mir mal n neuen m3 gekauft. nach zwei monaten hat ich stress. mir was gebrochen und bin ins krankenhaus gefahren. wurde geröntgt. baute mir n joint im wartezimmer und die bullen kamen. die haben mein anbau equipment bei der hd auch gleich noch gefunden und 60 gramm verschiedenstes feinstes zeug. weil ich dann nicht mehr in meine messi wohnung zurück wollte lebte ich ne zeit in hotels. da sie mich mit dem m3 zum zweiten mal bekifft erwischt hatten lieh ich den wagen einem freund, der es nach 3 wochen an einen baum bei einer linkskurve ins gewerbegebiet gesemmelt hat(40.000 euro schaden). ich war in der zeit psychotisch daher kümmerte ich mich eher um meine mini-serie inspektor killerwal: gewinnt den fall - alle vier.
moral von der geschicht ich lies den bruch von selbst heilen und nerve manchmal den freund mit der geschichte.
ach ja ich kaufte dann einen 330er mit dem ich unbestimmte zeit schwarz fuhr und bekifft. wegen des schwarzfahrens und des kiffens wurde ich erwischt und belangt.
p.s. son typ mit balg hat mich mal am conrad dumm angemacht weil ich son auto hätte und nicht angeschnallt wäre...
sorry laberflash! hauptsache cool... |