Nach einem Hoch am 01. Oktober bei 15,70 Euro ging es mit Singulus ziemlich schnell bis in den Bereich von 10,00 Euro. Auch wenn ich mich wiederhole, ich bin schon über 10 Jahre in dieser Aktie investiert und habe alle Hochs und Tiefs bisher ausgesessen. Warte also schon seit mehr als 10 Jahren, dass den Worten der Geschäftsleitung nun endlich mal Taten folgen. Am 28.11.2018 wurde durch CFO Markus Ehret im Talk mit FINANCE-TV FINANCE-TV großspurig verkündet: "Wir werden liefern". Inzwischen ist die Aktie bei unter 9 Euro und ich befürchte Schlimmeres. Der Meinung von Dottore kann ich mich nicht anschließen "Der Singulus Anleger war schon immer ungeduldig", jedenfalls kann man mir das nicht untertellen. Habe inzwischen eher 500% Miese gemacht. Bin eben kein Trader, der dann einsteigt, wenn sich mal kurzfristig eine Chance ergibt. Ich hatte immer an die Story geglaubt. Ob man der Geschäftsleitung glauben kann ist eine andere Frage. Die Anleger werden von Messe zu Messe , von Hauptversammlung zu Hauptversammlung vertröstet. Den so. g. LOI`s müssen doch nun endlich mal konkrete Orders folgen. Woher nimmt Dottore immer diese Zuversicht? Spricht selbst immer von Ankündigungen, die aber nur Willensbekundungen sind. Ich möchte endlich konkrete Ergebnisse sehen. .... Und mein investiertes Geld zurück!!! |