Deutschland = naive Bananenrepublik!

Seite 1 von 12
neuester Beitrag: 04.04.21 17:34
eröffnet am: 09.12.12 15:29 von: bauwi Anzahl Beiträge: 281
neuester Beitrag: 04.04.21 17:34 von: bauwi Leser gesamt: 41693
davon Heute: 47
bewertet mit 31 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12   

09.12.12 15:29
31

8976 Postings, 7836 Tage bauwiDeutschland = naive Bananenrepublik!

Mafiöse Strukturen

Und wenn ich dann noch den Kommentar lese:
"Vielfach nicht bekannt ist, dass bei Gastarbeitern aus dem früheren Jugoslawien und der Türkei aufgrund uralter Sozialabkommen unter bestimmten Voraussetzungen die Eltern im Heimatland beitragsfrei mitversichert sind. Seltsamerweise ist über die Höhe der Zahlungen der Krankenversicherungen nichts zu finden. Auch lädt das System der Krankenversicherungskarten (lange Laufzeiten, meist kein Bild und keine konsequente Einziehung bei Ende des Versicherungsschutzes z.B. bei nach einem Krankenkassenwechsel, ...) gerade massenhaft zum Missbrauch ein. Man zahlt hier in Deutschland vergleichsweise hohe Beiträge zur den gesetzlichen Sozialversicherungen , ebenso hohe Steuern. Ich stelle mir mehr und mehr die Frage, wo die Einnahmen "versickern". Vermutlich ist es besser wir alles wissen es nicht."

unglaublich, was sich unsere Krankenversicherungen, insgesamt unser System, leisten!
Mittlerweile gäbe es genug Ungereimtheiten zu lösen, doch sowohl Politiker, wie Funktionäre kommen ihren Aufgaben einfach nicht nach.
Ihr Salär ist schließlich in jedem Fall auf dem Konto!

Und als nächstes werden sie wohl auch noch mit der NPD-Verfassungsklage scheitern.


MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12   
255 Postings ausgeblendet.

18.01.21 03:16
1

8976 Postings, 7836 Tage bauwiDeutschland: Schlechteste Platzierung in der

Geschichte!!  

Standort Deutschland immer weniger attraktiv:
Der Standort Deutschland hat einer Studie zufolge im internationalen Vergleich deutlich an Attraktivität verloren. Im aktuellen ?Länderindex Familienunternehmen? kommt Deutschland auf Platz 17 von 21. Schlechter entwickelte sich seit Beginn der Erhebung im Jahr 2006 kein anderer untersuchter Standtort.

Danke an die Kanzlerin, die seit 2006 in Regierungsverantwortung ist!
Bitte Herr Laschet - folgen Sie dieser erfolgreichen Politik. (Ironiemodus : off) Das war's!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

28.01.21 16:31
1

8976 Postings, 7836 Tage bauwiWen meint Spahn mit "Wir" ?

Corona-Live-Ticker: Spahn: "Wir gehen noch durch mindestens zehn harte Wochen"
Ein "Wir" ist aufgrund des gesellschaftlichen Bildes eine surreale Beschreibung.
Die deutsche Gesellschaft ist nicht  nur in zwei Lager, sondern in sehr viele Lager gespalten.
Das Vertrauen in die politisch Handelnden schwindet von Woche zu Woche.
Insbesondere Spahn hat mit seiner Outsourcing-Entscheidung bei der Impfstoffbeschaffung zur Schizophrenie beigetragen. Deswegen ist sehr anzunehmen, dass der "Political Correctness" die Leben von älteren Mitbürgern geopfert wurden.
Es klingt wie ein Hohn, wenn Söder am anderen Tag seine christlichen Lebensretterambitionen zur Schau trägt. Mit keinem einzigen Satz hat er das Handeln Spahns kritisiert.
Denn - beide haben gegenüber der Kanzlerin keine Eier in der Hose. Von ihr kam diese Anweisung!
In der Stellenbeschreibung des Ministers steht diese Aufgabe jedoch sehr klar umrissen drin.
Im Grunde handelt es sich um Arbeitsverweigerung in Kombination mit unethischem Verhalten.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

28.01.21 18:19

1244 Postings, 169 Tage Lionell@bauwi

Mit "wir"
sind im Prinzip Alle gemeint
Ich schließe mich da aus
1.weil ich nicht an vorona glaube
2.
Auch nicht an Mutanten
Weil ich Merkel Spahn Söder Drosten und.Co
nicht vertraue
Betrachte mich nicht als Querdenker
Eher als Realdenker  

28.01.21 18:58

41 Postings, 2756 Tage Sniepa43@ Lionell

Mich würde doch mal interessieren wer Deiner Meinung nach vertrauenswürdig sein soll, wenn nicht Drosten und Co. Ich glaube ja auch nicht, das Du ein Realdenkender bist . Eher ein Provokateur.
 

28.01.21 19:34

1244 Postings, 169 Tage Lionell@Sniepa43

Kennst du Drosten?
Wahrscheinlich Nein?
Ich kenne Drosten auch nicht?

Und warum soll ich mir einen Unbekannten trauen?
Nur weil er im Social Media tätig ist?

Ich bin kein Provokateur
Vielleicht du?


Nur weil ich ihm nicht vertraue?  

29.01.21 10:55

1244 Postings, 169 Tage LionellEnde der Diskussion

Wer an Corona und der Mutante glauben will ,bitte
Wer nicht dran glaubt, ist deswegen kein Böser  

30.01.21 11:34

1244 Postings, 169 Tage LionellKönnte allerdings such

Ein starker Grippevrrlsuf sein
Oder??  

03.02.21 20:23

8976 Postings, 7836 Tage bauwiAbgesehen davon, D erstickt in Regularien

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...=pocket-newtab-global-de-DE

Absurd!   Ohne Zucker geht nix!
Wer profitiert davon?

So wie, Jellen 800 000 $ von Citadel bekommen hat, die sie nun als Finanzministerin regulieren soll.
In USA läuft es auch nicht besser. Korruption - hinten und vorne!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

05.02.21 16:31

8976 Postings, 7836 Tage bauwiRiesensauerei! Wie blöd ist diese Regierung???

https://www.tagesschau.de/investigativ/...=pocket-newtab-global-de-DE

Schottischen Adelsfamilien, ausländische Clans und Investoren tricksen die deutschen Behörden und die Gesetzgeber aus. Millionen Mieter füttern mit überteuerten Mieten diese schmarotzenden Finanztrickser, und haben überdies mit den höchsten Lohnsteuersätzen in Europa zu kämpfen!

Wo bleibt Scholz?   Statt diesen Betrug zu stoppen, will er deutsche Arbeitnehmer und Kleinsparer noch mehr aussaugen und melken!  
Dies ist der unfähigste Finanzminister den dieses Land je gesehen hat!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

19.02.21 20:23

8976 Postings, 7836 Tage bauwiVölliges Versagen - Regierungs- und Blockparteien

schieben sich selbst die Taschen voll, und lassen die arbeitende Bevölkerung im Stich!
https://www.youtube.com/watch?v=ojDb-caAsiY
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

19.02.21 20:27

8976 Postings, 7836 Tage bauwiBauernproteste in Berlin werden tot

geschwiegen!  Auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ojDb-caAsiY

Die Bevölkerung muss sich für Volksentscheide stark machen!  
Eine schlechtere Regierungspolitik ist kaum mehr denkbar!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

08.03.21 12:52
1

8976 Postings, 7836 Tage bauwiStaatsanwaltschaften Thüringens sind von Mafia

bereits in erheblichem Ausmaß infiltriert und korrumpiert.
Dasselbe gilt für einzelne Landespolitiker, speziell aus CDU-Reihen Thüringens, und auch weiterer östlicher Bundesländer.
Ermittlungen gegen das organisierte Verbrechen, speziell der Mafia, wurden vor einiger Zeit aus unerfindlichen nicht nachvollziehbaren Gründen eingestellt.
Inzwischen wissen wir, dass die Korrumpierten sich auf Einladungen in die italienische Provinz eingelassen haben, und auch Geldgeschenke angenommen haben.
Bisher wurden gegen diese Staatsanwälte keine Ermittlungen aufgenommen.
Die Politik schweigt zu diesem Thema. Doch auf Dauer wird diese Einlassung der o.g. Personen zu einem brisanten Sprengstoff für die innerdeutsche Sicherheitspolitik.
Seehofer erfasst die Tiefenbedeutung des Themas leider nicht, und verzettelt sich stattdessen in der Mobilmachung des Verfassungsschutzes gegen die AfD, wobei alle Beteiligten wissen, dass dies zum Boomerang werden wird. Die verdeckten Ermittler des Verfassungsschutzes wirken selbst bei Verbrechen mit, oder animieren innerhalb dieser extremen Gruppierungen zu Straftaten, um ihrerseits eine Legitimation für ihr weiteres Wirken sicher zu stellen.
Bisher haben die zuständigen Politiker zu diesem Thema geschwiegen.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

11.03.21 11:39
1

8976 Postings, 7836 Tage bauwiBerlin ist voll von kriminellem Gesocks!

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/...liner-clan-massenschlaegerei
Und die Justiz wird der Lage nicht mehr Herr.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

11.03.21 11:46
4

16707 Postings, 7448 Tage chrismitzDachte grad, du meinst den Bundestag...

11.03.21 11:56

4988 Postings, 243 Tage 123pWahlen 2021

11.03.21 21:24

8976 Postings, 7836 Tage bauwiEs wird immer schlimmer! Fratscher hat seinen

Verstand verloren. Zu einem anderen Ergebnis kann man nicht mehr kommen!  
Der Mann ist Professor, wird vom Steuerzahler finanziert, und begreift nicht, dass die Inflation schon längst ausgemachte Sache ist. Oder ist er nur eine willfährige Marionette?

Glaubt er allen Ernstes, ein Feuer mit Benzin löschen zu können?
Was die EZB heute beschlossen hat, ist faktisch die Vergemeinschaftung von Schulden und führt in die Inflation. Die Folge wird eine Währungsreform sein.
Ist schon klar, dass den AntiFa- Typen das scheissegal ist. Die kapieren nicht mal diese Zusammenhänge.
Doch was steht in den Verträgen und was wurde dem deutschen Wähler hoch und heilig versprochen?
Mir fällt nur eine Partei ein, die diesen Bockmist komplett zu  verantworten hat:  C D U
Die anderen Blockparteien haben bei dem Betrug zwar Schmiere gestanden, doch sie waren nicht federführend.  In der FDP wurden die Mahner genauso  kaltgestellt, weshalb sich die Lieberalen davon nicht freisprechen können.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Angehängte Grafik:
fratscher.jpg
fratscher.jpg

11.03.21 21:27

8976 Postings, 7836 Tage bauwi@123p Völlig richtig - Wahlen 2021!

Zum Wohle des deutschen Volkes, das von den Regierungen der letzten 30 Jahre aus den Augen verloren wurde!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

14.03.21 12:29
1

4988 Postings, 243 Tage 123pDie Marionetten müssen wahltechnisch


entsorgt werden.  

14.03.21 12:52

18 Postings, 31 Tage Tina C.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.03.21 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

22.03.21 16:15
1

8976 Postings, 7836 Tage bauwiPolitik und Presse haben keinen Durchblick mehr!

https://www.tagesspiegel.de/politik/...rce=pocket-newtab-global-de-DE

Wen wundert's?  Ein Blick in die Bundespressekonferenz, die von vielen Beobachtern inzwischen als Non-Event betrachtet wird, und in der Arroganz zur Schau gestellt wird, offenbart , dass viele Fragen von Presseseite nicht mehr beantwortet werden können.
Die Regierungspolitik hat sich in eine Sachgasse manövriert, aus der sie keinen Ausweg mehr finden wird.
Demgegenüber gestalten die Grünen ihr Wahlprogramm um, kippen die Schuldengrenze und bieten H4-Empfängern und allen, die keine Lust mehr haben, zu arbeiten, ein akzeptables Existenzminimum.
Dass Vermögende über 2 Mio. dies finanzieren sollen, ist mehr oder weniger eine populistische Annahme, die den Bürgern wie Sand in die Augen gestreut wird. Bisher hat der Mittelstand die Staatsfinanzen aufgebracht - weshalb sollte sich daran in Zukunft etwas ändern? Die Grünen träumen und die Regierung ist hoffnungslos überfordert. Die Republik schlendert in sehr unsichere Zeiten!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

26.03.21 00:56
1

8976 Postings, 7836 Tage bauwiCDU-Politiker sind auch im Europarat korrupt!

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4fb1-80c2-97f7dfb4a783

Kaviarpolitik , Systemische Korruption im Europarat mit Beteiligung deutscher Politiker seit über 10 Jahren, über Landesgrenzen hinweg, zersetzt dieses Korruptionsgeflecht die Grundwerte europäischen Demokratieselbstverständnisses!  
Das Schlimme - die davon betroffenen Parteien haben jahrelang nichts dagegen unternommen - insbesondere die Union. Ein weiter so kann es nicht geben, da dieser Europarat zu sehr von Korruption durchsetzt ist. Die Union hat ihren Anteil daran!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

27.03.21 10:19

8976 Postings, 7836 Tage bauwiHerrschaft der Bürokraten und des Datenschutzes

https://www.youtube.com/watch?v=mzR7_dZerTk

In dieser Phoenix-Runde wurde etwas deutlicher als sonst herausgearbeitet, dass wir es den risikoaversiven Bürokraten zu verdanken haben, warum die Pandemiebekämpfung massiv ausgebremst wurde und viele Mitbürger um ihre Existenzen gebracht wurden.
Die einfältige Regierungspolitik muss dafür jedoch die Verantwortung übernehmen.
Nebenbeobachtung - die Moderatorin erscheint mir etwas unterbelichtet. Palmer war glasklar und brilliant in seinen Gedanken!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

27.03.21 14:47

8976 Postings, 7836 Tage bauwiKrasses Politikversagen insbesondere von Ramelow!

https://www.n-tv.de/politik/...?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Im Gegensatz zu Palmer fehlen Ramelow offensichtlich die Eier und das Hirn, um  in seinem Bundesland in Verantwortung zu gehen, und das Geschehen dort in seine Lenkung zu bringen!
Armseelig und erbärmlich - um keinen Deut besser, als die Bundesregierung!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

03.04.21 15:42

8976 Postings, 7836 Tage bauwiBla Bla Bla

https://www.youtube.com/watch?v=VNWsFoSsLWo
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

04.04.21 17:34

8976 Postings, 7836 Tage bauwiAuch hier - entscheidender Fehler von Merkel

Die  Troika erzwang die Privatisierung des gesamten Hafens in Griechenland. Die Chinesen schnappten sich dieses Häppchen billig um den günstigen Zutritt zu Europas Märkten auszubauen und noch dazu ein einträgliches Geschäft langfristig zu erwerben.
Macron erkennt die fehler Europas - doch wo bleibt Merkel? Sie schweigt sich aus!
" ?Hier geht kein Schiff raus oder rein, das die Chinesen nicht wollen?, sagt ein früherer griechischer Marine-Minister. "                       Ein Wahnsinn!  Die Kanzlerin verspielt Europas Zukunft!

Habe HHLA  ins Portfolio genommen, um wenigstens einen Lichtblick in dieser fast aussichtslosen geopolitischen Entwicklung zu unterstützen!
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...=pocket-newtab-global-de-DE
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln