"Dear XXX,
Thanks for your email, we also appreciate your followership of HMK, we are glad that you are one of our esteemed shareholders. These are the answers to your questions:
a) We hope to get Bafin's approval soon and we'll issue a press release when this happens.
b) The free floating shares are about 5,000,000 units.
c) We are presently working on a report / newsletter that will be emailed to various potential investors we'll keep you on our data base so you can be included. We might also have a road show in Frankfurt in Qtr 1 of 2013, where investors can meet some of the board members.
Please do freely contact me if you need any information on HMK or you can check the website regularly for information too.
Kind regards
Peace Onweluzo Legal Officer Haldane McCall Plc"
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen (noch potentiellen) Inverstor, was mir Haldane gemailt hat. Die Fragen zu den Antworten sollten eigentlich selbsterklärend sein, hoffe ich. Insbesondere der Freefloat ist ja mal ganz spannend zu wissen - also sind über 90 % ohnehin in festen (Mitarbeiter-)Händen und mal ganz ehrlich: Die werden sich durch ein paar Kleingeldzocker, die heute morgen hier panisch rausgehüpft sind, nun wirklich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Und an das Öffentlichkeitsarbeit sind sie ja nun wohl auch dran - da bekommen Chris, Harry und die Lerche dann ja vielleicht mal die Gelegenheit, ihre Fragen direkt an den Mann oder die Frau zu bringen. Also: wenn ihr Fragen an Haldane habt, dann schreibt ihnen doch einfach mal. Einfach hier Behauptungen in die Runde werfen, bringt niemanden weiter und verunsichert nur. Ich bin mir sicher, dass die Bafin approval sehr zeitnah kommen wird - und auf die werden die Großen ganz sicher warten, bevor sie sich hier engagieren. Und immer dran denken: sooo viele frei herzumfliegende Stücke gibts garnicht !!! |