... und ohne dir zu nahe treten zu wollen, ROK, frage ich mich, was genau mit dir los ist. Erst rührst du komplett ohne Fakten die Werbetrommel von Tangibal, indem du ohne nachzudenken die Wortfetzen von SD wiederkäust, dann gibst du zu, dass du halt einfach gern höhere Kurse sehen würdest, weil du dummerweise investiert hast, und dann kommentierst du optimistisch den "Uptrend" von Tangibal, nachdem mehrmals erklärt wurde, dass der einzig und allein durch Linke-Tasche-Rechte-Tasche-Spielchen von Manipulatoren erzeugt wurde (schön belegbar daran, dass die Aktien immer direkt aus dem ASK gekauft wurden, obwohl dieses kurz davor und auch danach und ebenfalls zeitgleich auf anderen Börsen niedriger war). Auch bei Pennys ist ein gewisses Maß an Börsenverständnis nicht falsch. Nimm's mir nicht übel, aber von Leuten wie du lebt Sharedeals: Mit wenig Arbeit viel Geld verdienen wollen und dabei einfach mal jedem Gelaber Glauben schenken, solange es dir Gewinne verspricht. Tipp: Ja die Tür geschlossen lassen, wenn ein Versicherungsmakler oder Anlageberater davor steht. Das könnte sonst teuer werden. Wobei Tangibal ja vermutlich auch teuer genug wird. Wie ein Vorposter bereits erwähnt hat: Denkt doch einfach dreimal nach, bevor Ihr Kohle in einen bombensicheren "Geheimtipp" steckt. Wenn der Tipp so bombensicher ist, müsste er sicher nicht wie blöd 24/7 beworben werden (noch dazu mit erfundenen Argumenten). Und dann würden vor allem auch Investitionen in einem ganz anderen Kaliber getätigt werden von Leuten, die beruflich mit Aktien zu tun haben. Die finden garantierte Kursraketen mit mehreren hundert Prozent nämlich auch ganz spannend. Börsenbriefe spielen einfach mit der Gier der Leute kombiniert mit einer unglaublichen Naivität. Und wie man erneut anhand dieses Threads und der "kreativen" Werbekampagne um Tangibal sehen kann, ist SD sicherlich der penetranteste und schamloseste Börsenbrief Deutschlands (schön ersichtlich auch an der mieserablen Erfolgsquote der Bude, die man sich durch eigene "Performance"-Regeln schönlügt). |