Mercedes und Infiniti sollen zusammen vom Band lau

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:01
eröffnet am: 23.08.12 08:03 von: permanent Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 25.04.21 02:01 von: Lenaykika Leser gesamt: 1766
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

23.08.12 08:03
6

20752 Postings, 7471 Tage permanentMercedes und Infiniti sollen zusammen vom Band lau

Medienbericht: Mercedes und Infiniti sollen zusammen vom Band laufen

Daimler und sein Partner Renault-Nissan planen offenbar eine gemeinsame Fertigung Mercedes und Infiniti. Der erste gemeinsam produzierte Pkw könnte ein kleiner Geländewagen sein, heißt es in einem Medienbericht.

BerlinDaimler erwägt einem Zeitungsbericht zufolge erstmals die gemeinsame Fertigung von Fahrzeugen der Kernmarke Mercedes mit seinem Partner Renault-Nissan. Wie die „Financial Times Deutschland“ (Donnerstagausgabe) berichtete, könnten schon ab 2016 kleinere Mercedes-Modelle und Autos der Nissan-Premiumtochter Infiniti zusammen vom Band laufen.

Der erste gemeinsam produzierte Pkw könnte ein kleiner Geländewagen sein, hieß es in dem Bericht weiter. Als möglichen Standort für die Fertigung auf Basis der Mercedes-A- und -B-Klasse hätten hochrangige Konzerninsider Osteuropa genannt.

Ein Daimler-Sprecher war zunächst nicht für eine Stellungnahme zu dem Bericht zu erreichen.

Das würde das Image von Infiniti in Europa heben und den schlechenden Tod für Mercedes bedeuten.

Permanent

 

 

23.08.12 08:19
3

1889 Postings, 7372 Tage gamblelvdas Image von Mercedes wird auf

jeden Fall noch weiter sinken. Mercedes spielt heute bereits kaum noch auf Augenhöhe mit BMW.

 

mfg

 

23.08.12 08:23

Clubmitglied, 50092 Postings, 8639 Tage vega2000Ihr seit aber klug

Im ersten Quartal des Jahres hat Autobauer Mercedes Benz ein Fünftel mehr Gewinn eingefahren und verzeichnet damit einen Rekord. Noch nie wurden so viele Wagen der Marke Mercedes Benz verkauft. Für das Absatzplus sind vor allem die guten Geschäfte in Europa und den USA verantwortlich.
Der Autobauer Daimler hat im ersten Quartal dieses Jahres so viele Wagen der Marke Mercedes-Benz verkauft wie noch nie zuvor. Mit insgesamt 338.300 Fahrzeugen habe der Konzern neun Prozent mehr Autos der Luxusmarke verkauft als im Vorjahreszeitraum, teilte Daimler am Freitag in Stuttgart mit. Verantwortlich für das Absatzplus seien vor allem gute Geschäfte in Europa und den USA gewesen.

http://www.focus.de/finanzen/diverses/...-mehr-gewinn_aid_744135.html
-----------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht

23.08.12 08:24

Clubmitglied, 50092 Postings, 8639 Tage vega2000äh, seid

-----------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht

23.08.12 08:27
1

2804 Postings, 4352 Tage DerWerbepartnervega: das ist ja logisch

wenn die kisten immer schneller wegrosten, müssen sie immer schneller neu gekauft werden *gg* wir reden hier ja nicht mehr von einem 123er oder 124er oder 126er... aber das weißt du ja selbst...  

23.08.12 08:32
1

Clubmitglied, 50092 Postings, 8639 Tage vega2000Rost ist weniger das Problem

Die Vielfalt an elektronischen Helferlein machen fast alle Neufahrzeuge Störungsanfälliger & selbst mal schnell den Fehler suchen & abstellen geht nicht mehr, -dafür ist jetzt auch der Kollege Computer (Diagnosegerät) verantwortlich, -der sagt dem Mechatroniker (früher Mechaniker) was zu tun ist.

Schöne neue Welt
-----------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht

23.08.12 09:02
3

7239 Postings, 5305 Tage sebestieWird die A-Klasse nicht schon in Ungarn

gebaut?
Das wird Mercedes in Ungarn das Image kosten.  

23.08.12 10:07
2

138 Postings, 5425 Tage nc.starWieder eine Hochzeit im Himmel?

23.08.12 13:53
3

20752 Postings, 7471 Tage permanentKeine konsequente Strategie

http://www.ariva.de/forum/...ren-Thread-283343?page=3942#jump14005585

So wie Opel -wenn auch viel schlimmer- fehlt es Daimler an der nachhaltigen Strategie, wie in Posting #8 in Anspielung auf die  Hochzeit mich Chysler oder die Vision vom Technologiekonzern (AEG, MBB, Fokker etc.) ist der Weg von Daimler mit Fehlinvestments und Fehlentscheidungen gepflastert.
In München hat man seinerzeit schnell begriffen, dass die Ehe mit Rover nichts bringt und ein Ende mit Schrecken als einem Schrecken ohne Ende vorgezogen. Bei Daimler gibt es immer wieder die gleichen Experimente weil immer wieder der gleiche Typus (kurzfristig denkender) Manager ans Ruder kommt.
Shareholder Value ist bei Daimler immer noch nicht von gestern.

Permanent

 

09.11.20 16:25

22 Postings, 1315 Tage DavidFergusonIMöbel

Wenn Sie etwas anderes wollen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie eine andere Wohnung finden. Ich persönlich wohne in einem neuen Wohnhaus und mag die Art und Weise, wie mein Internet funktioniert. Ich persönlich liebe meine neue Wohnung. Ich lebe ist eine kleine Wohnung und es ist unglaublich. Es ist meine erste persönliche Wohnung, also liebe ich es wirklich. Ich habe alles selbst gekauft und da ich ein knappes Budget hatte, hatte ich das Glück, dass ich dieses wirklich coole Online-Portal gefunden habe, mit dem ich alles, was ich für meine Wohnung brauchte, zu den besten Preisen aller Zeiten kaufen konnte. Ich habe sogar ein paar Sachen für meine Mutter bestellt. Sie hat eine kleine Außenterrasse und brauchte Möbel für Terrasse https://warenza.de/wohnen/garten/gartenmoebel. Es sieht erstaunlich aus. Hoffentlich lösen sich Ihre Probleme mit dem Internet von selbst.  

   Antwort einfügen - nach oben