Mal im ernst: Mit Geduld hat das hier meiner Meinung nach nichts mehr zu tun... Mit irgendwelchen Hinhalteparolen kommen wir hier überhaupt nicht mehr weiter.
Ich persönlich hoffe ja, dass von Seiten M.Z. hier mitgelesen wird. Ich habe ihm auch schon des öfteren persönlich angeschrieben, leider nie eine Antwort erhalten. Dabei waren meine Fragen weder beleidigend noch unsachlich.
Dennoch möchte ich hier einfach mal folgende Frage in den Raum werfen: - "Spendet" hier jemand was (die betroffenen wissen, was ich meine), ohne weitere Informationen zu bekommen??? - Warum gibt es noch immer keine offizielle Aktionärsliste, bzw. warum wird nicht mal einfach eine Umfrage unter den in Zanettis Verteilerliste befindlichen Usern gemacht, deren E-Mail-Adressen untereinander auszutauschen um gemeinsam Informationen zu sammeln? - Gibt es hier doch was zu verbergen??? - Über die Abwicklung diverser Geschäfte will ich mich jetzt erst gar nicht auslassen (Corsair-Deal z.B.)
Als blanken Hohn sehe ich in diesem Zusammenhang das auf der NEUEN Homepage noch immer aufgeführte Zitat von Christoph Lichtenberg an:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Herr Zanetti, sollten Sie hier tatsächlich als "Aktionär" mitlesen, es gibt hier einige User/Aktionäre, die recht versiert im deutschen GmbH- und Aktienrecht sind und zudem noch Anteilseigner an Raptor sind... Warum diese nicht einfach mal mit involvieren?
Anregungen, etc. gern auch per BM.
In diesem Sinne, sonnigen Gruss aus München |