik = Wunschdenken = kleiner Mann im Kopf :)))
Auf alle Fälle hab ich es heute nach dem Parkett ins Haus schleppen und dem Kurs Blick Schreck, geschafft mich in den Ars... zu beißen. 40 Cent pro Anteil sind ein haufen Schotter gewesen. :) Finde es lediglich sehr Schade, das die long investierten wieder einmal gebeutelt sind und die Trader & Zocker wieder einmal belohnt wurden. Aber das ist auch ein Fall von selber Schuld, hätte ja auch rausnehmen können oder mit SL absicher. Also dann geht es mal weiter mit Auf und Ab wie gewohnt die Wochen zuvor. Meiner M. ist und bleibt auch jetzt: die Aktie ist unterbewertet, selbst bei 2 Euro. Bleibe Long und freu mich auf 2018. <3 |