DECN

Seite 24 von 27
neuester Beitrag: 25.04.21 01:04
eröffnet am: 06.12.12 21:59 von: Schnurrstrac. Anzahl Beiträge: 659
neuester Beitrag: 25.04.21 01:04 von: Kerstinvyoaa Leser gesamt: 57162
davon Heute: 22
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27  

11.12.13 09:54

1531 Postings, 4532 Tage kasperliDECN update

Der VR von DECN hat beschlossen ein Uplisting zu beantragen für die OTXQX Premium. Dies ist der Zwischenpuffer zwischen AMEX-NYSE - und erlaubt Fund in Gesellschaften zu investieren, welche am .OB nicht erlaubt sind.
DECN erfüllt alle Kriterien bis auf den Durchschnittskurs. Der muss über 90 Tage über $ 1.- sein. Nun, das wird wohl sehr schnell erfüllt werden, d.h. das nächste Upleg fängt in Kürze an.
Charttechnisch - sauberes Bild.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 74%) vergrößern
unbenannt.png

17.12.13 10:07
1

2561 Postings, 4376 Tage FaustoDECN ist keine Aktie, auf welche man

die Charttechnik anwenden kann, dazu ist sie viel zu wenig bekannt und die Umsätze sind zu gering.  

18.12.13 11:45

1531 Postings, 4532 Tage kasperlifausto

Mit einem Float von ca. 20 Mio Aktien, sind die Umsätze nicht schlecht.
Im Oktober 5.1 Mio
Im November 6.5 Mio

Und dem sagst du geringe Umsätze? Mehr als 50 % des Floates in 2 Monaten. Gibt nicht viele Aktien welche dies von sich sagen können.
 
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

18.12.13 16:10

3484 Postings, 4618 Tage Murat Ozücuglukasperli

vielleicht liegt der Grund für den Kursrückgang in der Möglichkeit, dass JNJ Berufung beim Obersten Gerichtshof einlegen kann? Wie siehst du dafür die Erfolgsaussichten nach 2 verlorenen Prozessen?  

18.12.13 17:15

2561 Postings, 4376 Tage FaustoSchau, Kasp, unter grossen Umsätzen

verstehe ich dreistellige Millionen Umsätze in Aktien wie FB oder TWTR und auch TSLA . Das sind Aktien, in denen Charttechniker ihre Theorien ausleben können, weil Zehntausende die Aktien traden oder kaufen und halten. Aber ein Nebenwert wie DECN, den vielleicht zehn oder zwanzig Investoren pro Tag kaufen und es nur tun, weil sie die Firma und die fundamentale Situation genaustens kennen und sie ein Jahr lang verfolgen, so wie du, solche Aktien sind rein fundamental gesteuert, und die Marktechnik kommt darin nicht zum Tragen. Persönlich bevorzuge  ich übrigens die Fundamentalanalyse, die Charties sind für mich die Esotheriker der Börse.  

19.12.13 08:21

1531 Postings, 4532 Tage kasperliMurat

Was man verstehen muss, J&J hätte die leichte Möglichkeit gehabt, hat jedoch die Frist ungenutzt verstreichen lassen, was nun zum Entscheid pro DECN vom Circuit Court geführt hat.http://www.marketwired.com/press-release/...ng-otcbb-decn-1863142.htm

Lifescan wurde von J&J ausgegliedert und bei Janssen Pharmaceuticals (Division ) eingegliedert. Natürlich könnte nun einen neues Anwaltsteam die Sache nochmals aufnehmen und damit an den Obersten Gerichtshof gelangen. Die werden sich jedoch auch Fragen müssen über dies nicht extrem kontraproduktiv wäre. 3 negative Gerichtsentscheide die in ihrer Sprache klar sind würden wohl auch am obersten Gerichtshof keine Chance mehr haben umsomehr als sie hier über 1 Jahr verlieren würden und DECN so oder so mit dem Segen der Gerichte voll in der Produktion ist.  

19.12.13 08:37

1531 Postings, 4532 Tage kasperliFausto

Es ist egal ob du Chartisten als Esoteriker anschaust, aber es gibt genügend Beispiele wo die Chartisten die fundamentalen Fuzzies bei weitem geschlagen haben. Siehe AAPL dort waren es die Chartisten die gegenüber den Fundis das Rennen gewonnen haben. Aber es ist klar, ein Bild aus der Vergangenheit in die Gegenwart zu interpretieren ist eine Sache und es dann in die Zukunft weiterzuziehen eine andere, aber in den jährlichen Abrechnung sind es immer noch die Chart-Fritzen welche die bessere Trendanalyse abgeliefert haben.

Man könnte es so verteilen: Graham Style Investing braucht keine Charts - W.Buffet würde die wohl zum Fenster rauswerfen, aber Traders interessiert nicht was sein wird in 3 Monaten oder 2 Jahren, die interessiert den Trend für die nächsten Tage zu erwischen.

NUN zu DECN. Wo ich den Titel bei .25 aufgenommen habe, war er fundamental nicht gerechtfertigt und Charttechnisch brachte es auch nichts her. Dies war reine Spekulation im Hinblick auf einen positiven Entscheid.
Nun da der Entscheid draussen ist, warten die Fundament-Fuzzies noch ein weiteres Jahr, bis man Zahlen sieht und in die Zukunft aufrechnen kann. D.H. es könnte dann sein, dass die Aktie von 0.25 auf 1.50 gestiegen ist, bevor die Fundament-Fuzzies zugreifen.  Der Titel wird momentan perfekt kontrolliert und ob du es haben willst oder nicht, charttechnisch gibt es doch einiges her.
 

20.12.13 10:55

3484 Postings, 4618 Tage Murat Ozücuglukasperli

Nun hat DECN den Prozess gegen JNJ wohl gewonnen, ob JNJ den Fall neu aufrollt steht auf einen anderen Blatt. Glaube ich zwar nicht, aber bei so einem so kapitalstarkem Unternehmen wie JNJ kann man es ja nie genau wissen. Meine Frage an dich zielt aber eher in Richtung Entschädigung, hat DECN jetzt durch den gewonnenen Prozess einen Anspruch auf die Höhe des Bondes, oder kann das Gericht entscheiden, dass DECN nur einen Bruchteil des Bondes erhält, weil die angeblichen verlorenen Umsatzausfälle nur auf den Papier stehen und es in dieser Rechnung nur um fiktive Umsatzannahmen es sich handelt?  

20.12.13 16:30

1531 Postings, 4532 Tage kasperlimurat

DECN wird 3 Klagen erheben: Schadenersatz - betrifft den Bond. Dann Antitrust-Verletzung und irreführende Inseratekampagne.
Der Grund - 3 facher Schaden.
Meine Meinung der Bond ist safe, der Rest, d.h. das Dreifache - je nach Gericht. Aber interessant ist dieses Interview mit dem CEO  dass vorgestern erschienen ist und welches im Detail auf alles eingeht auch die Zukunft plus die Klagen gegen J&J.
http://www.instacare.net/documents/20131217dealarticle.html

Ich weiss nicht wie dein Englisch ist, aber falls  - Unkundig einfach in den Google Uebersetzer einlegen.
 

20.12.13 20:35

2561 Postings, 4376 Tage FaustoIch habe mich diese Woche eingehend

mit der Idee, der Geschichte und der Funltionsweise von Bitcoins befasst, nachdem sich die Notenbanken mit zunehmender Häufigkeit dazu äussern und die Chinesiche Regierung ihren Baken verboten hat, weiterhin Yuang gegen Bitcoins zu tauschen. Die Sache liest sich wie ein Krimi und wird es wohl noch eine ganze Zeit bleiben.  

23.12.13 21:46

2561 Postings, 4376 Tage FaustoIch habe heute PAL gekauft.

Palladium ist eines der Edelmetalle, welches industriell genutzt wird und in den nächsten Jahren sehr knapp werde.  Ob' s mit DECN noch was wird, muss ich doch eher bezweifeln.  

25.12.13 21:33

1531 Postings, 4532 Tage kasperliFausto

So ist die Börse - voller Zweifel.

DECN hat im Jahre 2013 eine Performance von 170 % hingelegt - und in dieser Hinsicht sämtliche Indexes geschlagen, d.h. jeder der DECN letztes Jahr im December 2012 gekauf hat, kann heute auf die Schenkel klopfen.

Wie es weiter geht: Werden wir sehen. Ich bleibe mit einer Core-Position dabei und habe so meine Vorstellungen.

 

25.12.13 21:43

1531 Postings, 4532 Tage kasperliPerformance 2013 - gemäss Post 67

Uebrigens meine Darlings für 2013, welche ich am 3. Januar (Post 67) gepostet habe, können sich zeigen lassen.

DECN plus 170 %

BKS – war im Januar  $ 12.50  erhielt eine Teil-Uebernahme-Offerte bei $ 23.—welche jedoch zurückgewiesen wurde.  Nur die Leute hatten einen Monat  Zeit zwischen $ 22 und 23 das Pulfer sicherzustellen.  D.H. plus fast 100 %

AAPL war im Januar 480.-- $ heute 570.-- $   plus  18.75 %

FB war $ 26.—heute 57.-- $  plus  119 %  

Ich denke, diese Performance schlägt jeden Hedge-Fund.
 

26.12.13 10:08

2561 Postings, 4376 Tage FaustoJa, Apple sind jetzt doch noch

ganz ordentlich gelaufen. FB war und ist fundamental  einfach zu teuer. Die Story bei DECN hingegen ist spannend und ich verfolge sie.
Bei Pretium bin raus, leider laufen sie nicht mehr weiter, und habe dafür vor zwei Wochen North American Palladium (PAL) gekauft. Die Aktie ist noch nahe dem ATL und die Firma soeben neue Bohrresultate veröffentlicht, die NI 43-101 konform sind, was wichtig ist. Palladium braucht es bekanntlich in Katalisatoren und man prognostiziert eien zunehmende Verknappung dieses Metalls.
 

26.12.13 14:43

1531 Postings, 4532 Tage kasperliFausto

PAL wird 50 % unter dem Buchwert gehandelt. Der Grund liegt darin, dass PAL enorm viel Geld verbrennt. Sie haben jetzt ca. 23 Mio $ neu reinbekommen. Ohne dies, wären wohl die Lichter ausgegangen.  Da der Buchwwert bei ca. 1.30 liegt und der Kurs jetzt bei 0.66 liegt beim gegenwärtigen Momentum evtl. mal 100 % drin und dann müsste man dann weiterschauen.  Good luck.  Aber hey- 100 % ist viel Geld.  

26.12.13 15:22

2561 Postings, 4376 Tage Fausto....und irgenwann in naher oder

nächster Zukunft werden Puts auf TWTR zum Kracher.  

26.12.13 16:32

2561 Postings, 4376 Tage FaustoIm Gegensatz zu Gold und Silber

liegt der Palladium Preis nur etwa 10% unter dem ATH, die industrielle Nutzung dieses Metalls kommt im Kurs zum Ausdruck.  

26.12.13 17:53

2561 Postings, 4376 Tage FaustoKasp, hast du P

26.12.13 17:54

2561 Postings, 4376 Tage Fausto.....PAL gekauft ? Wenn du tatsächlich

eine Kursverdoppelung für möglich hältst, dann drängt sich ein Kauf förmlich auf.  

27.12.13 09:03

2561 Postings, 4376 Tage FaustoKasp, schau mal WPCS an, da bin

ich gestern noch rein, die Firma hat sich eine Bitcoin Handelsplattform angelacht. Da nur 1,5 Mio Aktien ausstehend sind, ist das in der Regel ein Tummelfeld der Daytrader. Die steigen gerne auf solche Titel ein, was die Kurse oft zum Explodieren bringt.  

27.12.13 11:47

1531 Postings, 4532 Tage kasperliFausto

Habe einige Pal's reingenommen. Falls er den 40 Wochen Durchschnitt bricht liegt bei $ 1.-- dann wird wohl der Teufel los sein. Das gute könnte sein, das Short-Ratio ist gefallen, das heisst dass sogar die grossen Hedgies an einen evtl. Turnaraound glauben.  

27.12.13 11:58

1531 Postings, 4532 Tage kasperlifausto

WPCS
Seit die Bude angekündigt hat, dass sie   www.btxtrader.com gegründet hat (100 % im Bestitz von WPCS) ist in den amerikanischen Forums der Teufel los. Die Frage ist, ob die Zocker auch den Titel in die Hand nehmen?  

Könnte sein aber auch nicht, weil die Bloggers in den Foren spielen eher  direkt mit den Bitcoins.

Aber dies musste ja kommen, dass eine Firma mit einer Handelsplattform auf den B-Zug aufspringt.  

27.12.13 14:00

2561 Postings, 4376 Tage FaustoBei WPCS muss ich die Zahl von 1,5 Mio

Aktien stark anzweifeln. Dazu ist das tägliche Handelvolumen von über einer Million Aktien dafür zu hoch. Ich Versuch mich mal schlau zu machen über die Anzahl ausstehender Aktien.  

27.12.13 15:25

1531 Postings, 4532 Tage kasperliFausto

Scheinbar stimmt die Anzahl der O/S.

Wie ich gehört habe, gibt es heute einen Short-Squeeze. Im Pre-Market werden die bei $¨2.50 gesucht.  

27.12.13 15:36

1531 Postings, 4532 Tage kasperlifausto

Die haben noch einen converible draussen welcher mit 0.20 konvertiert werden. Denke die kommen jetzt ins Spiel.

Total O/S 1.5 Mio plus falls konvertiert würde?
Aber für einen Shortsqueeze Richtung $ 4 -5 würde es reichen.  

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27  
   Antwort einfügen - nach oben